Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

wow die bilder sind echt schön, und das lächeln ist eindeutig natürlich!

allerdings muss ich tom zustimmen indem ich sag, dass ich ihr lachen in der serie manchmal echt etwas gekünstelt finde! sorry^^ ^_^
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Da lacht man ja automatisch mit wenn man die Bilder sieht. ^_^ Das steckt richtig an *g*
suii

Beitrag von suii »

Lauren ist einfach toll. Unbeschreiblich toll. Die Bilder sind klasse, denn sie ist einfach super natürlich, aber trotzdem umwerfend hübsch. Ich finde ihre Talkshowauftritte allesamt klasse. Dieses Lachen ist wirklich sowas von ansteckend das versüßt einem doch direkt den Tag! Ich liebe Lauren einfach :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

Die Bilder, die Mikeline gepostet hat, sind echt toll :up:
sui hat geschrieben:Ich finde ihre Talkshowauftritte allesamt klasse. Dieses Lachen ist wirklich sowas von ansteckend das versüßt einem doch direkt den Tag! Ich liebe Lauren einfach
Ich finde ihre Talkshowauftritte auch einfach toll! Und vor allem ihre Mimik und Gestik ^_^
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Snowball hat geschrieben:Ich finde ihre Talkshowauftritte auch einfach toll! Und vor allem ihre Mimik und Gestik ^_^
Ja, Lauren versteht es wirklich "mit Händen und Füßen zu reden" ;)
Ich liebe das :)
Tolle Frau!
suii

Beitrag von suii »

@ Snowball:

Von wann bzw aus welcher Show sind die letzten Bilder von dir? Die sehen noch relativ aktuell aus.
Die mit Ellen sind doch vom Valentinstag letzten Jahres, richtig?

Haaach, schön anzuschauen! Ihre Mimik und Gestik macht das ganze noch grandioser.
Snowball

Beitrag von Snowball »

@suii: Die letzten drei Bilder sind von Craig Ferguson am 25.9.06. Aber die drei nach denen von Ellen, ja, am Valentinstag, sind neuer, von Jimmy Kimmel am 6.11.06
Ele

Beitrag von Ele »

Das Interview mit Ferguson war echt zum schreien. ^_^ Wieviel Stuss man doch in 10 Minuten reden kann.

Und um beim Thema zu bleiben, noch ein paar HQ Bilder von letzter Woche.

Bild Bild Bild

Und ein paar Familienbilder:

Lauren mit ihrem Bruder Chris

Bild Bild Bild

Lauren mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter, ihrem Bruder und ihrer Schwester Maggie

Bild

Lauren mit ihrem Vater

Bild Bild Bild Bild

generell

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ele, du machst mir heute nur Freude :D

:anbet: Danke für die Bilder, die mit ihrer Family kannte ich noch nicht, die andren mit Daddy und als Kind schon ;)
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

WOW Ele hast du eine Lauren Graham Collage zuhause?

Die Bilder sind :anbet: :anbet:

Ich möchte auch so aussehen :cry: ^_^

lg tANja

Edit:
*lol*
Ich habe ein paar Bilder von Lauren gesehen, ich weiß aber nicht mehr wo :cry:
Naja aufjedenfall war eines dabei da habe sie sie gemein dawischt ^_^ !
Ele

Beitrag von Ele »

Mikeline hat geschrieben:WOW Ele hast du eine Lauren Graham Collage zuhause?
Nö, aber einen Bilderordner, der über 1/2 GB groß ist. ^_^
Naja aufjedenfall war eines dabei da habe sie sie gemein dawischt ^_^ !
:wtf: Bitte was? Beschreib mir das Bild, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen. ;)
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ele hat geschrieben: Nö, aber einen Bilderordner, der über 1/2 GB groß ist. ^_^
WOW *baff bin*^_^
:wtf: Bitte was? Beschreib mir das Bild, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen. ;)

Ähmm :ohwell:
Hmm.ich denke es war bei The CW(galube ich halt)
Und da hat sie die Hand so bei der Nase...ach herje habe das Bild erst Heute gesehen und schon vergessen wie es aussieht ^_^

Ich hoffe das hilft was Ele!*lol*
Ele

Beitrag von Ele »

Mikeline hat geschrieben: Ähmm :ohwell:
Hmm.ich denke es war bei The CW(galube ich halt)
Und da hat sie die Hand so bei der Nase...ach herje habe das Bild erst Heute gesehen und schon vergessen wie es aussieht ^_^
Meinst du jetzt einen Screencap von der 7. Staffel weil du von CW sprichst oder eine normales Bild von Lauren? Was hatte sie an, wie waren die Haare? ^_^ Das würde weiterhelfen.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

:D :D

Nee das war so ein naja von der Lunshparty(glaube ich) der Hintergrund war Grün ^_^
Ihre Harre waren Glatt und was sie anhat?
:ohwell: :ohwell: Ähmmm..denke so ein schwarze Kleid
Ich weiß es echt nicht mehr ^_^

Edit:

Ich habe es gefunden*freu*

*lol*

Danke Ele das du mir geholfen hast ;) :x

Bild
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

^_^ Das Bild zeigt sie mal ganz anders ^_^
*lol*danke fürs posten Mikeline!Solche Bilder sieht man echt nicht oft von ihr 8-)
Ele

Beitrag von Ele »

Mikeline hat geschrieben: Danke Ele das du mir geholfen hast ;)
^_^ Aber immer doch!

Mit den Infos hätte ich dann auch gewußt, welches Bild du meinst. Allerdings finde ich sah sie auf der Launchparty (;)) nicht besonders gut aus, weder die Haare, noch dieser komische, viel zu lange schwarze Einteiler hauen einen vom Hocker.

Die Bilder finde ich schön! :)

Bild Bild
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

(...)Allerdings finde ich sah sie auf der Launchparty ()
^_^ Ich bin ne null im Rechtschreiben ^_^
ZU den neuen!

Ohhhhh...die sind ja schön :anbet:

Woher nimmst du den die ganzen Bilder?*neugierig bin*
Ele

Beitrag von Ele »

Mikeline hat geschrieben: Woher nimmst du den die ganzen Bilder?*neugierig bin*
Aus meinem Bilderordner. ^_^ Die beste Adresse für GG Bilder ist www.dragonflyinn.org da kann man richtig stöbern. ;)

Und da wir schon mal bei Lieblingsbildern sind, hier sind meine Lieblingsbilder von Lauren und Matthew Perry. :D

Bild Bild Bild Bild
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Warum Bilder mit Matthew Perry?
Hat sie eine Beziehung mit ihm?

Sorry, aber da kenn ich mich überhaupt ned aus ;-)
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Hallo,
ele hat geschrieben:
Mit den Infos hätte ich dann auch gewußt, welches Bild du meinst. Allerdings finde ich sah sie auf der Launchparty () nicht besonders gut aus, weder die Haare, noch dieser komische, viel zu lange schwarze Einteiler hauen einen vom Hocker.

Die Bilder finde ich schön!
ich finde, auf den Bildern könnten das zwei verschiedene Frauen sein !

satchmoo
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“