Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Weiß jemand von euch zufällig welche Folge das war, in der Kirk in Luke's Diner sitzt und neben seiner Kaffeetasse eine Menge so Zuckersäckchen liegen hat. Lorelai fragt ihn dann glaube ich ob er die alle für seinen Kaffee braucht und reißt alle auf, schüttet den Zucker in Kirk's Tasse und fordert ihn dann glaube ich auf den Kaffee zu trinken.
Habt ihr eine Ahnung welche Szene ich meine?
Wär super, wenn jemand weiß welche Folge in welcher Staffel das war, das beschäftigt mich nämlich schon lange...
Habt ihr eine Ahnung welche Szene ich meine?
Wär super, wenn jemand weiß welche Folge in welcher Staffel das war, das beschäftigt mich nämlich schon lange...

- BrightBlueEyes
Die Szene ist aus 2.17 Dead Uncles and Vegetables 
Wo Lukes Onkel stirbt und Lorelai ihm ein wenig im Diner unterstützt

Wo Lukes Onkel stirbt und Lorelai ihm ein wenig im Diner unterstützt
KIRK: I need some more Equal.
LORELAI: There’s one right there.
KIRK: I need seven
LORELAI: Seven? You’re not squirreling these away in your pocket for home use, are you, Kirk?
KIRK: No, I use seven in my coffee.
LORELAI: Okay, good, then allow me. [pours seven Equals into his cup] There you go. Go ahead and give that a taste, see if it’s to your liking.
KIRK: Okay. [takes sip] Perfection.
LORELAI: Good.
Quelle: Twiz TV

@ maret
ich wollt mal fragen wieso eigentlich auf der myfanbasestartseite von gilmore girls wo links die ganzen updates stehen , bei den anzeigen zu der 7.staffel schon informationen erhalten sind, die manche vllt gar nicht wissen wollten. man sollte in diesem kleinen text neben dem bild nicht schon über den inhalt berichten, die leute die sich jetzt schon für die 7.staffel interessieren werden den bericht schon öffnen und können ja dann genau alles in ruhe durchlesen. aber wieso muss man auf der startseite schon neben den bildern in den kleinen texten schon über den inhalt schreiben, das verstehe ich nicht, es würd doch ein bild mit einer überschrift nebendran reichen.
zum beispiel stand letztens irgendwas von
und ich hab nicht mal die 6.staffel bis jetzt zu ende gesehen und jetzt weiß ich schon einen wichtigen teil über der 7.staffel und dies ist eignetlich nicht in ordnung find ich.
jetzt weiß ich das
ich wollt mal fragen wieso eigentlich auf der myfanbasestartseite von gilmore girls wo links die ganzen updates stehen , bei den anzeigen zu der 7.staffel schon informationen erhalten sind, die manche vllt gar nicht wissen wollten. man sollte in diesem kleinen text neben dem bild nicht schon über den inhalt berichten, die leute die sich jetzt schon für die 7.staffel interessieren werden den bericht schon öffnen und können ja dann genau alles in ruhe durchlesen. aber wieso muss man auf der startseite schon neben den bildern in den kleinen texten schon über den inhalt schreiben, das verstehe ich nicht, es würd doch ein bild mit einer überschrift nebendran reichen.
zum beispiel stand letztens irgendwas von
bei einem bericht über eine folge der 7.staffel.
und ich hab nicht mal die 6.staffel bis jetzt zu ende gesehen und jetzt weiß ich schon einen wichtigen teil über der 7.staffel und dies ist eignetlich nicht in ordnung find ich.
jetzt weiß ich das
und dass ich es auf dieser art erfahr finde ich gar nicht berauschend denn ich wollt mir die folgen ohne verspoilt zu sein anschauen.
Das war ein Fehler von mir, sorry. Ich hatte nicht daran gedacht, dass das eine wichtige Information ist. Mich hat dann ein User darauf aufmerksam gemacht und ich habe es geändert.realfan hat geschrieben:zum beispiel stand letztens irgendwas vonbei einem bericht über eine folge der 7.staffel.
Ansonsten achten wir darauf, dass nichts wichtiges verraten wird. Das mit dem
ist ja nun nichts elementar wichtiges zur Handlung, oder?

Wo bekomme ich den Mantel her?!
Hi,
ich suche den pinken Mantel den LL zb in Staffel 4 episode 14 trägt..
Weiß jemand von welcher Marke der ist und eventuell wo ich den kaufen kann?!
Danke im vorraus...
Lieben Gruß
Danke im vorraus...
Lieben Gruß
Wir haben uns hier mal darüber unterhalten, schlussendlich sind wir auf folgendes gekommen:sofie hat geschrieben:Ich hätte da eine Frage :
Wann haben Lore und Rory eigentlich Geburtstag ?
Danke schon im voraus
Lorelai Leigh Gilmore (also Rory) wurde am 8. Oktober 1984 (um 4:03 Uhr) geboren,
Lorelai Victoria Gilmore im Frühling 1968.
Vielleicht ist dein Post auch im FAQ gut aufgehoben. Die Leute, die einem antworten, sind echt nett und innerhalb kurzer Zeit bekommt man eine Antwort.Serocool hat geschrieben:Ohman grad 38 seiten durchgelesen ^^ Aber leider keine Antwort gefunden wo ich den bekommen kann :-( oder wenigstens so einen ähnlichen...
LG,
Katie Noelle
Das steht auf den Einladungskarten die Emily an Rory's Mitschüler verteilt.octoberrain hat geschrieben:ich wüsst gern, wie ihr das geburtsdatum von rory begründet. war nicht in der folge "einundzwanzig" zu sehen, dass das kurz vor halloween war... halloween ist bekanntlich am 31.10. wieso sollten babette und lorelai sich schon vor dem 08.10. gedanken über die hallowen deko machen?
- BrightBlueEyes
Wie so oft kann als Beweis für Rorys Geburtstag dieses Bild aus 1.06 Rory's Birthday Partys angeführt werden 

Re: Wo bekomme ich den Mantel her?!
Hi, der Mantel ist von Edward An.Serocool hat geschrieben:Hi,
Danke im vorraus...
Lieben Gruß