Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
octoberrain

Beitrag von octoberrain »

DANKÖ! ;)
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Weiß jemand von euch zufällig welche Folge das war, in der Kirk in Luke's Diner sitzt und neben seiner Kaffeetasse eine Menge so Zuckersäckchen liegen hat. Lorelai fragt ihn dann glaube ich ob er die alle für seinen Kaffee braucht und reißt alle auf, schüttet den Zucker in Kirk's Tasse und fordert ihn dann glaube ich auf den Kaffee zu trinken.
Habt ihr eine Ahnung welche Szene ich meine?
Wär super, wenn jemand weiß welche Folge in welcher Staffel das war, das beschäftigt mich nämlich schon lange... :D
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Die Szene ist aus 2.17 Dead Uncles and Vegetables :D

Wo Lukes Onkel stirbt und Lorelai ihm ein wenig im Diner unterstützt
KIRK: I need some more Equal.

LORELAI: There’s one right there.

KIRK: I need seven

LORELAI: Seven? You’re not squirreling these away in your pocket for home use, are you, Kirk?

KIRK: No, I use seven in my coffee.

LORELAI: Okay, good, then allow me. [pours seven Equals into his cup] There you go. Go ahead and give that a taste, see if it’s to your liking.

KIRK: Okay. [takes sip] Perfection.

LORELAI: Good.
Quelle: Twiz TV
Bild
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Vielen Dank! Das ging aber schnell!
Hach, diese Szene war einfach göttlich! :D
realfan

Beitrag von realfan »

@ maret

ich wollt mal fragen wieso eigentlich auf der myfanbasestartseite von gilmore girls wo links die ganzen updates stehen , bei den anzeigen zu der 7.staffel schon informationen erhalten sind, die manche vllt gar nicht wissen wollten. man sollte in diesem kleinen text neben dem bild nicht schon über den inhalt berichten, die leute die sich jetzt schon für die 7.staffel interessieren werden den bericht schon öffnen und können ja dann genau alles in ruhe durchlesen. aber wieso muss man auf der startseite schon neben den bildern in den kleinen texten schon über den inhalt schreiben, das verstehe ich nicht, es würd doch ein bild mit einer überschrift nebendran reichen.
zum beispiel stand letztens irgendwas von
Spoiler
rory wieder in yale
bei einem bericht über eine folge der 7.staffel.
und ich hab nicht mal die 6.staffel bis jetzt zu ende gesehen und jetzt weiß ich schon einen wichtigen teil über der 7.staffel und dies ist eignetlich nicht in ordnung find ich.
jetzt weiß ich das
Spoiler
rory wieder in yale ist
und dass ich es auf dieser art erfahr finde ich gar nicht berauschend denn ich wollt mir die folgen ohne verspoilt zu sein anschauen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

realfan hat geschrieben:zum beispiel stand letztens irgendwas von
Spoiler
rory wieder in yale
bei einem bericht über eine folge der 7.staffel.
und ich hab nicht mal die 6.staffel bis jetzt zu ende gesehen und jetzt weiß ich schon einen wichtigen teil über der 7.staffel und dies ist eignetlich nicht in ordnung find ich.
Das war ein Fehler von mir, sorry. Ich hatte nicht daran gedacht, dass das eine wichtige Information ist. Mich hat dann ein User darauf aufmerksam gemacht und ich habe es geändert.

Ansonsten achten wir darauf, dass nichts wichtiges verraten wird. Das mit dem
Spoiler
Gurkenzug
ist ja nun nichts elementar wichtiges zur Handlung, oder? ;) Wir wollen nicht immer sowas langweiliges wie "Lest hier die Beschreibung zur Folge #7.01" schreiben.
sofie

Beitrag von sofie »

Ich hätte da eine Frage :
Wann haben Lore und Rory eigentlich Geburtstag ?
Danke schon im voraus :)
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Rory hat am 8.10. Gerutstag, Lorelai weiss ich auch nicht.
Serocool

Wo bekomme ich den Mantel her?!

Beitrag von Serocool »

Hi,

ich suche den pinken Mantel den LL zb in Staffel 4 episode 14 trägt..

Weiß jemand von welcher Marke der ist und eventuell wo ich den kaufen kann?!

Danke im vorraus...

Lieben Gruß
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo Serocool

Bemühe mal die Suchfunktion! Hier gibts schon einen Thread in dem es um Klamotten, Accesoires etc. geht :).

Liebe Grüsse

allyson
Serocool

Beitrag von Serocool »

Ohman grad 38 seiten durchgelesen ^^ Aber leider keine Antwort gefunden wo ich den bekommen kann :-( oder wenigstens so einen ähnlichen...
wendan

Beitrag von wendan »

sofie hat geschrieben:Ich hätte da eine Frage :
Wann haben Lore und Rory eigentlich Geburtstag ?
Danke schon im voraus :)
Wir haben uns hier mal darüber unterhalten, schlussendlich sind wir auf folgendes gekommen:

Lorelai Leigh Gilmore (also Rory) wurde am 8. Oktober 1984 (um 4:03 Uhr) geboren,
Lorelai Victoria Gilmore im Frühling 1968.
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Serocool hat geschrieben:Ohman grad 38 seiten durchgelesen ^^ Aber leider keine Antwort gefunden wo ich den bekommen kann :-( oder wenigstens so einen ähnlichen...
Vielleicht ist dein Post auch im FAQ gut aufgehoben. Die Leute, die einem antworten, sind echt nett und innerhalb kurzer Zeit bekommt man eine Antwort.

LG,
Katie Noelle
octoberrain

ich wüsst gern, wie ihr das geburtsdatum von rory begründet. war nicht in der folge "einundzwanzig" zu sehen, dass das kurz vor halloween war... halloween ist bekanntlich am 31.10. wieso sollten babette und lorelai sich schon vor dem 08.10. gedanken über die hallowen deko machen?
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Es war ja nur die Deko ! In Amerika wird Haloween ja viel größer gefeiert al bei uns !
S-T-E-L-L-A

octoberrain hat geschrieben:ich wüsst gern, wie ihr das geburtsdatum von rory begründet. war nicht in der folge "einundzwanzig" zu sehen, dass das kurz vor halloween war... halloween ist bekanntlich am 31.10. wieso sollten babette und lorelai sich schon vor dem 08.10. gedanken über die hallowen deko machen?
Das steht auf den Einladungskarten die Emily an Rory's Mitschüler verteilt.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Wie so oft kann als Beweis für Rorys Geburtstag dieses Bild aus 1.06 Rory's Birthday Partys angeführt werden :D

Bild
octoberrain

oky, wieder ein stück schlauer... :D
S-T-E-L-L-A

Re: Wo bekomme ich den Mantel her?!

Serocool hat geschrieben:Hi,

ich suche den pinken Mantel den LL zb in Staffel 4 episode 14 trägt..

Weiß jemand von welcher Marke der ist und eventuell wo ich den kaufen kann?!

Danke im vorraus...

Lieben Gruß
Hi, der Mantel ist von Edward An.
Serocool

Beitrag von Serocool »

Danke jetzt hab ich schon mal die Marke aber leider scheint dieser Mantel nicht mehr im Programm zu sein zumindest finde ich ihn nicht oder bin ich nur blind?!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“