DVDs zur Serie
- BrightBlueEyes
@nameless
Ich kann nur sagen: Gute Entscheidung, gerade die ersten 3 Staffeln sind super!
Das Format ist normales Fernsehformat also 4:3 und kein HD, gabs damals aber auch noch nicht.
Als Extras findest du:
- Making-of-Original Dokumentation "Willkommen bei den Gilmore Girls
- Interessante Details und Klatsch zu "Koprüber in die Nacht"
- Gilmore-ismen-Wortspielereien
- Zusätzliche Szenen
Bin übrigens danys Rat gefolgt und habe die 6. Staffel für 22€ bei einem Marketplace Anbieter gekauft. Es hat zwar über 2 Wochen gedauert, weil der Anbieter aus der Schweiz versendet, aber alles ist gut gelaufen und die Staffel war originalverpackt. So habe ich 15€ gespart
Ich kann nur sagen: Gute Entscheidung, gerade die ersten 3 Staffeln sind super!
Das Format ist normales Fernsehformat also 4:3 und kein HD, gabs damals aber auch noch nicht.
Als Extras findest du:
- Making-of-Original Dokumentation "Willkommen bei den Gilmore Girls
- Interessante Details und Klatsch zu "Koprüber in die Nacht"
- Gilmore-ismen-Wortspielereien
- Zusätzliche Szenen
Bin übrigens danys Rat gefolgt und habe die 6. Staffel für 22€ bei einem Marketplace Anbieter gekauft. Es hat zwar über 2 Wochen gedauert, weil der Anbieter aus der Schweiz versendet, aber alles ist gut gelaufen und die Staffel war originalverpackt. So habe ich 15€ gespart

Ja, ja ich hab heute mal wieder meinen blonden Tag... Leider finde ich nicht das "versteckte" Extra. Ich hab mal so die Unterhaltung mitverfolgt, aber leider bei mir auf der DVD nichts gefunden? Es ist doch von der 5. Staffel oder? Auf welcher DVD ist das denn genau? Hab nämlich alle mal durchgeschaut.. 

Guck doch mal n bissl weiter oben... ich zitier einfach noch mal Frage + Antwort:
DVD 1
EXTRAS
a weng rumspielen
anschauen
L@UREN hat geschrieben:Auf der ersten DVD der 5ten Staffel unter Extras ist ein Audiokommentar, gehst du weiter ist der zeiger wieder bei MENU und dann nochmal weiter-> erscheint ein grünes Blatt, dann auf OK und es erscheint*Rebi* hat geschrieben:Was muss man denn genau machen um das versteckte Extra zu finden, und ist es jetzt die erste DVD bei der 5. Staffel oder eine andere?

DVD 1
EXTRAS
a weng rumspielen
anschauen

- nameless89
@L@UREN:
Hast du jetzt die zweite Staffel als Slimcase-Version gefunden,weil ich auch wie verrückt danach suche,aber bei ebay nur Digipacks angeboten werden ( Hab schon mehrere ebay-Händler angeschrieben)!
Bei schlecker gibt es die für 29,95€ im Online-Shop,aber da weiß ich auch nicht,ob das wirklich die Slimcaseversion ist! Werde jetzt noch ein par Schlecker-Filialen abklappern und danach fragen...
Wenn hier jemand noch andere Infos hat,wo man die zweite Staffel als Slimcaseversion bekommen kann,dann bitte sofort melden!
Danke!
Hast du jetzt die zweite Staffel als Slimcase-Version gefunden,weil ich auch wie verrückt danach suche,aber bei ebay nur Digipacks angeboten werden ( Hab schon mehrere ebay-Händler angeschrieben)!
Bei schlecker gibt es die für 29,95€ im Online-Shop,aber da weiß ich auch nicht,ob das wirklich die Slimcaseversion ist! Werde jetzt noch ein par Schlecker-Filialen abklappern und danach fragen...
Wenn hier jemand noch andere Infos hat,wo man die zweite Staffel als Slimcaseversion bekommen kann,dann bitte sofort melden!
Danke!

Bei Schlecker gab es bisher immer nur die Slimcase-Versionen.
Bei amazon müsste es in der Zwischenzeit auch nur noch die Slimcase-Version geben, wenn mich nicht alles täuscht.
Digi-Pack bei amazon
Slimcase bei amazon
Bei amazon müsste es in der Zwischenzeit auch nur noch die Slimcase-Version geben, wenn mich nicht alles täuscht.
Digi-Pack bei amazon
Slimcase bei amazon

If you work hard, good things will happen.
- nameless89
Gern geschehen.nameless89 hat geschrieben:Danke für die Auskunft!
Zur Zeit ist da noch nichts geplannt. Zuerst muss die letzte Staffel auf VOX noch laufen. Erst dann wissen wir vielleicht mehr.Nyah hat geschrieben:Weiß jemand ob es eine Komplettbox mit allen Staffeln geben wird?
In Amerika gibt es zu einer Komplettbox auch noch keine Infos. Aber vielleicht kommt das noch.

If you work hard, good things will happen.
At the event for key retailers, Warner showed off 14 such DVD collections that the studio will make available for retail this fourth quarter. Since many of these multiple-disc sets are lavishly packaged and include exclusive add-ons, they carry pricing of $100 to $200 or more. Sets will include Harry Potter Years 1-5 Limited Edition Gift Set and The Gilmore Girls: The Complete Series.
QuelleAt $258.82, Gilmore Girls carries all seven seasons of the show packed into a collectible retro doll case. It features a 60-page booklet, among other items.
258 Dollar, ganz schön happig wenn ihr mich fragt. Ich erwarte mir auch keine neuen Extras.