Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Ele

Beitrag von Ele »

wendan hat geschrieben:
herzchen26 hat geschrieben:beautylein ... das von den Upfronts ... wo sie Scott, Ed, Matt und so interviewt haben ... ich hab mich so gefreut, dass esndlich gucken zu können und dann will das hier nich ... :motz:
schau mal hier, da kannst du dir den clip herunterladen, ist aber eine gezippte datei.
Ich hab auch keinen Zugriff. Könnte vielleicht jemand der den Clip hat die Datei hochladen?

Bitte!
Bild
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Habt ihr es schon mal mit "Ziel speichern unter" probiert? ;) So funktioniert das zumindest bei mir! :)
beauty

Beitrag von beauty »

es funktioniert..
Spoiler
am besten finde ich als die frau scott fragt wie geht es dir das deine frau dich betrügt (oder so ähnlich )und scott erst nich schnallt das es um die show geht.. der gesichtsausdruck..1. sahne.. ^_^ ^_^ :up:
edit: oh sorry!erledigt!
Zuletzt geändert von beauty am 31.05.2006, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

@ beauty
Bitte setze deinen Post in Spoiler! :)
Ele

Beitrag von Ele »

@Bina: Ja, da erhalte ich ne 6 KB Datei, das kann nicht der ganze clip sein, nicht mal annähernd :roll: Es geht also immer noch nicht :cry:

beauty hat geschrieben:
Spoiler
am besten finde ich als die frau scott fragt wie geht es dir das deine frau dich betrügt (oder so ähnlich )und scott erst nich schnallt das es um die show geht.. der gesichtsausdruck..1. sahne.. ^_^ ^_^ :up:
Spoiler
Also ich denke Scott wußte sehr genau worum es geht ;)
beauty

Beitrag von beauty »

Spoiler
ja klar aber der blick war erste sahne ob ers gewusst hat oder nicht! ^_^
soll ich dir das video schicken? gib mir deine mail und du kannst es haben ;)
suii

Beitrag von suii »

klick

das müsste auch gehen.. einfach video-clip anklicken ;)
Ele

Beitrag von Ele »

@beauty: kannst du es vielleicht hochladen, z.B. bei sendspace.com oder megaupload.com? Dann haben alle was davon, aber ich kann dir gern ne pn schicken ;)

@suii: Danke, das Video an sich hab ich schon gesehen, aber ich wills auf meinem PC haben
beauty

Beitrag von beauty »

wenn mir jemand erklärt wie das geht mach ichs gerne! :D könnt mir ja ne pn schicken.. :D

Edit: also ich habs hinbekommen und hier ist der
link
suii

Beitrag von suii »

Oh jau.. Hab nicht aufgepasst :schaem: Aber beauty hats geschnallt! :D
beauty

Beitrag von beauty »

tja manchmal bin ich sogar ganz pfiffig hihihi ok ele die liebe hat mir geholfen ;)
peacenm

Beitrag von peacenm »

tolles interview... hab sogar ziemlich viel verstanden ;)
Zuletzt geändert von peacenm am 31.05.2006, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ele

Beitrag von Ele »

Es hat geklappt *freu*

Endlich mal ein neuer Clip für meine Sammlung, dank dir nochmal beauty :anbet:
Isa*

Beitrag von Isa* »

Och menno, sendspace mag mein Pc nicht...kann das niemand bei megaupload hochladen?
Ele

Beitrag von Ele »

Wird erledigt, das nenn ich moderne Kommunikation ^_^

EDIT: Da hast du ;) Klick
Isa*

Beitrag von Isa* »

ele, was würd ich ohne dich tun *freu*
Ele

Beitrag von Ele »

Das weiß ich nicht :D
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

beauty, ich hab dich lieb ... danke, dass du das hochgeladen hast ... dann kann ich es mir morgen auch endlich mal anschauen, wenn ich es geladen kriege ... steht dein Angebot noch, es zur Not auch per mail zu schicken? *küsschen*
beauty

Beitrag von beauty »

ja mach ich wenn ich wieder kommen vom kino! bis dánn wirste dich wohl gedulden müssen :D ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lauren nominiert für TCA Award

Am 23. Juli werden in Los Angeles die 22. Television Critics Association Awards (TCA Awards) verliehen. Gestern wurden die Anwärter bekannt gegeben: Lauren Graham darf sich über eine Nominierung in der Kategorie "Besondere Leistungen im Bereich Comedy" freuen.

In ihrer Kategorie sind zudem vier amerikanische Comedians nominiert, gegen die sie es wahrscheinlich nicht ganz einfach haben wird:

Steve Carell ("The Office")
Stephen Colbert ("The Colbert Report")
Jason Lee ("My Name Is Earl")
Jon Stewart (The Daily Show with Jon Stewart")

Die Nominierungen für die TCA Awards werden von einer mehr als 200köpfigen Jury bestimmt. "Gilmore Girls" ist leider nicht dabei, dafür Serien wie "24", "The Sopranos" und "The Office".

Quelle: critics.org
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“