Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Serocool hat geschrieben:Danke jetzt hab ich schon mal die Marke aber leider scheint dieser Mantel nicht mehr im Programm zu sein zumindest finde ich ihn nicht oder bin ich nur blind?!
Das er nicht mehr im Programm ist ist schon möglich, ist ja schon etwas älter (3 Jahre).
Serocool

Beitrag von Serocool »

Hmm echt doof gelaufen :-( Falls doch noch jemand was weiß bitte posten ;-)

Danke
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

kann mal wer ein bild von dem mantel posten? ;)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Miha

Beitrag von Miha »

ich denke sie meinen den hier:
(der ist echt cool ^^)

Bild
Bild
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo
Princessummer18 hat geschrieben:kann mal wer ein bild von dem mantel posten? ;)
Das wäre auf jeden Fall hilfreich um vielleicht Modelle von anderen Herstellern zu finden, die diesem ähneln (und auch günstiger sind ;) ).

EDIT: da Miha schon gepostet hat: hab so einen ähnlichen Mantel bei Karstadt gesehen (also entweder von Esprit, Mexx, street one, lacoste etc., oder von deren Hausmarke). Allerdings hatte der eine Knopfleiste, die bis ganz nach oben ging.

Liebe Grüsse

allyson
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Katie Noelle hat geschrieben:
Vielleicht ist dein Post auch im FAQ gut aufgehoben. Die Leute, die einem antworten, sind echt nett und innerhalb kurzer Zeit bekommt man eine Antwort.
Zusammengefügt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Serocool

Beitrag von Serocool »

Ja genau den meine ich :-)

Ja dann muss ich wohl mal nach karstadt gucken fahren ;-) Danke
Gee

Beitrag von Gee »

Ich hoff, ich bin jez richtig hier... :schaem:

Ich such mich jetzt schon den halben Abend dumm und dämlich... Ich hätt so gern ein Foto von Paul Anka, in größtmöglicher Quali, aber ich find keines. Auf http://www.thedragonflyinn.org/ gibt's zwar eins, aber das kann ich mir nicht in groß anschaun.
Also, hat jemand von euch das Bild oder weiß, wo ich es finde?
Gee

Beitrag von Gee »

Oh danke Ele! Das is genau das, was ich gesucht habe! :anbet:
sofie

Beitrag von sofie »

wendan hat geschrieben:
sofie hat geschrieben:Ich hätte da eine Frage :
Wann haben Lore und Rory eigentlich Geburtstag ?
Danke schon im voraus :)
Wir haben uns hier mal darüber unterhalten, schlussendlich sind wir auf folgendes gekommen:

Lorelai Leigh Gilmore (also Rory) wurde am 8. Oktober 1984 (um 4:03 Uhr) geboren,
Lorelai Victoria Gilmore im Frühling 1968.
Wollt nur kurz Danke sagen :D
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich kann nirgends ein Video bei Youtube aus der Folge 6.11 finden.
Spoiler
Wo Logan Rory das erste mal "Ich liebe dich" sagt. Würde es aber total gerne jetzt schon sehen.
Hat jemand so ein Video gefunden?
Lorelai G.

Wo ist Dean?

Beitrag von Lorelai G. »

hi ich hab mich mal gefragt, wo Dean abgeblieben ist. nach der 5. ist er ja nirgends mehr zu sehen. ok er ist nicht mehr Rorys Freund und sie werden/sollen(hoffentlcih) nicht mehr zusammen kommen, aber er gehört doch trotzdem noch zur stadt und hat sich immer an allem beteidigt.außerdem taucht jess, obwohl er weggezogen ist doch auch immer wiede auf. also wo ist er geblieben?

Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt.
hausstudioks

Re: Wo ist Dean?

Beitrag von hausstudioks »

Lorelai G. hat geschrieben:hi ich hab mich mal gefragt, wo Dean abgeblieben ist. nach der 5. ist er ja nirgends mehr zu sehen. ok er ist nicht mehr Rorys Freund und sie werden/sollen(hoffentlcih) nicht mehr zusammen kommen, aber er gehört doch trotzdem noch zur stadt und hat sich immer an allem beteidigt.außerdem taucht jess, obwohl er weggezogen ist doch auch immer wiede auf. also wo ist er geblieben?
Jared Padalecki ist jetzt bei "Supernatural". Er wird kaum Zeit haben bei "Gilmore Girls" nochmal mitzuspielen.
Ich fand außerdem seine letzte Folge am Ende der 5. Staffel völlig sinnlos, die sollten es bei der Breakup-Folge sein lassen.
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Summer Cohen hat geschrieben:Ich kann nirgends ein Video bei Youtube aus der Folge 6.11 finden.
Spoiler
Wo Logan Rory das erste mal "Ich liebe dich" sagt. Würde es aber total gerne jetzt schon sehen.
Geh mal auf http://www.gilmorefan.com

Da auf Media und Episoden Clips

Da kannst du das runterladen ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

luke & lorelai77 hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:Ich kann nirgends ein Video bei Youtube aus der Folge 6.11 finden.
Spoiler
Geh mal auf http://www.gilmorefan.com

Da auf Media und Episoden Clips

Da kannst du das runterladen ;)
Vielen Dank! :)
NinaIII

Re: Wo ist Dean?

Beitrag von NinaIII »

hausstudioks hat geschrieben:Jared Padalecki ist jetzt bei "Supernatural". Er wird kaum Zeit haben bei "Gilmore Girls" nochmal mitzuspielen..
Yes und er macht seine Sache very, very good :)
Die Rolle steht ihm um einiges besser :up: :D
hausstudioks hat geschrieben:Ich fand außerdem seine letzte Folge am Ende der 5. Staffel völlig sinnlos, die sollten es bei der Breakup-Folge sein lassen.
Ja genau...das fand ich auch...habe mich ja schön des öfteren darüber
ausgelassen, wie doof Deans Rolle rausgeschrieben wurde.
Ich ärgere mich voll darüber...break-up hat nicht gereicht.
Mußten sie ihn als verbitterten, geschieden, Rory-auf-Ewig-nachtrauernden-Typen darstellen...das hat er nicht verdient.
Mein Lieblingsende/HappyEnd für ihn hab ich ja schon mal gepostet.
LG NinaIII
die hofft, das Jared für nen klitzekleinen Auftritt nochmal Zeit haben wird...ansonsten schmachte ich ihn halt bei SN an :) :D :anbet:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich glaub ich hab da was nicht mitbekommen: Sind Doyle und Paris noch zusammen oder nicht? Werden sie sich trennen? weiß wer da was...
Rory!!

Wiederholungen?

Beitrag von Rory!! »

Ich bin ja froh darüber, dass die Folgen hier nochmals ausführlichst beschrieben werden. Ich hatte gar keine Zeit am Dienstag die Folge zu gucken und war zu tiefst enttäuscht. Wo ich jetzt auch noch erfahren habe wie toll diese Serie, ausgerechnet an dem Tag, war bin ich noch viel trauriger. Ich hätte es so gern gesehen. Ich habe immer alle Folgen gucken können, aber diesmal habe ich es nicht einmal aufgenommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es Wiederholungen gibt? Ich meine am Wochenende gibt es immer Desperate Housewives und Grey´s Anatomy, aber ich habe nie gesehen, dass Gilmore Girls wiederholt wird! Bitte es ist lebensnotwendig! :roll:

Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Tja...da hast Du wohl leider pech gehabt :(
Wiederholt wird die Folge jeweils Dienstag Nacht um 2 oder 3Uhr.
LG NinaIII
die annimmt das der tread gleich wieder geschlossen wird.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“