Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
- coupleleyton
Hallo
).
EDIT: da Miha schon gepostet hat: hab so einen ähnlichen Mantel bei Karstadt gesehen (also entweder von Esprit, Mexx, street one, lacoste etc., oder von deren Hausmarke). Allerdings hatte der eine Knopfleiste, die bis ganz nach oben ging.
Liebe Grüsse
allyson
Das wäre auf jeden Fall hilfreich um vielleicht Modelle von anderen Herstellern zu finden, die diesem ähneln (und auch günstiger sindPrincessummer18 hat geschrieben:kann mal wer ein bild von dem mantel posten?

EDIT: da Miha schon gepostet hat: hab so einen ähnlichen Mantel bei Karstadt gesehen (also entweder von Esprit, Mexx, street one, lacoste etc., oder von deren Hausmarke). Allerdings hatte der eine Knopfleiste, die bis ganz nach oben ging.
Liebe Grüsse
allyson
Ich hoff, ich bin jez richtig hier...
Ich such mich jetzt schon den halben Abend dumm und dämlich... Ich hätt so gern ein Foto von Paul Anka, in größtmöglicher Quali, aber ich find keines. Auf http://www.thedragonflyinn.org/ gibt's zwar eins, aber das kann ich mir nicht in groß anschaun.
Also, hat jemand von euch das Bild oder weiß, wo ich es finde?

Ich such mich jetzt schon den halben Abend dumm und dämlich... Ich hätt so gern ein Foto von Paul Anka, in größtmöglicher Quali, aber ich find keines. Auf http://www.thedragonflyinn.org/ gibt's zwar eins, aber das kann ich mir nicht in groß anschaun.
Also, hat jemand von euch das Bild oder weiß, wo ich es finde?
Wollt nur kurz Danke sagenwendan hat geschrieben:Wir haben uns hier mal darüber unterhalten, schlussendlich sind wir auf folgendes gekommen:sofie hat geschrieben:Ich hätte da eine Frage :
Wann haben Lore und Rory eigentlich Geburtstag ?
Danke schon im voraus
Lorelai Leigh Gilmore (also Rory) wurde am 8. Oktober 1984 (um 4:03 Uhr) geboren,
Lorelai Victoria Gilmore im Frühling 1968.

Wo ist Dean?
hi ich hab mich mal gefragt, wo Dean abgeblieben ist. nach der 5. ist er ja nirgends mehr zu sehen. ok er ist nicht mehr Rorys Freund und sie werden/sollen(hoffentlcih) nicht mehr zusammen kommen, aber er gehört doch trotzdem noch zur stadt und hat sich immer an allem beteidigt.außerdem taucht jess, obwohl er weggezogen ist doch auch immer wiede auf. also wo ist er geblieben?
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt.
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt.
Re: Wo ist Dean?
Jared Padalecki ist jetzt bei "Supernatural". Er wird kaum Zeit haben bei "Gilmore Girls" nochmal mitzuspielen.Lorelai G. hat geschrieben:hi ich hab mich mal gefragt, wo Dean abgeblieben ist. nach der 5. ist er ja nirgends mehr zu sehen. ok er ist nicht mehr Rorys Freund und sie werden/sollen(hoffentlcih) nicht mehr zusammen kommen, aber er gehört doch trotzdem noch zur stadt und hat sich immer an allem beteidigt.außerdem taucht jess, obwohl er weggezogen ist doch auch immer wiede auf. also wo ist er geblieben?
Ich fand außerdem seine letzte Folge am Ende der 5. Staffel völlig sinnlos, die sollten es bei der Breakup-Folge sein lassen.
Geh mal auf http://www.gilmorefan.comSummer Cohen hat geschrieben:Ich kann nirgends ein Video bei Youtube aus der Folge 6.11 finden.Hat jemand so ein Video gefunden?
Da auf Media und Episoden Clips
Da kannst du das runterladen

Vielen Dank!luke & lorelai77 hat geschrieben:Geh mal auf http://www.gilmorefan.comSummer Cohen hat geschrieben:Ich kann nirgends ein Video bei Youtube aus der Folge 6.11 finden.Hat jemand so ein Video gefunden?
Da auf Media und Episoden Clips
Da kannst du das runterladen

Re: Wo ist Dean?
Yes und er macht seine Sache very, very goodhausstudioks hat geschrieben:Jared Padalecki ist jetzt bei "Supernatural". Er wird kaum Zeit haben bei "Gilmore Girls" nochmal mitzuspielen..

Die Rolle steht ihm um einiges besser

Ja genau...das fand ich auch...habe mich ja schön des öfteren darüberhausstudioks hat geschrieben:Ich fand außerdem seine letzte Folge am Ende der 5. Staffel völlig sinnlos, die sollten es bei der Breakup-Folge sein lassen.
ausgelassen, wie doof Deans Rolle rausgeschrieben wurde.
Ich ärgere mich voll darüber...break-up hat nicht gereicht.
Mußten sie ihn als verbitterten, geschieden, Rory-auf-Ewig-nachtrauernden-Typen darstellen...das hat er nicht verdient.
Mein Lieblingsende/HappyEnd für ihn hab ich ja schon mal gepostet.
LG NinaIII
die hofft, das Jared für nen klitzekleinen Auftritt nochmal Zeit haben wird...ansonsten schmachte ich ihn halt bei SN an

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Wiederholungen?
Ich bin ja froh darüber, dass die Folgen hier nochmals ausführlichst beschrieben werden. Ich hatte gar keine Zeit am Dienstag die Folge zu gucken und war zu tiefst enttäuscht. Wo ich jetzt auch noch erfahren habe wie toll diese Serie, ausgerechnet an dem Tag, war bin ich noch viel trauriger. Ich hätte es so gern gesehen. Ich habe immer alle Folgen gucken können, aber diesmal habe ich es nicht einmal aufgenommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es Wiederholungen gibt? Ich meine am Wochenende gibt es immer Desperate Housewives und Grey´s Anatomy, aber ich habe nie gesehen, dass Gilmore Girls wiederholt wird! Bitte es ist lebensnotwendig! 
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt

Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt