DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

oh man ich hätt so gerne alle boxen [hab die 1.] , aber iwei lohnt sich das voll nicht, hab das gerade mal 1 mal geshen, das geld ist mir einfach zu schade dafür...dann leih ich mir die seson lieber in den bücherei aus, wenn ich boch auf gg hab
Ele

Beitrag von Ele »

Staffel 7 und die Komplettbox kommen am 13. November in den USA raus.

Hier mal ein Blick auf die Komplettbox

Bild

mehr Infos
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

ich finde die gesamtbox sieht irgendwie ziemlich kitschig aus, mit diesen pastellfarben und so... und ich schätze mal, die extras die da drauf sind, sind sicherlich auch nur die, die auf den einzel-dvd's auch drauf waren, oder? ich hoffe es zumindest, weil ich mich sonst tierisch ärgere! :motz: ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Wenn, dass wirklich so ist wie es in den News steht, dass auf der Gesamtbox viel mehr Extras drauf sind, als auf den Einzelboxen, dann könnte ich heulen. Die haben die GG-Fans doch schon genug strapaziert, was die DVDs angeht. :cry:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Jeanie hat geschrieben:ich finde die gesamtbox sieht irgendwie ziemlich kitschig aus, mit diesen pastellfarben und so... und ich schätze mal, die extras die da drauf sind, sind sicherlich auch nur die, die auf den einzel-dvd's auch drauf waren, oder? ich hoffe es zumindest, weil ich mich sonst tierisch ärgere! :motz: ;)
Ich finde auch, dass die Komplettbox irgendwie kitschig ist... hat irgendwie was von den alten Barbiezeiten.

Da ich bislang noch keine Staffelbox der GG gekauft habe, obwohl ich großer Fan bin (kein Geld), überlege ich schon, mir die Gesamtbox später mal zuzulegen. Mehrere Stunden Extramaterial plus Gilmore-ism Booklet - klingt gut!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich würd mich auch ziemlich aufregen, wenn auf der Gesamtbox mehr Extras drauf sind, wie bei den Einzelboxen :ohwell:

Aber ich bin mir sicher, dass sie früher oder später dann auch irgendwo im Internet zu finden sind, dann kann ich sie mir da ansehen ;)

edit: Hab ein größeres Bild vom Cover der Season 7 DVD Box gefunden
Bild

Mir gefällts eigentlich ganz gut, obwohl mich das ganze Cover allgemein sehr an das von Season 5 erinnert...
Sandra Oh

Beitrag von Sandra Oh »

Ich habe die 1, die 3, die 5 und 6 Staffel und ich habe vor, mir auch noch die 7. Staffel zu kaufen!

Denn Gilmore Girls ist eine Meiner Lieblingsserien!

8-) :x :anbet:
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Blair. hat geschrieben: Mir gefällts eigentlich ganz gut, obwohl mich das ganze Cover allgemein sehr an das von Season 5 erinnert...
? ? ? :wtf:
BildBild
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich weiß nicht, aber als ich das Cover zum ersten Mal sah, hat es mich an das von Season 5 erinnert...aber wenn man es jetzt so direkt vergleicht, hat es nicht viel Ähnlichkeit, da hast du Recht ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde die hätten ruhig mal eine ander Farbe holen können, denn seit der 5. Staffel ist die Farbe immer ähnlich. Wie wärs mit gelb oder einer anderen Farbe...
nelli

Beitrag von nelli »

Ich denk Gelb ist viel zu Schrill die Staffeln sind ja in ruhigen Farben gehalten
also warum sollten sie auf einmal íhr Konzept ändern?
Aber Seit der 5 Staffel nur Rosatöne is auch iwie langweilig
naja :roll:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

diese Gesamt Box gefällt mir ja gar nicht...viel zu bunt, und gar nicht der vorherige stil...
Lore

Beitrag von Lore »

Ich vermute mal, dass die Gesamtbox bei uns erst ab März nächsten Jahres herauskommt, wenn alle Folgen der 7. Staffel auf Vox gelaufen sind. Vermutlich gibt es die 7. Staffel erst wieder in zwei Hälften und dannach auch komplett.

Die Gesamtbox schaut wirklich etwas billig aus. Sollten jedoch viel mehr Specials enthalten sein, überlege ich mir schon, ob ich nicht meine bisherige Sammlung verkaufe und mir diese Box zulege. Schön kompakt ist sie ja, nur die eben die Aufmachung ist etwas dürftig. Mal sehen.
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

Blair. hat geschrieben:Ich weiß nicht, aber als ich das Cover zum ersten Mal sah, hat es mich an das von Season 5 erinnert...aber wenn man es jetzt so direkt vergleicht, hat es nicht viel Ähnlichkeit, da hast du Recht ;)
dito! mir gings genauso. dachte sofort an staffel 5...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Lore hat geschrieben:Ich vermute mal, dass die Gesamtbox bei uns erst ab März nächsten Jahres herauskommt, wenn alle Folgen der 7. Staffel auf Vox gelaufen sind. Vermutlich gibt es die 7. Staffel erst wieder in zwei Hälften und dannach auch komplett.

Die Gesamtbox schaut wirklich etwas billig aus. Sollten jedoch viel mehr Specials enthalten sein, überlege ich mir schon, ob ich nicht meine bisherige Sammlung verkaufe und mir diese Box zulege. Schön kompakt ist sie ja, nur die eben die Aufmachung ist etwas dürftig. Mal sehen.
Ja wenn wirklich mehr Extras drauf sind, mach ich das glaube ich genauso. Aber wer will dann noch die einzelnen Boxen? Die wird man doch nicht los.
Eisbaerin

Beitrag von Eisbaerin »

L@UREN hat geschrieben:JUHUUUUUUU habe jetzt die 4te Staffel mit Slimcases heute bekommen :]
Bitte verratemir mal, wo du die bekommen hast, ist nämlich die einzige Staffel die mir noch fehlt und überall sehe ich die nur mit den 3 Einzelhüllen...
nelli

Beitrag von nelli »

@ rebi
Ich glaub die 7 staffel wird sich gut verkaufen,weil es geht ja auch ein stück weit ums sammeln 8und wenn jemand jeztz staffel 1-6 hat dann würd er sich ja zuerst mal die 7 kaufen ud dannn überlegen ob er dann alle verkauft und sich die komplettbox kauft
naja ich kauf mir die 7 und spar dann auf die komplett box
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

@nelli: Meinst du wirklich die einzelnen Boxen lassen sich verkaufen. Also ich kann mir eher vorstellen, dass die die noch gar keine Staffel haben eher die Komplettbox kaufen. Bietest du die dann zusammen an oder einzeln?
LilaMaus

Jetzt schon kaufen oder noch warten?

Beitrag von LilaMaus »

Heute läuft im ORF die letzte Folge der 6. Staffel und ich bin totraurig,da ich keine DVD der Gilmore Girls habe,ich aber nicht ohne meine Dosis Gilmore Girls leben kann.
Die sind einfach immer zulachen,nicht so wie die anderen Sendungen,wo es immer nur um Mord oder sonstetwas geht. Außerdem hab ich jetzt noch Ferien und genügend Zeit um die Gilmore Girls zu schauen.
Ich weiß aber nicht was ich machen soll,auf die Gesamtbox warten oder gleiche eine DVD kaufen. Was würdet ihr tun?
Lg.LilaMaus
dany79

Beitrag von dany79 »

Eisbaerin hat geschrieben:
L@UREN hat geschrieben:JUHUUUUUUU habe jetzt die 4te Staffel mit Slimcases heute bekommen :]
Bitte verratemir mal, wo du die bekommen hast, ist nämlich die einzige Staffel die mir noch fehlt und überall sehe ich die nur mit den 3 Einzelhüllen...
Slimcase= ist die Box mit den 3 einzelnen Hüllen.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“