DVDs zur Serie
Staffel 7 und die Komplettbox kommen am 13. November in den USA raus.
Hier mal ein Blick auf die Komplettbox

mehr Infos
Hier mal ein Blick auf die Komplettbox

mehr Infos
- manila
- Teammitglied
Ich finde auch, dass die Komplettbox irgendwie kitschig ist... hat irgendwie was von den alten Barbiezeiten.Jeanie hat geschrieben:ich finde die gesamtbox sieht irgendwie ziemlich kitschig aus, mit diesen pastellfarben und so... und ich schätze mal, die extras die da drauf sind, sind sicherlich auch nur die, die auf den einzel-dvd's auch drauf waren, oder? ich hoffe es zumindest, weil ich mich sonst tierisch ärgere!![]()
Da ich bislang noch keine Staffelbox der GG gekauft habe, obwohl ich großer Fan bin (kein Geld), überlege ich schon, mir die Gesamtbox später mal zuzulegen. Mehrere Stunden Extramaterial plus Gilmore-ism Booklet - klingt gut!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ich würd mich auch ziemlich aufregen, wenn auf der Gesamtbox mehr Extras drauf sind, wie bei den Einzelboxen
Aber ich bin mir sicher, dass sie früher oder später dann auch irgendwo im Internet zu finden sind, dann kann ich sie mir da ansehen
edit: Hab ein größeres Bild vom Cover der Season 7 DVD Box gefunden
Mir gefällts eigentlich ganz gut, obwohl mich das ganze Cover allgemein sehr an das von Season 5 erinnert...

Aber ich bin mir sicher, dass sie früher oder später dann auch irgendwo im Internet zu finden sind, dann kann ich sie mir da ansehen

edit: Hab ein größeres Bild vom Cover der Season 7 DVD Box gefunden

Mir gefällts eigentlich ganz gut, obwohl mich das ganze Cover allgemein sehr an das von Season 5 erinnert...
Ich vermute mal, dass die Gesamtbox bei uns erst ab März nächsten Jahres herauskommt, wenn alle Folgen der 7. Staffel auf Vox gelaufen sind. Vermutlich gibt es die 7. Staffel erst wieder in zwei Hälften und dannach auch komplett.
Die Gesamtbox schaut wirklich etwas billig aus. Sollten jedoch viel mehr Specials enthalten sein, überlege ich mir schon, ob ich nicht meine bisherige Sammlung verkaufe und mir diese Box zulege. Schön kompakt ist sie ja, nur die eben die Aufmachung ist etwas dürftig. Mal sehen.
Die Gesamtbox schaut wirklich etwas billig aus. Sollten jedoch viel mehr Specials enthalten sein, überlege ich mir schon, ob ich nicht meine bisherige Sammlung verkaufe und mir diese Box zulege. Schön kompakt ist sie ja, nur die eben die Aufmachung ist etwas dürftig. Mal sehen.
Ja wenn wirklich mehr Extras drauf sind, mach ich das glaube ich genauso. Aber wer will dann noch die einzelnen Boxen? Die wird man doch nicht los.Lore hat geschrieben:Ich vermute mal, dass die Gesamtbox bei uns erst ab März nächsten Jahres herauskommt, wenn alle Folgen der 7. Staffel auf Vox gelaufen sind. Vermutlich gibt es die 7. Staffel erst wieder in zwei Hälften und dannach auch komplett.
@ rebi
Ich glaub die 7 staffel wird sich gut verkaufen,weil es geht ja auch ein stück weit ums sammeln 8und wenn jemand jeztz staffel 1-6 hat dann würd er sich ja zuerst mal die 7 kaufen ud dannn überlegen ob er dann alle verkauft und sich die komplettbox kauft
naja ich kauf mir die 7 und spar dann auf die komplett box
Ich glaub die 7 staffel wird sich gut verkaufen,weil es geht ja auch ein stück weit ums sammeln 8und wenn jemand jeztz staffel 1-6 hat dann würd er sich ja zuerst mal die 7 kaufen ud dannn überlegen ob er dann alle verkauft und sich die komplettbox kauft
naja ich kauf mir die 7 und spar dann auf die komplett box
Jetzt schon kaufen oder noch warten?
Heute läuft im ORF die letzte Folge der 6. Staffel und ich bin totraurig,da ich keine DVD der Gilmore Girls habe,ich aber nicht ohne meine Dosis Gilmore Girls leben kann.
Die sind einfach immer zulachen,nicht so wie die anderen Sendungen,wo es immer nur um Mord oder sonstetwas geht. Außerdem hab ich jetzt noch Ferien und genügend Zeit um die Gilmore Girls zu schauen.
Ich weiß aber nicht was ich machen soll,auf die Gesamtbox warten oder gleiche eine DVD kaufen. Was würdet ihr tun?
Lg.LilaMaus
Die sind einfach immer zulachen,nicht so wie die anderen Sendungen,wo es immer nur um Mord oder sonstetwas geht. Außerdem hab ich jetzt noch Ferien und genügend Zeit um die Gilmore Girls zu schauen.
Ich weiß aber nicht was ich machen soll,auf die Gesamtbox warten oder gleiche eine DVD kaufen. Was würdet ihr tun?
Lg.LilaMaus
Slimcase= ist die Box mit den 3 einzelnen Hüllen.Eisbaerin hat geschrieben:Bitte verratemir mal, wo du die bekommen hast, ist nämlich die einzige Staffel die mir noch fehlt und überall sehe ich die nur mit den 3 Einzelhüllen...L@UREN hat geschrieben:JUHUUUUUUU habe jetzt die 4te Staffel mit Slimcases heute bekommen :]