Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sunny

Beitrag von Sunny »

Koile das war mal wieder der Hammer ^_^

@BostonMA :up: Superklasse Interview. Das Beste dabei wäre dann wahrscheinlich Laurens Gesichtsausdruck. :wtf:

LG Sunny
Tete

Beitrag von Tete »

@ Koile
wie heißt denn deine internet adresse wo du die boigraphie von Lauren's Großmutter veröffentlicht hast? ich würde es ja auch gerne lesen :)
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

@ Tete

die tolle Seite von Koile findest Du hier :

http://www.lauren-graham-biografie.de/pinnwand.html

sagt mal- was macht Lauren eigentlich zur Zeit ?

Dreht sie schon "Flash of Genius" ? in Toronto ?

Sie scheint sich im Moment ja mal wieder rar zu machen :D

LG satchmoo
Koile

Koiles neue Kolumne

Beitrag von Koile »

And the winner is… not Lauren Graham!

Die Emmys, ja, die Emmys, was soll man da noch sagen? Am besten ich erzähle euch eine Anekdote aus meiner Schulzeit! Damals in der Grundchule, es gab diesen Wettbewerb, wer die beste Geschichte schreiben würde. Klar, ich mich hingesetzt, tagelang den Stift gequält, mir das Hirn zermartert, die abgefahrensten Ideen produziert, die schwierigsten Worte aufgeschrieben die ich kannte, um dann am Tag der Entscheidung hören zu müssen, dass ich den Wettbewerb nicht gewonnen hatte. Sondern so eine blöde Tussi, die so eine Schleimergeschichte geschrieben hatte a` la „Hanni und Nanni finden ein Pferd“ oder „Dolly rettet einen Hamster“ oder „5 Freunde und das Geheimnis der Tütensuppe“.

Toll, ganz toll. Jeden, den ich fragte, sagte mir, „Komm, Du weißt doch, dass Deine Geschichte besser ist. Es kommt ja gar nicht auf das Gewinnen an, sondern, dass man weiß, was man geleistet hat.“

Ich sage euch die Wahrheit: das ist Blödsinn! Ja, ich konnte so unheimlich stolz auf mich sein, aber Tussi hatte die Auszeichnung, diese billig gemachte Urkunde, die im Grunde nichts taugte. Tussi bekam die Anerkennung, die mir versagt bliebe. Vielleicht war Tussi beliebter bei den Lehrern, hatte die besseren Verbindungen zu „ganz oben“, was das auch immer in einer Grundschule heißen mag.

Der Punkt ist: der Mensch will gelobt werden und er will es hören, riechen und schmecken oder anfassen dürfen in Form einer Auszeichnung. Das jeder einem sagt, dass man im Grunde ja gut ist und überhaupt… ich kaufe diesen faulen Schwindel nicht ab.

Was hat das nun mit Lauren und den Emmys zu tun? Im Grunde eine ganze Menge. Denn so viele Kritiker und Zuschauer können ja nicht irren. Wir sind nicht blind noch taub noch doof.

Die Frage ist nicht mehr, ob Lauren für die 7. Staffel „Gilmore girls“ eine Auszeichnung bekommen hätte sollen, die Frage ist, das sie ÜBERHAUPT für ihre GANZE Arbeit in „Gilmore girls“ ausgezeichnet gehört hätte. Nicht für eine Episode, nicht für einen Augenblick.

Lauren hatte es nachweisbar geschafft, einem Charakter, der auf dem Papier in Form von Worten entstanden war, glaubhaft Leben einzuhauchen. Das kann man anhand von Quoten beweisen. Es hat Menschen gefallen, deswegen haben es viele geschaut. Und wer gut arbeitet, will dafür auch Anerkennung. Sicher, die bekam sie in Form eines Gehalts, das sich mit steigendem Erfolg anglich. Aber Geld ist nicht alles!

Ungeahnt der Machenschaften bei solchen Verleihungen und der üblichen Korruption im Mediengewerbe, diesem Pinnballspiel von Großkonzernen, Werbung und Geld, es wäre einfach richtig gewesen, ihr diese Auszeichnung zu geben. Punkt! Basta! Problem gelöst!

Natürlich bin ich parteiisch, aber man muss nicht soo parteiisch sein, um das festzustellen. Viele Kritiker, die sicher weniger Lauren begeistert sind als ich, haben das festgestellt. Hier wird einfach jemand um sein Lob gebracht, weil es aus uns unbekannten Gründen nicht opportun ist, ihr den Emmy zu geben.

Natürlich kann man jetzt ganz lässig argumentieren „Wer braucht einen Emmy, wenn man einen Oscar haben kann?“, aber der steht eben nicht zur Debatte. Man muss nämlich leider fürchten, dass sich solche negativen Ereignisse fortführen. Und wer weiß, vielleicht wird das ein neues Stigma werden, mit dem Lauren sich in der Zukunft plagen muss? Die, die keinen Emmy bekam!

Es gibt so traurige Rekorde, wie z.B. Anna Kournikowa, die Tennisspielerin, die trotz stetem Bemühen nie ein Tennisturnier gewinnen konnte. Sie war sicher nie eine Bombenspielerin (auch wenn sie nach Aussage vieler Männer bombastisch aussah), aber das wird immer mit ihr verbunden bleiben (und die Enrique Iglesias Nummer, aber lassen wir das).

Vielleicht sollten wir gemeinsam diese bösen Geister um Lauren vertreiben. Vielleicht ein indianisches Ritual, um diese schlechten Schwingungen zu vertreiben. Etwas Salbei anzünden und die „Gilmore girls“ DVDs ausräuchern, ein Versuch wäre es wert.

Und Lauren, was denkt sie darüber? Wir wissen es nicht. Sie sagt bisher öffentlich dazu nichts. Ist sie gekränkt? Ist es ihr egal? Macht sie sich auch darüber Gedanken, warum ihr dieses Lob verwehrt bleibt, dafür sicher aber auch wieder so eine Tussi diesen Preis bekommt in der Art von „Hanni und Nanni retten ein Pony, das nur 2 Beine hat“. Wir wissen es nicht. Aber ich vermute, es schmerzt. Und zwar so richtig.

Ist ja nicht so, dass Lauren der Typ wäre, die locker über Leichen geht und laut in der Presse posaunt: „Hee, gebt mir die nächste Serie, den Wixxxxsern zeig ich mal, wo der Hammer hängt“.

Nein ich denke, sie hat sich ein paar echt coole witzige Sätze parat gelegt und feuert die dann entsprechend ab, wenn sie gefragt werden sollte. Angriff ist die beste Verteidigung.

Aber ungerecht bleibt es, egal wie man es dreht. Auch wenn man ein besserer Mensch wäre, wenn man gelassen-buddhistisch mit Räucherstäbchen und Klangschale bewaffnet die Dinge im inneren Gleichlang akzeptiert. Wer gut ist, soll es fühlen dürfen…und wenn es sein muss in Form einer hässlichen Skulptur.

©Koile 2007
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

@ Koile

:anbet: Spitzen Artikel- wie immer !

Das werden wir aber nicht ändern- in Hollywood laufen die Uhren anders :down:

Hab gerade aus 2. Hand gehört, dass es letzte Woche eine Reportage
über fehlgeschlagene Schönheits OP auf einem der privaten Sender gegeben hat.

Unter anderem soll Lauren Graham mit einer nicht ordentlich ausgeführten Nasen OP Verkleinerung zu sehen gewesen sein ? :<>

Hat das jemand gesehen ?- weiß einer was darüber ?

LG satchmoo
l.a.thunder

Beitrag von l.a.thunder »

Danke Koile. Besser hätte ich es auch nicht sagen können (natürlich nicht - kleiner Scherz). Danke.

satchmoo... habe nichts dergleichen gesehen. Aber eine Nasenverkleinerung? Ihre Nase ist doch schon so klein. Und hässlicher ob der angeblich misslungenen OP sieht sie auch nicht aus. Keine Ahnung, halte ich aber für unwahrscheinlich.
Ele

Beitrag von Ele »

satchmoo hat geschrieben:
Unter anderem soll Lauren Graham mit einer nicht ordentlich ausgeführten Nasen OP Verkleinerung zu sehen gewesen sein ? :<>
Klar ^_^ *selten so gelacht*

Macht sich auch gut, wenn man mitten in einer Filmproduktion steckt. ^_^

Obwohl, spätestens ab heute hätte sie ja das Geld. 8-)

Lauren Graham inks NBC Deal
Sunny

Beitrag von Sunny »

:D ich freu mich für Lauren und für uns ^_^
aber kann mir mit dem Satz mal jemand weiterhelfen
> a seven-figure development deal > :?:

lg Sunny
ladybird

Beitrag von ladybird »

Hier die News von mFB darüber. ;)

Lauren Graham landet Deal mit NBC

Ich wundere mich schon sehr darüber. Ich dachte, sie würde nicht ins TV-Geschäft einsteigen, da die Arbeit an einer Serie so anstrengend ist und jetzt wird gleich wieder einen neue Show für sie entwickelt. :ohwell:
Zuletzt geändert von ladybird am 18.09.2007, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ja, das hat mich gerade auch etwas verwundert... Persönlich find ich's gut. Einerseits weil ich sie sehr gut für's Fernsehen halte, andererseits weil NBC einer meiner Lieblingssender ist und ich denke, sie werden was Tolles für sie produzieren. Da sie dann bei einem der vier größten Networks ist, ist dann auch ein Emmy nicht mehr so weit entfernt ;)

Aber ich bin auch etwas verwirrt, da ich dachte, sie würde kein Fernsehen mehr machen wollen. Vielleicht liegt es daran, dass sie dabei auch Produzentin spielen darf... :ohwell:
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das erweckt schon den Anschein, dass es ihr bei den GG doch eher um das liebe Geld ging. Naja, der Wunsch scheint ja jetzt in Erfüllung gegangen zu sein. Mal sehen, was wir in nächster Zeit so von ihr sehen werden. Ich würde mich freuen, sie mal in einer komplett anderen Rolle als Lorelai Gilmore zu sehen.

@Nadine: Aber bei den GG war sie in der letzten Staffel doch auch schon Produzentin. Da muss doch doch auch schon ordentlich gescheffelt haben, oder?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

Ich finds echt klasse. Da haben sie und ihr Manager sich doch einen dicken Fisch geangelt. Ich bin echt gespannt wie das Ganze am Ende aussehen wird. Und Gastrollen z. B. bei House, dass wäre ja wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag.

Ich hätte zwar auch nicht gedacht, dass sie so schnell ins TV-Seriengeschäft zurück kommt, aber bei den Bedingungen?! Außerdem hat sie ja nie gesagt, dass sie kein TV mehr machen will. Und da sie ein Arbeitsmensch ist und die großen anspruchsvollen Kinorollen nicht auf der Straße liegen, ist diese Entwicklung für sie doch mehr als akzeptabel.

Und jede andere Serie wird im Vergleich mit Gilmore Girls doch ein Spaziergang für sie ;)
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Ele hat geschrieben:
Klar *selten so gelacht*

Macht sich auch gut, wenn man mitten in einer Filmproduktion steckt.
soll ja nicht jetzt gewesen sein- liegt wohl schon bisschen zurück.
Fakt ist- es wurde so gesagt und Lauren war wohl auch zu sehen.

Hatten alle die gleiche Nasenform, - mit ner leichten Spur nach oben an der Spitze - weiß nicht wie man das nennt :(

Vieleicht ist ihre Nase deshalb so klein ? ;)

LG
satchmoo
Ninablubblub

Beitrag von Ninablubblub »

also ich find sie auf diesen fotos extrem hübsch... sowohl das kleid, als auch sie selbst!
echt genial! :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ladybird hat geschrieben:Das erweckt schon den Anschein, dass es ihr bei den GG doch eher um das liebe Geld ging. Naja, der Wunsch scheint ja jetzt in Erfüllung gegangen zu sein. Mal sehen, was wir in nächster Zeit so von ihr sehen werden. Ich würde mich freuen, sie mal in einer komplett anderen Rolle als Lorelai Gilmore zu sehen.
Zum ersten: Ja, hast du Recht, Schade irgendwie. Aber vielleicht ging es auch generell darum, mal was Anderes zu machen, was man ja auch verstehen kann. Obwohl ein Jahr mehr oder weniger jetzt auch kein wirklicher Beinbruch gewesen wäre...
Zum zweiten: Ja, ich freu mich auch schon. Außerdem hoffe ich auch, dass sie vielleicht in ein paar NBC-Serien als Gastrolle auftauchen wird. Fast alle meine Lieblingsserien (FNL, 30 Rock, The Office etc.) sind ja bei NBC, obwohl ich nicht weiß, ob auch alle von NBC Universal produziert werden :ohwell:
@Nadine: Aber bei den GG war sie in der letzten Staffel doch auch schon Produzentin. Da muss doch doch auch schon ordentlich gescheffelt haben, oder?
Ja, stimmt, aber vielleicht hat sie da nicht soo viel mehr bekommen... Man weiß es nicht...
Ele

Beitrag von Ele »

ladybird hat geschrieben:Das erweckt schon den Anschein, dass es ihr bei den GG doch eher um das liebe Geld ging.
Sie war am Ende nicht der ausschlaggebende Punkt, dass es kein 8. Staffel mehr gab. ;) Und selbst wenn es so wäre, was ist falsch daran, sich anderen Projekte zu widmen? Sie hat ihren Vertrag erfüllt.

Aber bei den GG war sie in der letzten Staffel doch auch schon Produzentin. Da muss doch doch auch schon ordentlich gescheffelt haben, oder?
Das war mehr oder weniger nur "Show", Anerkennung sozusagen. Lauren hat deswegen nicht viel mehr Geld bekommen, als in den Staffeln zuvor. Am Hungertuch nagt sie deswegen aber auch nicht, das ist klar. ;)

Aber der Deal mit NBC ist eine ganz andere Liga, schließlich bekommt sie dafür Millionen.
Ich wundere mich schon sehr darüber. Ich dachte, sie würde nicht ins TV-Geschäft einsteigen, da die Arbeit an einer Serie so anstrengend ist und jetzt wird gleich wieder einen neue Show für sie entwickelt.
Lauren hat nie ausgeschlossen, kein Fernsehen mehr zu machen, nur haben wir alle gedacht, dass sie sich mehr Zeit lässt. Aber wer kann bei diesem Angebot schon nein sagen, welchem Schauspieler wird schon angeboten, um ihn herum eine Serie zu entwickeln? Und eine 30 min. Comedy Show mit einem großen Cast a la Friends oder selbst eine einstündige Show a la Grey's Anatomy ist bei weitem nicht so anstrengend und fordernd wie es die Gilmore Girls waren.

Man muss schon sagen, dass Lauren sehr geschickt agiert. Zum einen hat sie einen sehr guten Manager an ihrer Seite (der muss ja gut sein, mit seinem Aussehen würde er jedenfalls keinen Blumentopf gewinnen ^_^), der auch schon Rene Zellweger zum Star gemacht hat, zum anderen hat sie in der Vergangenheit sehr oft Universal Filme gedreht und Universal = NBC ;) Und natürlich schadet es auch nicht, wenn man gute alte Bekannte in der Chefetage von NBC sitzen hat. Kontakte sind alles.
> a seven-figure development deal >
Das bedeutet, dass ihr der Vertrag Geld in siebenstelliger Höhe bringt, sprich zwischen 1-9 Mio. Dollar. ;)
Lore

Beitrag von Lore »

Ich denke, Lauren ist im Fernsehen besser aufgehoben als in Filmen, wo sie zumindest bislang nur Nebenrollen bekam und dort auch nicht immer überzeugen konnte. Ob ihr der Durchbruch noch gelingen wird, wage ich zu bezweifeln. Die meisten Seriendarsteller schaffen nie den Sprung ins große Kino.

Ich bin ja mal gespannt, was das für eine Serie mit ihr als Mittelpunkt geben soll. Hoffentlich keine Sitcom. Nach den GG kann es eigentlich qualitativ nur schlechter werden. Irgendwie kann ich mir Lauren in einer neuen Rolle gar nicht mehr vorstellen. Aber wir werden sehen, falls die Serien dann auch zu uns kommen sollte.

Wollte Lauren eigentlich nicht jetzt mehr Zeit für private Dinge haben? Ich weiß ja nicht, ob sie noch Kinder haben möchte, aber langsam tickt die biologische Uhr.

Lore
satchmoo

Lauren Graham Diät

Beitrag von satchmoo »

Hallo Leute,

wollt ihr wissen wie Lauren sich bei Figur hält ?

Dann schaut mal hier :

http://www.celebritydietdoctor.com/laur ... /#more-331

Hoffentlich fällt sie uns nicht vom Fleisch :D

Nun verdient sie schon so viel und kann es noch nicht mal für richtiges Essen ausgeben - aber vieleicht geht ihr Geld ja für den Fitnesstrainer Ron Matthews drauf 8-)

LG satchmoo
Petra

Beitrag von Petra »

Naja vom Fleisch fällt sie schon nicht :D Sie ist zwar schon schlank, aber sieht immer noch sehr "gesund" dabei aus. Und ich kann mir schon vorstellen, dass Stars zwischendurch gerne mal sündigen. Allerdings reden sie bestimmt nicht darüber ;)
Bild

Liebe ist...
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Petra hat geschrieben: Naja vom Fleisch fällt sie schon nicht Sie ist zwar schon schlank, aber sieht immer noch sehr "gesund" dabei aus. Und ich kann mir schon vorstellen, dass Stars zwischendurch gerne mal sündigen. Allerdings reden sie bestimmt nicht darüber
Halloooo - bei max. 1700 calos pro Tag ? :wtf:

Das brauchen manche schon zum Frühstück :D

Du hast natürlich Recht, sie sieht trotzdem zur Zeit noch fantastisch aus. :anbet:

Hauptsache sie entwickelt sich nicht wie 'Keira Knightley'- die ist nämlich
auch bei dem Trainer in Arbeit :<>

Wie schreibt ihr Trainer in dem Artikel :

But I digress, because Lauren’s diet and workout are obviously paying dividends. You would never know that she is actually 40 years of age. Yes 40! Lauren sure makes 40 look like the new 30!

Alter Schmeichler- bei der Gage muss er das auch sagen :roll:

LG
satchmoo
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“