Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Die Frage wurde bestimmt schonmal gestellt, aber ich hatte jetzt nicht die Zeit hier alles durchzugucken, also frag ich einfach mal:
Weiß jemand, wie Jackson nun eigentlich mit Nachnamen heißt? Melville oder Belleville? Bin da immer etwas irritiert, weils in der einen Folge mal so und dann wieder so ist! Und ist Jackson wirklich adoptiert oder hatten ihn seine Eltern da verarscht? Und wieso ist er nicht mehr Stadtrat? Ihr merkt bestimmt schon, dass ich bei Jackson generell nicht so durchblicke!

Weiß jemand, wie Jackson nun eigentlich mit Nachnamen heißt? Melville oder Belleville? Bin da immer etwas irritiert, weils in der einen Folge mal so und dann wieder so ist! Und ist Jackson wirklich adoptiert oder hatten ihn seine Eltern da verarscht? Und wieso ist er nicht mehr Stadtrat? Ihr merkt bestimmt schon, dass ich bei Jackson generell nicht so durchblicke!

Also in der Wahlfolge heißt er auf jeden Fall: BellvilleWeiß jemand, wie Jackson nun eigentlich mit Nachnamen heißt?

Aber ich kann mich erinnern oder meine mich zu erinnern, dass er irgendwann früher auch mal Melville hieß. Is wahrscheinlich einer dieser Fehler, die in der Serie passieren.
Warum er dann plötzlich nicht mehr Stadtrat war, weiß ich auch nicht so genau. Wurde das überhaupt gezeigt?
Ihn hat es auf jeden Fall genervt Stadtrat zu sein und er wollte dann keine Versammlungnem mehr machen, dann hat ihn doch Miss Patty dazu gezwungen und dann irgendwann war er kein Stadtrat mehr.
Keine Ahnung wie und warum?
@sweety101
Danke für die schnelle Antwort! Warscheinlich wird das trotzdem ein Rätsel bleiben, auf das niemand eine genaue Antwort kennt, aber schön, dass ich wenigstens nicht die einzige bin, die das bemerkt hat(hab schon gedacht, ich habs mir nur eingebildet
)
@snowgirl_92
zum ersten mal geküsst haben sie sich in der letzten folge der 4. staffel, aber seit der 5. sind sie richtig zusammen!
Danke für die schnelle Antwort! Warscheinlich wird das trotzdem ein Rätsel bleiben, auf das niemand eine genaue Antwort kennt, aber schön, dass ich wenigstens nicht die einzige bin, die das bemerkt hat(hab schon gedacht, ich habs mir nur eingebildet

@snowgirl_92
zum ersten mal geküsst haben sie sich in der letzten folge der 4. staffel, aber seit der 5. sind sie richtig zusammen!
- manila
- Teammitglied
Das für die 1. Staffel findest du hier. Die Kolumne ist ein wenig in Vergessenheit geraten, wird aber hoffentlich bald wieder in Angriff genommen für die weiteren StaffelnOC-Fan1993 hat geschrieben:hey, hätte eine Frage, wann aktualisiert ihr Rory's Bücher wieder?
Dankeschön!

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ein recht nettes Interview mit beiden zusammen ist das Gilmore-Girls-Backstage-Special von 2004 !Liki hat geschrieben:Ich habe einmal eine Frage!
Gibt es Interviews von Lauren Graham und Scott Patterson gemeinsam?
Wenn ja, wo?
Danke schon einmal im Vorraus!

Das Interview findest du [HIER]
Schau unter: 2004/GG Backstage Special/Clip 3
- BrightBlueEyes