Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Die Frage wurde bestimmt schonmal gestellt, aber ich hatte jetzt nicht die Zeit hier alles durchzugucken, also frag ich einfach mal:
Weiß jemand, wie Jackson nun eigentlich mit Nachnamen heißt? Melville oder Belleville? Bin da immer etwas irritiert, weils in der einen Folge mal so und dann wieder so ist! Und ist Jackson wirklich adoptiert oder hatten ihn seine Eltern da verarscht? Und wieso ist er nicht mehr Stadtrat? Ihr merkt bestimmt schon, dass ich bei Jackson generell nicht so durchblicke! ;) :D
Petra

Beitrag von Petra »

Fragen zum Empfangen von GG etc. dürfen nicht im Forum besprochen werden. Klärt das bitte per PN :)
Bild

Liebe ist...
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

Petra hat geschrieben:Fragen zum Empfangen von GG etc. dürfen nicht im Forum besprochen werden. Klärt das bitte per PN :)
öh wie blöd, why denn nicht?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

gilmore92 hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Fragen zum Empfangen von GG etc. dürfen nicht im Forum besprochen werden. Klärt das bitte per PN :)
öh wie blöd, why denn nicht?
Petra meinte eine bestimmte Art des "Empfangens" ;) , mehr dazu steht in Regel 11.
LS

Beitrag von LS »

Hi
ich wollt mal fragen ob jemand ein Photo von Scott und Lauren Privat (Premieren usw...) hat.
Freu mich auf Rückmeldung. lg ls
# Hashtag
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Weiß jemand, wie Jackson nun eigentlich mit Nachnamen heißt?
Also in der Wahlfolge heißt er auf jeden Fall: Bellville
Bild
Aber ich kann mich erinnern oder meine mich zu erinnern, dass er irgendwann früher auch mal Melville hieß. Is wahrscheinlich einer dieser Fehler, die in der Serie passieren.
Warum er dann plötzlich nicht mehr Stadtrat war, weiß ich auch nicht so genau. Wurde das überhaupt gezeigt?
Ihn hat es auf jeden Fall genervt Stadtrat zu sein und er wollte dann keine Versammlungnem mehr machen, dann hat ihn doch Miss Patty dazu gezwungen und dann irgendwann war er kein Stadtrat mehr.
Keine Ahnung wie und warum?
Ele

Beitrag von Ele »

LS hat geschrieben:Hi
ich wollt mal fragen ob jemand ein Photo von Scott und Lauren Privat (Premieren usw...) hat.
Freu mich auf Rückmeldung. lg ls
Zusammen? Fotos von den beiden gibt es hier Klick und hier Klick, manipulierte Bilder hier Klick. ;)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

hallo ich schau erst seit ca. 1 monat gg und wollte fragen, wann luke und lorelai eigentlich zusammengekommen sind? könnt mir auch eine pn schicken!
thx im vorraus
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

@sweety101
Danke für die schnelle Antwort! Warscheinlich wird das trotzdem ein Rätsel bleiben, auf das niemand eine genaue Antwort kennt, aber schön, dass ich wenigstens nicht die einzige bin, die das bemerkt hat(hab schon gedacht, ich habs mir nur eingebildet ;) )

@snowgirl_92
zum ersten mal geküsst haben sie sich in der letzten folge der 4. staffel, aber seit der 5. sind sie richtig zusammen!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

danke schön!
lg
sugar_coke

Beitrag von sugar_coke »

Ich wüsste gern, ob man mal eine englische Folge im TV sehen kann.
Und wo kann man sonst welche sehen? hHab mal was auf youtube.com gesehn, aber ich würd echt mal gern so was im TV bewundern.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Du kannst dir die DVDs kaufen, da sind die Folgen auch in Englisch drauf.
OC-Fan1993

Beitrag von OC-Fan1993 »

hey, hätte eine Frage, wann aktualisiert ihr Rory's Bücher wieder?
Dankeschön!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

OC-Fan1993 hat geschrieben:hey, hätte eine Frage, wann aktualisiert ihr Rory's Bücher wieder?
Dankeschön!
Das für die 1. Staffel findest du hier. Die Kolumne ist ein wenig in Vergessenheit geraten, wird aber hoffentlich bald wieder in Angriff genommen für die weiteren Staffeln ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Liki

Beitrag von Liki »

Ich habe einmal eine Frage!
Gibt es Interviews von Lauren Graham und Scott Patterson gemeinsam?
Wenn ja, wo?
Danke schon einmal im Vorraus!
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Liki hat geschrieben:Ich habe einmal eine Frage!
Gibt es Interviews von Lauren Graham und Scott Patterson gemeinsam?
Wenn ja, wo?
Danke schon einmal im Vorraus!
Ein recht nettes Interview mit beiden zusammen ist das Gilmore-Girls-Backstage-Special von 2004 !

Bild

Das Interview findest du [HIER]

Schau unter: 2004/GG Backstage Special/Clip 3
Liki

Beitrag von Liki »

@-Tom-: Danke! Dieses ist eines, dass ich schon kenne! Trotzdem danke!

Gibt es keine anderen?!
summer345

Beitrag von summer345 »

So jetzt hätte ich mal ne frage, der brief den lorelai für logan geschrieben hat den dann rory gelesen hat, und andauernd gelacht hat.
(die folge wo rorys wohnung voller blumen ist)

Was stand da drin? :motz: :motz:
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@summer345
Soweit ich weiß, haben die nie aufgelöst was in dem Brief stand.

Aber vielleicht fragst du mal Jens Lehmann der hat Erfahrungen mit geheimen Zetteln :D
Icetea

Beitrag von Icetea »

Ich habe eine Frage, und zwar, wo bekommt ihr die ganzen Bilder aus den Folgen und die Scripts (englisch oder deutsch) her?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“