Luke & Lorelai - JavaJunkies
Mmh, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es vor 6.15 nicht gesagt wurde! Hätte es in den Folgen selbst dann überhört und es wurde auch hier immer davon gesprochen, dass es nie erwähnt wurde! Vor allen Dingen selbst, wenn ich es nur überhört hätte, fehlt mir jetzt gerade eine Szene, der ich sowas "wichtiges" zuordnen kann!
Vor 6.15 wurde es sicher nicht gesagt, mir hat das nämlich schon lange gefehlt, und ich glaub nicht, dass ich mal was überhört habe!
Ich finde, sie hätten das ily schon in der 5.Staffel einbauen können, wo Luke nach ihrem Streit bei Lore auftaucht.
Da küssen sie sich einfach nur, und alles ist wieder gut, ich finde, hier wäre ein ily schon angebracht gewesen!
Aber auch nach dem Heiratsantrag kann ich mich an nichts erinnern.
Aber wir haben ja viele wichtige Szenen nicht gesehen, also könnte es schon sein, dass es in 6.15 nicht das erste Mal ist!

Ich finde, sie hätten das ily schon in der 5.Staffel einbauen können, wo Luke nach ihrem Streit bei Lore auftaucht.
Da küssen sie sich einfach nur, und alles ist wieder gut, ich finde, hier wäre ein ily schon angebracht gewesen!

Aber auch nach dem Heiratsantrag kann ich mich an nichts erinnern.
Aber wir haben ja viele wichtige Szenen nicht gesehen, also könnte es schon sein, dass es in 6.15 nicht das erste Mal ist!
Also in 6.15 sagt er es bestimmt nicht nicht das erste mal weil:
Luke: Du weißt doch dass ich dich liebe!
Lore: Ja, aber es tät schon gut, dass mal öfter zu hören...
das klingt nicht nach einem Gespräch wo er es das erste mal sagen würde
Aber es stimmt: Wahrscheinlich war es in einer dieser zwei wichtigen Szenen, die wir nicht sehen konnten ..
Luke: Du weißt doch dass ich dich liebe!
Lore: Ja, aber es tät schon gut, dass mal öfter zu hören...
das klingt nicht nach einem Gespräch wo er es das erste mal sagen würde

Aber es stimmt: Wahrscheinlich war es in einer dieser zwei wichtigen Szenen, die wir nicht sehen konnten ..
Ok - ich hab gerade das ultimative Video gefunden:
http://youtube.com/watch?v=8zRaH9ICKrM
Es lohnt sich - die Musik ist vielleicht ein bisschen kitschig aber ich heule rotz und wasser weil es mich so aufgebaut hat.
Die ganze Story - von 1.01 - 6.22 und Hoffnung auf Staffel 7...
http://youtube.com/watch?v=8zRaH9ICKrM
Es lohnt sich - die Musik ist vielleicht ein bisschen kitschig aber ich heule rotz und wasser weil es mich so aufgebaut hat.
Die ganze Story - von 1.01 - 6.22 und Hoffnung auf Staffel 7...
Wow!
Perfektes Video! Die ganze Story zwischen den beiden und die Musik passte immer haargenau. Total schön!
Ich glaub, es wird noch schlimmer Luke und Lorelai getrennt zu sehen, als Rory und Lorelai. Weil bei den wusste man wenigstens noch, dass sie sich wieder vertragen.
Genauso schlimm wie damals bei Rory und Jess...
Perfektes Video! Die ganze Story zwischen den beiden und die Musik passte immer haargenau. Total schön!
Ich glaub, es wird noch schlimmer Luke und Lorelai getrennt zu sehen, als Rory und Lorelai. Weil bei den wusste man wenigstens noch, dass sie sich wieder vertragen.
Danke Miha für den Link!
Das Video ist einfach klasse! Es ist perfekt und wundervoll. Einfach schön! Die Musik passt super, auch wenn sie ein bisschen kitschig ist. Und die Blicke, die das video besonders schön zur Geltung bringt, sind wunderschön. Danke nochmal Miha!

Zuletzt geändert von Zelda am 26.09.2006, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
6.14?Ele hat geschrieben:Luke sagt das erste mal on screen ILY zu Lorelai in 6.14 und Lorelai sagt ihm das zweimal in 6.22! Vorher gabs kein ILY, garantiert nicht!

Das Video ist echt der Wahnsinn. Ich find vor allen Dingen, dass die Szenen vielmehr Ausdruck haben als sonst. TOLL

Entschuldigung, ich meinte natürlich 6.15!
Ich hab immer den Valentinstag im Hinterkopf, daher die 14 
Das Video kenne ich schon seit längerem! Emmas Videos sind meistens toll und ich hab das auch auf meinem PC gespeichert.
Sie wollte schon lange so ein Video machen (wie ich auch), aber so ein langes Video mit Szenen aus der ganzen Serie zu machen dauert ewig, ich habs irgendwann aufgegeben! 

Das Video kenne ich schon seit längerem! Emmas Videos sind meistens toll und ich hab das auch auf meinem PC gespeichert.

Ich glaube es wird noch schlimmer als bei Rory und Jess da Lorelai und Luke erstens länger zusammen waren und zweitens sehen sie sich doch in der Stadt andauernd...JuLa hat geschrieben: Ich glaub, es wird noch schlimmer Luke und Lorelai getrennt zu sehen, als Rory und Lorelai. Weil bei den wusste man wenigstens noch, dass sie sich wieder vertragen.
Das Video ist aber wirklich große klasse. Ich finde jetzt bemerkt man die Blick erst so richtig... in der Serie ging das immer ein bisschen flott...
Muss das mal eben in den Thread hier schreiben, weil ich keinen geeignetern gefunden habe ^^'
Wusstet ihr eigentlich dass Anna Nardini = Sasha (Freundin von Jess`Vater aus Staffel 3) ist?
Die Schauspielerin heißt Sherilyn Fenn.
(Sorry falls das schon mal erwähnt wurde - ich habs bloß eben erst rausgefunden und ich dachte "Anna Nardini" passt am besten in den Luke und Lore Thread weil sie ja Mitschuld an der Misere ist ^^')
Wusstet ihr eigentlich dass Anna Nardini = Sasha (Freundin von Jess`Vater aus Staffel 3) ist?
(Sorry falls das schon mal erwähnt wurde - ich habs bloß eben erst rausgefunden und ich dachte "Anna Nardini" passt am besten in den Luke und Lore Thread weil sie ja Mitschuld an der Misere ist ^^')
Das Video ist echt spitze, ich habs mir gleich ein paar Mal angesehen, und bin fast zum heulen gekommen!
Da sieht man die Blicke zwischen den beiden wirklich gut, das ist in der Serie meistens nicht so aufgefallen, aber wenn man dann alles beisammen hat!
Wow!
In 6.22 sagt Lore gleich 2x ILY das hat man da eh gut gehört, aber das ILY in 6.15 war in dem Video nicht dabei oder?
Da sieht man die Blicke zwischen den beiden wirklich gut, das ist in der Serie meistens nicht so aufgefallen, aber wenn man dann alles beisammen hat!
Wow!
In 6.22 sagt Lore gleich 2x ILY das hat man da eh gut gehört, aber das ILY in 6.15 war in dem Video nicht dabei oder?
Ja, das wusste ich... allerdings nicht aus diesem Forum... die haben aber mehrere Schauspieler doppelt besetzt, Sherilyn Fenn ist nicht die einzige.Miha hat geschrieben:Muss das mal eben in den Thread hier schreiben, weil ich keinen geeignetern gefunden habe ^^'
Meine Hochachtung für die Erstellerin des Videos!
Das Video ist erste Sahne. Die Musik instrumental super gewählt, da man ja viele Dialoge drin hatte - da wäre gesungene Musik sehr störend gewesen.
Also, meinen Dank an die Fans, die sich so dermaßen viel Zeit dafür nehmen.
@Ele: Deine Videos sind auch SUPER, auch wenn sie nicht 7 Minuten lang sind. Also gräm Dich nicht, okay? Ich weiß, wieviel Arbeit schon alleine 2 Minuten machen, und ich freue mich schon auf weitere Videos von Dir mit Szenen aus Staffel 7!

Das Video ist erste Sahne. Die Musik instrumental super gewählt, da man ja viele Dialoge drin hatte - da wäre gesungene Musik sehr störend gewesen.
Also, meinen Dank an die Fans, die sich so dermaßen viel Zeit dafür nehmen.
@Ele: Deine Videos sind auch SUPER, auch wenn sie nicht 7 Minuten lang sind. Also gräm Dich nicht, okay? Ich weiß, wieviel Arbeit schon alleine 2 Minuten machen, und ich freue mich schon auf weitere Videos von Dir mit Szenen aus Staffel 7!