Warum guckt ihr "Gilmore Girls"?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Also ich gucke Gilmore girls, weil ich süchtig danach bin. Ich weiß gar nicht mehr wieso und wann ich angefangen habe das zu gucken.
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Also ich muss ehrlich sagen, am Anfang konnte ich mich gar nicht mit den Gilmore gIrls anfreunden.. Doch vor zwei Jahren hab ich in den Sommerferien immer Dienstags irgendeine Staffel geguckt, die wiederholt wurde.. und da hats mich gepackt. ;) Ich finde die Beziehung zwischen Lorelai und Rory einfach genial. ABer Logan ist auch nicht schlecht.. *schmacht* ;) Schade, dass es nun vorbei ist..
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

hab das mal bei 'ner Freundin angefangen auf DVD zu gucken & fand das einfach so lustig & toll ... joah dann irgendwann wird's halt ein.. ZWANG XD
summer345

Beitrag von summer345 »

mhh ich hab auf der couch nach der schule gegammelt, und auf vox geschaltet, und da leif grad das ende von der 2.folge der ersten staffel, als rory und lorelai nach dem reh suchen, das rory ins auto gelaufen ist, und ich fan ddas sehr seltsam? 8wieso suchen die nach nem reh"
aber lorelai hat ein paa rlutzige kommis abgeben und ich fands lustig, und dann hab ich weiter geguckt, mittlwerweile kenn ich JEDE folge auswendig, und guck sie auch öfters, nur muss ich sagen interresiert mich die 7.staffel nicht mehr, es ist alles soo öde geworden.
lorelai und chri sdas nervt micht, und rory und logan auch
Benutzeravatar
dark willow
Beiträge: 26
Registriert: 09.10.2007, 12:35
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von dark willow »

Ich hab das alles meiner Ex zu "verdanken". Die wollte das immer gucken wenn sie bei mir war. Ich h hab mich dann meistens an de PC gehockt und irgendwas anderes gemacht. Als dann schluss war hab ich aus irgendeinem Grund angefangen das zu gucken. Vielleicht war es der Liebeskummer :?:
Jedenfalls guck ich es mitlerweile ganz gerne. Danke Chris :D
And there´s no one in the world who has the power to stop me now
Bild
Supreme91

Beitrag von Supreme91 »

Mh...anfangs überzeugte der Witz und Charme der Girls. In den letzteren Staffeln überwiegt die Dramatik und nunja dafür habe ich doch Desperate Housewives. Also erste Teil der Serie ein Erfolg, das Letztere eben aber nicht.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Gilmore Girls ist ja auch eigentlich eine Dramaserie...
Supreme91

Beitrag von Supreme91 »

Es wurde nachher dazu umgenannt,aber vorher stand der Charme und Witz im Vordergrund und das fehlt nun mal in den letzeren folgen.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Meines Wissens nach wurde es nicht umbenannt, es war von Anfang an eine Dramaserie '(mit komödiantischen Zügen, da gebe ich dir recht).
Supreme91

Beitrag von Supreme91 »

Naja es ist aufjedenfall meine Meinung...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich habe ja auch nichts gegen deine Meinung gesagt, denn dass der ursprüngliche Charme und Witz im Laufe der Staffeln immer weiter abgenommen hat, ist schon richtig. Aber nichtsdestotrotz ist es eine Dramaserie.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

*Nicole* hat geschrieben: Aber nichtsdestotrotz ist es eine Dramaserie.
also als dramaserie würde ich was ganz anderes zählen.
wenn GG eine dramaserie ist was ist dann The OC oder lost oder GA und dieser ganze es-geht-nichts-über-drama-auch-wenn-es-manchmal-mit-5-toten-in-einer-folge-manchmal-echt-unrealistisch-wird serien?!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

overratedashell hat geschrieben:
*Nicole* hat geschrieben: Aber nichtsdestotrotz ist es eine Dramaserie.
also als dramaserie würde ich was ganz anderes zählen.
wenn GG eine dramaserie ist was ist dann The OC oder lost oder GA und dieser ganze es-geht-nichts-über-drama-auch-wenn-es-manchmal-mit-5-toten-in-einer-folge-manchmal-echt-unrealistisch-wird serien?!
Also, es gibt Kategorien, in die Serien eingeordnet werden. Der Sender gibt ein bestimmtes Genre vor und die Autoren richten sich danach. Gilmore Girls wurde von Anfang an als Dramaserie von WB angesetzt und fertig. Da gibt es im Grunde genommen nichts zu diskutieren und das hat auch nichts mit der eigenen Meinung zu tun. GG ist eine Dramaserie und Punkt aus. Wenn ihr euch mal die witzigen Dialoge wegdenkt, und euch nur die SLs anschaut, was ist GG dann?
Und nur, weil nicht so viel Drama wie in OC oder GA vorkommt, heißt das noch lange nicht, dass es keine Dramaserie ist... Mal abgesehen davon, dass man vielleicht auch nicht unbedingt Birnen mit Äpfeln vergleichen sollte...
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

okay, tschuldigung das ich was gesagt habe, ich hab nur gemeint, dass es andere genre geben sollte, die serien noch besser einstufen.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

overratedashell hat geschrieben:okay, tschuldigung das ich was gesagt habe, ich hab nur gemeint, dass es andere genre geben sollte, die serien noch besser einstufen.
Ist ja ok, wollte die Diskussion nur mal ein bisschen abkürzen, weil die ja zu nichts führt.

Dann können wir ja jetzt zum Thema zurück. :)
Petra.Mohr.1985

Beitrag von Petra.Mohr.1985 »

Ich schaue die Gilmore Girls seit der ersten Staffel an und mich faszinieren die beiden Lorelai und Rory mehr, als ihre Liebespartner. Die beiden sind super harmonisch miteinander und das hat mich von Anfang an dabei gehalten, die Serie bis zum Schluß zu sehen. Schade das die Serie jetzt zu ende geht nach so langer Zeit. Wünschte mir echt das die Serie fortgesetzt wird. Mein Schatz findet die Serie nicht so toll. :D
Coffeelover

Beitrag von Coffeelover »

Mh...ich mag GG,weil der Humor einfach einzigartig ist. Außerdem ist Lorelai so ne coole Mom und Rory so ne Süße,Intelligente.
Jede Folge hat etwas besonderes, auch wenn es schlechtere und bessere gibt.
naddl

Beitrag von naddl »

Meine erste Episode war aus Staffel 2 die 6 "Emily in Nöten". Ich stieß zufällig beim zappen drauf. Was mich zuallerste faszinierte war Emily. Sie erinnerte mich total an meine eigene Mutter! :<>


Das fand ich so toll, dass ich die weiteren Episoden anschauen musste! Inzwischen bin ich verliebt in GG. HILFE WAS SOLL ICH DANN FREITAG ABENDS MACHEN WENN SIE NICHT MEHR LAUFEN

grüße an alle GG fans
alexis gilmore

Beitrag von alexis gilmore »

also meine allererste folge von den gg war schwere entscheidung ich hab gilmore girls auch ganz zufällig enddeckt und seit dem bin ich ein großer fan von gg :)
Muse

Beitrag von Muse »

Ich hab von Anfang an geschaut- sprich, als sie mit der Austrahlung auf VOX begonnen haben, hab ich mir gesacht: "Ist sicherlich ein blödsinn", habs mir dann im Endeffekt dann doch angeschaut und es ist eine Sucht daraus geworden ^^.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“