Musik in der Serie
- wilo
Also ich finde Ihn schon recht gelungen auch wenn ich anfangs etwas enttäuscht war, dass die lalas so kurz bzw. nicht alle drauf waren, aber die anderen Songs sind auch schön. Besonders gut hat mir der Titelsong in voller Länge gefallen.

Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
@*Sabrina* geniale idee, nimmst du alle lieder und machst die auf ne cd? wenn ja könntest du die ja als mp3 machen und dann, für jenden der es haben möchte(wenn das okay für dich wäre) per e-mail schiken, ich fände das genial und hamma lüb, so ach ich liebe das lied where you leed I will follow, ist auch meib klingelton am handy
, hjab nämlcih dat ablbum von carol King.
Jenni

Jenni
oh mann das ist sicher schon jahre her..Kokusflocke hat geschrieben:echt, wo hast den denne her?Annelein hat geschrieben:ich liebe den soundtrack...
ich liebe es ihn sogar mit zusingen
ich hatte ihn sogar ewig als meinen klingelton
aber versuche es mal bei jamby oder handy.de
Zuletzt geändert von Annelein am 06.01.2008, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
AxüüüAnnelein hat geschrieben:oh mann das ist sicher schon jahre her..Kokusflocke hat geschrieben:echt, wo hast den denne her?Annelein hat geschrieben:ich liebe den soundtrack...
ich liebe es ihn sogar mit zusingen
ich hatte ihn sogar ewig als meinen klingelton
aber verscuhe es mal bei jamby oder handy.de

Mädels, ich hab' mir das ja jetzt wirklich lange angeschaut, aber allmählich reicht es.
1. Bei uns wird auf eine korrekte Rechtschreibung wert gelegt. Dazu zählt auch die Groß- und Kleinschreibung.
2. Mir ist sehr wohl bewusst, dass wir hier User aus Österreich und der Schweiz haben und dass es auch innerhalb Deutschlands verschiedene Dialekte gibt, aber wir befinden uns hier nicht im Chatboard, und deshalb achtet bitte darauf, dass ihr hochdeutsch schreibt.
Seht zu, dass ihr euch daran haltet. Oder soll ich euch die Regeln noch mal per PN schicken?
1. Bei uns wird auf eine korrekte Rechtschreibung wert gelegt. Dazu zählt auch die Groß- und Kleinschreibung.
2. Mir ist sehr wohl bewusst, dass wir hier User aus Österreich und der Schweiz haben und dass es auch innerhalb Deutschlands verschiedene Dialekte gibt, aber wir befinden uns hier nicht im Chatboard, und deshalb achtet bitte darauf, dass ihr hochdeutsch schreibt.
Seht zu, dass ihr euch daran haltet. Oder soll ich euch die Regeln noch mal per PN schicken?
Entschuldige, wird ab sofort abgelegt.*Nicole* hat geschrieben:Mädels, ich hab' mir das ja jetzt wirklich lange angeschaut, aber allmählich reicht es.

Re: Was haltet ihr vom Soundtrack?
Also ich finde den Soundtrack von GG total klasse!
Ich liebe es auch ihn mitzusingen!
Der steckt einfach an und ist ein Ohrwurm!!!
...... Where you lead I will follow ......
Ich liebe es auch ihn mitzusingen!
Der steckt einfach an und ist ein Ohrwurm!!!

...... Where you lead I will follow ......