Erste Trailer der 5. Staffel auf VOX.de
- BrightBlueEyes
Man ich will auch Busse die mit der Werbung hier herum fahren oder zumindest ein Foto davon, hier gibt es doch genug HHler die sich mal dafür engagieren könntensweety0186 hat geschrieben:Echt?! Gut zu wissen, vielleicht sollte ich noch mal anch Hamburg reinfahren, will die doch auch mal sehen...Petra hat geschrieben:Hier in Hamburg haben jetzt auch die Busse die Gilmore Girl Werbung. Mit den Sprüchen sieht das sehr interessant aus. Die Menschen standen nur staunend davor
Petra hat geschrieben:Ich guck mal ob ich einen Bus vor die Linse bekomme. Und was ich ganz vergessen habe, in den Kinos liegen sogar Postkarten aus. Wer also eine haben möchte, kann sich gerne melden

*meld*
In welchem Kino denn? Nicht zufällig im Cinemaxx? Dort könnte ich in Browntown auch mal vorbeischauen...
- BrightBlueEyes

Hab deswegen auch mal ein paar Werbebanner auf der ein oder anderen Communityseite gebucht (erst von mir einen, und nun die VOX eigenen, die keinen sinnlosen Text enthalten)

- Catherine
- Teammitglied
Ich denke sie läuft dann, wenn die Zielgruppe auf RTL sich irgendwas anguckt. Also ich glaube bei Tru Calling kam letzten Samstag auch ein Werbespot dafür. Es sind aber die gleichen, die auf VOX auch laufen, also verpasst du nichts, wenn du die auf RTL nicht siehst.Fez hat geschrieben:Ich hatte sie abends während 'Hinter Gittern' gesehen. Muss so um die 22 Uhr gewesen sein.xxcarrie bradshawxx hat geschrieben:kurze frage: wann gab es dann Werbung für GG auf RTL zu sehen? Abends oder über Tag? Läuft die Werbung dort auch öfter?

oh ja, busse mit werbung! das wär cool. aber so große plakate an bushaltestellen hab ich auch schon gesehen.
ich habe letztens eine seite in einer fernsehzeitschrift gesehen mit der werbung. hab sie mir gleich rausgerissen natürlich
da steht bei rory: ´"männer sind wunderbar" und bei lorelei: "männer sind austauschbar"
ich habe letztens eine seite in einer fernsehzeitschrift gesehen mit der werbung. hab sie mir gleich rausgerissen natürlich

Da muss ich auch gleich ins Kino rennen, um zu schauen, ob ich ein paar Postkarten finde.Petra hat geschrieben:Und was ich ganz vergessen habe, in den Kinos liegen sogar Postkarten aus. Wer also eine haben möchte, kann sich gerne melden

Der Werbeaufwand, den Vox betreibt, ist wirklich enorm. Wann haben sie denn zum letzten Mal eine Serie so beworben? Mich würde es in der Zwischenzeit nicht mal mehr wundern, wenn als nächstes auch noch Streichholzschachteln und Kugelschreiber mit dem Motiv der GG auftauchen würden.
Als ich heute durch die Stadt gefahren bin, habe ich auch zum erstenmal eines dieser überdimensionalen Plakate gesehen und bin dabei - nur weil ich lesen wollte, was darufsteht - fast dem Autofahrer vor mir draufgefahren! Diese Riesen-Plakate sind lebensgefährlich.

If you work hard, good things will happen.
Ja, das würde mich auch mal interessieren. Ich kann mich da an keine Serie erinnern. Hoffentlich bringt der Aufwand auch was!ladybird hat geschrieben:Der Werbeaufwand, den Vox betreibt, ist wirklich enorm. Wann haben sie denn zum letzten Mal eine Serie so beworben?
Ja, wenn du mich fragst...ich hätte nichts dagegenladybird hat geschrieben:Mich würde es in der Zwischenzeit nicht mal mehr wundern, wenn als nächstes auch noch Streichholzschachteln und Kugelschreiber mit dem Motiv der GG auftauchen würden.

ladybird hat geschrieben:Als ich heute durch die Stadt gefahren bin, habe ich auch zum erstenmal eines dieser überdimensionalen Plakate gesehen und bin dabei - nur weil ich lesen wollte, was darufsteht - fast dem Autofahrer vor mir draufgefahren! Diese Riesen-Plakate sind lebensgefährlich.

@Petra:
Ich möchte eine Postkarte
Meine Adresse hast du ja, oder Silvester kann ich sie mir auch abholen 
@Plakate:
Ich hätte die jetzt auch so gedeutet, dass es wörtlich Rede sein soll. Aber es ist schon komisch, dass Vox so ein Fehler passiert.
Kennt ihr denn auch das andere? In leipzig gibt es GG nämlich auch auf Litfasssäulen. Da steht dann bei Lorelai "Kribbeln im Bauch" und bei Rory "Chaos im Kopf" (ohne Anführungszeichen;) )
Was hält ihr von denen?
Sorry, wenn das hier schon stand, habe nämlich nicht alles durchgelesen.
Ich möchte eine Postkarte

@Plakate:
Ich hätte die jetzt auch so gedeutet, dass es wörtlich Rede sein soll. Aber es ist schon komisch, dass Vox so ein Fehler passiert.
Kennt ihr denn auch das andere? In leipzig gibt es GG nämlich auch auf Litfasssäulen. Da steht dann bei Lorelai "Kribbeln im Bauch" und bei Rory "Chaos im Kopf" (ohne Anführungszeichen;) )
Was hält ihr von denen?
Sorry, wenn das hier schon stand, habe nämlich nicht alles durchgelesen.
wie cool ist das denn!Übrigens: Ich hab am Mittwoch oder so einen Ausschnitt von einem ARD-Film gesehen, der letztes Jahr gedreht wurde und in München spielte! UND in einer Szene hat man im Hintergrund das GG-Plakat aus dem letzten Jahr gesehen Big Smile Cool ("Das Leben ist auch ohne Männer kompliziert genug"

damals sind die mir hier nicht aufgefallen irgendwie, aber da war das wohl
auch nicht so extrem...aber ich wohn ja auch in ner eher kleinen stadt.*lach*
diesmal ist es ja echt viel werbung.
aber den spruch vom alten plakat find ich doch toller.
und du kriegst das also?*neid*
das hab ich gestern beim autofahren gesehen und mich total gefreut, denn das fand ich sehr passend eigentlich.Da steht dann bei Lorelai "Kribbeln im Bauch" und bei Rory "Chaos im Kopf" (ohne Anführungszeichen;) )
Was hält ihr von denen?

nachts sind die auch immer so schön beleuchtet, weil die hier in diesen "wechselanzeigen" sind.*g*