Luke & Lorelai - JavaJunkies
Ups...Danke für den Hinweis !Miha hat geschrieben:
@Tom: Im Titel steht doch ganz fest "Spoiler" :)Schreib ruhig drauf los
Anscheinend kann ich mich auf meine verweinten Augen heute nicht mehr verlassen

Vor allem nicht nachdem Luke Christopher per Kinnhaken ins Land der Träume geschickt hat !luke & lorelai77 hat geschrieben: ich glaub ja nicht, dass luke und chris normal miteinander reden könnten, weil die beiden ziemlich aggresiv aufeinander sind
Das ist glaube ich eine der Szenen auf die ich mich am meisten freue...nicht den Kinnhaken, denn den kennen wir ja schon, sondern das nächste Aufeinandertreffen von Christopher und Luke...vielleicht ja sogar mit Lorelai dabei !
ohjaaaaaaaaa auf die szene freu ich mich schon richtig doll, aba ich freu mich auf die 2 folge eh schon richtig, nich nur weil luke ihn eine reinhaut, sondern auch weil lor ja da ihren zusammenbruch hat und ich find da kann lauren imma am besten beweisen, wie gut sie schauspielern kann und ich hoffe lor merkt da, dass luke ihr fehlt 

also immoment sieht es ja so aus, als wenn lor und luke nicht wieder zusammenkommen, und sie mit chris für immer zusammen bleibt, auch wenn ich langsam immer mehr an ein BB ende glaube, krieg ich immer neue hoffnung, wenn ich das lese:
[/b]
ich find das sagt aus, dass sie am ende eh zusammen sind und ich glaube fest daran, egal wie es in der zwischenzeit zwischen ihnen steht18.7.: David Rosenthal über Lorelai und Luke: "Chris und Lorelai hatten Sex, alles andere ist ein Wunschtraum. Die beiden sind zwei Erwachsene, die gemeinsam im Bett aufwachten, nachdem sie die Nacht miteinander verbracht haben. Ich glaube daran, dass Lorelai und Luke Seelenverwandte sind, aber das bedeutet nicht, dass wir sie bald gemeinsam hinter einem weißen Gartenzaun sehen werden. Aber sie sind sehr, sehr tief miteinander verbunden. Doch manchmal verbringen Seelenverwandte einen gewissen Zeitraum getrennt – nur weil zwei Menschen Seelenverwandte und letztlich füreinander bestimmt sind, bedeutet das nicht, dass auf dem Weg zum Glück nicht eine Menge Hindernisse auf sie warten." (Quelle: TV Guide.com)

@ Dori-RÜG
musst mal hier gucken http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... &start=540
da hat ~Bienchen~ die clips hochgeladen
musst mal hier gucken http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... &start=540
da hat ~Bienchen~ die clips hochgeladen

Mein Prob ist folgendes:
Ich sehe eigentlich ganz deutlich ein Luke-Lore Ende.
Aber:
Da sind noch Chris und Anna und ganz wichtig: April.
Ich kann mir keine Lösung vorstellen mit der alle glücklich werden.
Ich sehe April nicht in dieser "Luke-Lorelai" beziehung - sie passt für mich da nicht rein.
Aber sie ist da.
das heißt für mich dass mein Lorelai-Luke Bild fehlerhaft war, weil es Dinge nicht wahrhaben will, die tatsächlich existieren.
Ein Luke-Lorelai-April leben kann ich mir nicht vorstellen...
Dahingegen seh ich schon eher ein: Chris-Lore und Luke-Anna-April leben, bei dem Luke und Lore gute Freunde sind.
Aber das würd mir das herz zerreißen..
Ich sehe eigentlich ganz deutlich ein Luke-Lore Ende.
Aber:
Da sind noch Chris und Anna und ganz wichtig: April.
Ich kann mir keine Lösung vorstellen mit der alle glücklich werden.
Ich sehe April nicht in dieser "Luke-Lorelai" beziehung - sie passt für mich da nicht rein.
Aber sie ist da.
das heißt für mich dass mein Lorelai-Luke Bild fehlerhaft war, weil es Dinge nicht wahrhaben will, die tatsächlich existieren.
Ein Luke-Lorelai-April leben kann ich mir nicht vorstellen...
Dahingegen seh ich schon eher ein: Chris-Lore und Luke-Anna-April leben, bei dem Luke und Lore gute Freunde sind.
das fänd ich ma ne coole lösungDori-RÜG hat geschrieben: Wer weiß vielleicht verleibt Chris sich ja noch in die Mutter von April, ist zwar sehr sehr unwahrscheinlich, aber man kann ja nie wissen.

anna und chris das neue GG traumpaar!

ist zwar zu 99% prozent unwahrscheinlich, weil anna nich gerad Chris typ ist, aba es is ja alles möglich

ich könnt mir das als lösung auch vorstellen, doch ich glaube, dann wäre ich ziemlich unglücklich, weil ich unbedingt ein JJ ende haben möchteMiha hat geschrieben: Dahingegen seh ich schon eher ein: Chris-Lore und Luke-Anna-April leben, bei dem Luke und Lore gute Freunde sind.

ich seh mir immoment nochmal alle 5 staffel an und gestern abend hab ich 2x3 geguckt und da is ja die szene mit der chuppah drin und ich find bei der szene kommt es voll rüber, wie sehr die beiden füreinander bestimmt sind und ich glaube das kann rosy nich einfach so kaputt machen, die gehn ja eh schon viel zu weit, damit das sie chris heiratet.
aba sie sagt zu luke ja "man heiratet nur einmal" und er sagt das ja auch, aber er hat ja schon dagegen verstoßen, als er nicole geheiratet hat, also kann lor ja auch mal den fehler machen und den falschen, in dem fall chris, heiraten und sich wieder scheiden lassen, dann wären sie sozusagen quitt und können endlich einander heiraten

es ist einfach total schlimm...ich könnte immer heueln wenn ich lore und luke jetz zusammen sehe wie können die uns das denn antuen ich meine chris ...er hatte tausned mal seine verdammt chance bei ihr und lore hat luke schon immer geliebt als luke mit rachel zusammen war haben lorelais blicke einfach alles gesagt mein gott...wie kann man dann sagen das sie chris heiraten soll das bringt doch das ganze serien konzept auseinader ich meine jeder mensch der die serie von anfang an geguckt hat...hat doch gemerkt das lorelai und luke zusammen gehören so eine spannung wie zwischen denn beiden gabs bei lorelai und einem anderen mann noch nie und schon gar nicht bei chris...
sooo ich glaube ich habe mich jetz ein bisschen abgeregt^^
sooo ich glaube ich habe mich jetz ein bisschen abgeregt^^
zumal es ja auc so ging, dass luke zu lorelai gesagt hat "man heiratet bloß einmal...rein theoretisch"luke & lorelai77 hat geschrieben:
aba sie sagt zu luke ja "man heiratet nur einmal" und er sagt das ja auch, aber er hat ja schon dagegen verstoßen, als er nicole geheiratet hat, also kann lor ja auch mal den fehler machen und den falschen, in dem fall chris, heiraten und sich wieder scheiden lassen, dann wären sie sozusagen quitt und können endlich einander heiraten
warum ich an ein happyend glaube sind auch folgende anderen serien
friends - die serie hätte nie zuende gehen können ohne ross und rachel als paar und wenn das kein hin und her war.
akte x - der absolute klassiker der fernsehliebe. auch wenn es nicht das absolute happy end war, waren sie am ende vereint.
und genau wie es hier von anfang an klar war wie es endet, ist es bei den GG doch ach klar und wenn net, dann streichen wir einfach die letzten 1 1/2 staffeln.
Auch wenn ich mir hier jetzt Feinde mache, aber... So langsam freunde ich mich mit der ganzen Lorelai/Chris-Sache an! Nicht, dass ich nicht viel lieber Luke an Lores Seite sehen würde, aber den Umständen nach ist es im Moment halt total unmöglich. Chris soll seine Chance bekommen. Es kann immer noch sein, dass am Ende alles "gut" (im Sinne von LL zusammen endet), es kann auch sein, dass es nicht so ist.
Ich mein LL ist/war zwar ein bedeutender Teil der Serie, aber nicht alles. Vielleicht ist es im Moment für JavaJunkies besser einfach nur mal die Serie zu genießen. Denn auch als JJ ist man ja Fan von den GILMORE GIRLS.. Also von der ganzen Show und nicht nur von Luke und Lorelai.
Tut mir Leid, aber das musste mal sein.
Ich mein LL ist/war zwar ein bedeutender Teil der Serie, aber nicht alles. Vielleicht ist es im Moment für JavaJunkies besser einfach nur mal die Serie zu genießen. Denn auch als JJ ist man ja Fan von den GILMORE GIRLS.. Also von der ganzen Show und nicht nur von Luke und Lorelai.
ja, das stimmt schon, und LL als Freunde, das ging doch auch immer klasse (und so ein großer Unterschied ist da irgendwie gar nicht, zum Beispiel in der letzten Folge haben die sich kein einiziges Mal (so richtig) geküsst), tja, und Chris spielt ja gar nicht mit, wenn die nicht zusammen sind, also geben wir Chris auch noch ne Chance...suii hat geschrieben:Auch wenn ich mir hier jetzt Feinde mache, aber... So langsam freunde ich mich mit der ganzen Lorelai/Chris-Sache an! Nicht, dass ich nicht viel lieber Luke an Lores Seite sehen würde, aber den Umständen nach ist es im Moment halt total unmöglich. Chris soll seine Chance bekommen. Es kann immer noch sein, dass am Ende alles "gut" (im Sinne von LL zusammen endet), es kann auch sein, dass es nicht so ist.
Ich muss suii jetzt mal beistehen, weil ich ja immoment eigentlich auch voll auf Lorelai und Chris als Paar abfahre 
Also ich finde mich langsam damit ab und ich hab nichts mehr gegen Chris. Das gute ist, wenn ich mich jetzt ganz doll auf Lor und Chris versteife, glaube ich allmählich, dass die beiden nicht am ende zusammen sein können und dann sagt mir mein Gewissen, JAAAAAA Luke und Lor sind am ende zusammen! Das müsst ihr mal ausprobieren ist lustig
Aber es ist mir eigentlich ziemlich egal, mit wem Lorelai am ende zusammen ist, wenn sie nur glücklich ist. Darum geht es mir ja bei der Serie, dass Lor und Rory glücklich sind, egal mit wem sie zusammen sind. Es würde mich jetzt auch nicht mehr stören, wenn Lor mit jason oda so wiederzusammen kommt
Hauptsache SIE ist glücklich 

Also ich finde mich langsam damit ab und ich hab nichts mehr gegen Chris. Das gute ist, wenn ich mich jetzt ganz doll auf Lor und Chris versteife, glaube ich allmählich, dass die beiden nicht am ende zusammen sein können und dann sagt mir mein Gewissen, JAAAAAA Luke und Lor sind am ende zusammen! Das müsst ihr mal ausprobieren ist lustig

Aber es ist mir eigentlich ziemlich egal, mit wem Lorelai am ende zusammen ist, wenn sie nur glücklich ist. Darum geht es mir ja bei der Serie, dass Lor und Rory glücklich sind, egal mit wem sie zusammen sind. Es würde mich jetzt auch nicht mehr stören, wenn Lor mit jason oda so wiederzusammen kommt

also für mich st es DER teil der serie. ich schaue die serie zu 75% wegen den beiden. der ganze andere schmonz muss sich mit den 25 zufrieden geben. und ich finde es immer total doof, wenn man sagt, dass man ja nur dann ein echter gilmore girls fan ist, wenn man alles daran mag. ich finde die liebesgeschichten von rory z.b. immer super öde und bin auch bei dem "ich liebe dich" an dienstag zu logan nicht dahin geschmolzen. fand das eher so, naja wenn dem so ist, is mir wurscht. dennoch bin ich ein riesenfan der serie, kann immer gut lachen und habe die folgen der ersten 3 staffeln mindestens 10mal gesehen, einige sicher 20 mal. habe das im ersten halben jahr fast rund um die uhr geguckt. und sicher würde mir was fehlen, wenn ein bestandteil wegfällt, aber nichts bricht mir so das herz wie das zerbrechen der liebe von luke und lorelai. ohne das würde ich die serie nicht halb so sehr lieben.suii hat geschrieben: Ich mein LL ist/war zwar ein bedeutender Teil der Serie, aber nicht alles. Vielleicht ist es im Moment für JavaJunkies besser einfach nur mal die Serie zu genießen. Denn auch als JJ ist man ja Fan von den GILMORE GIRLS.. Also von der ganzen Show und nicht nur von Luke und Lorelai.
1. Wenn dir das zwischen Luke und Lorelai soviel bedeutet (75%!) wie hast du es dann ausgehalten die sechs Staffeln zu gucken? Ich meine klar, es wurde eine Romanze aufgebaut, aber Lorelai hatte öfters neue Partner und bis zur fünften Staffel gab es immer nur "kleine" Szenen zwischen Luke und Lore.. Daher versteh ich nicht, dass du die ersten drei Staffeln soo oft gesehen hast, wenn dir doch alles andere drumherum nur -25%- wert war!chandy hat geschrieben:also für mich st es DER teil der serie. ich schaue die serie zu 75% wegen den beiden. der ganze andere schmonz muss sich mit den 25 zufrieden geben. und ich finde es immer total doof, wenn man sagt, dass man ja nur dann ein echter gilmore girls fan ist, wenn man alles daran mag. ich finde die liebesgeschichten von rory z.b. immer super öde und bin auch bei dem "ich liebe dich" an dienstag zu logan nicht dahin geschmolzen. fand das eher so, naja wenn dem so ist, is mir wurscht. dennoch bin ich ein riesenfan der serie, kann immer gut lachen und habe die folgen der ersten 3 staffeln mindestens 10mal gesehen, einige sicher 20 mal. habe das im ersten halben jahr fast rund um die uhr geguckt. und sicher würde mir was fehlen, wenn ein bestandteil wegfällt, aber nichts bricht mir so das herz wie das zerbrechen der liebe von luke und lorelai. ohne das würde ich die serie nicht halb so sehr lieben.suii hat geschrieben: Ich mein LL ist/war zwar ein bedeutender Teil der Serie, aber nicht alles. Vielleicht ist es im Moment für JavaJunkies besser einfach nur mal die Serie zu genießen. Denn auch als JJ ist man ja Fan von den GILMORE GIRLS.. Also von der ganzen Show und nicht nur von Luke und Lorelai.
2. Rorys Liebesgeschichten interessieren mich auch nicht so sehr wie die von Lorelai und auch ich bin nicht dahingeschmolzen, es war jetzt auch nicht DAS ultrabesondere für mich, trotzdem schau ich das gern.. Es geht halt zu mindestens 45% in der Serie um Rory und dann gehört das einfach dazu (45% Lorelai, 10% Stars Hollow-Verrücktheiten - nur zum Verständnis

luke & lorelai77 hat geschrieben:Aber es ist mir eigentlich ziemlich egal, mit wem Lorelai am ende zusammen ist, wenn sie nur glücklich ist. Darum geht es mir ja bei der Serie, dass Lor und Rory glücklich sind, egal mit wem sie zusammen sind. Es würde mich jetzt auch nicht mehr stören, wenn Lor mit jason oda so wiederzusammen kommt Hauptsache SIE ist glücklich

Und wenn es Kirk ist...

OT: Btw - Ich hab da irgendwo so ne eklige FF gelesen, da war Lorelai mit Kirk zusammen. Ich sollte das mit den FFs lassen

OT2: Schönes Ava und Sig haste da