Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
chandy

Beitrag von chandy »

suii hat geschrieben: 1. Wenn dir das zwischen Luke und Lorelai soviel bedeutet (75%!) wie hast du es dann ausgehalten die sechs Staffeln zu gucken? Ich meine klar, es wurde eine Romanze aufgebaut, aber Lorelai hatte öfters neue Partner und bis zur fünften Staffel gab es immer nur "kleine" Szenen zwischen Luke und Lore.. Daher versteh ich nicht, dass du die ersten drei Staffeln soo oft gesehen hast, wenn dir doch alles andere drumherum nur -25%- wert war!
für mich waren die ersten 3 staffel auch als JJ super. es gibt in fast jeder folge wunderbare szenen und ich liebe solche liebesgeschichten, wie die um luke und lorelai in den ersten staffeln. jene kleinen gesten waren toll und die wird es wohl so schnell nicht mehr geben. ich könnte sicher spontan ein dutzend wunderschöne szenen aufzählen. und klar habe ich immer gedacht, sie sollen endlich mal zu potte kommen und als sie dann endlich zusammen waren, war ich glücklich.
und sicher schau ich die anderen geschichten auch gerne, ich liebe kirks macken, die taylor-luke szenen sind zum schießen, richard und emily szenen fnde ich auch herlich, ohne diese dinge würde es nicht DAS GG sein, aber ne wirklich gute folge war und ist für mich immer eine, die sich mit der freundschaft und später mit der liebe der beiden beschäftigt.
und max fand ich net so schlimm, der war auch nett, aber mir war klar, dass das nix wird. chris hat mich schon immer gestört, die anderen beiden waren eher naja, das mit jason hab ich nie verstanden. aber auch während diesen ganzen männergeschichten gab es immer wieder diese szenen zwischen luke und lorelai. also ich als JJ bin mit den ersten 4 staffel mehr zufrieden, als mit der letzten hälfte der 6. und der jetzt beginnenden 7.
und liebe zeigt sich nicht immer nur durch worte, sondern auch durch gesten und damit waren die ersten 3 (die 4 habe ich erst gesehen, als ich net mehr solo war und sooft sehen konnte) voll.
und das ist das was ich meine, jeder guckt doch mit einer anderen präverenz die serie und ich bezeichne mich als riesen gilmore girls fan und ich weiß, dass ich das auch bin.
gilmoregirly93

Beitrag von gilmoregirly93 »

Sandra hat geschrieben:
Eponnin hat geschrieben: Sagt mal, auf dem Foto, wo Lorelai und Luke im Bett liegen - abgesehen davon, dass mir der Gedanke kam, mal an Lukes Bettdecke zu ziehen Cool - hat Luke da ein Tattoo auf dem Arm oder sieht das nur so aus?
*lol* Das mit der Bettdecke war gut. :D
kaffeesüchtig hat geschrieben:Luke & Lorelai sind echt ein absolutes Traumpaar. Vor allem da es seit der ersten Folge mal mehr und mal weniger knistert. Auf den Screencaps sehen sie immer sehr, sehr glücklich aus.
Hoffe nur, dass das auch so bleibt und sich durch Christopher´s Auftauchen nichts ändert.
i
Sandra hat geschrieben:ich finde sie beide ab der ersten folge gut!
Lies Dir mal die aktuellen Spoiler durch. :( Es gibt sehr wohl Stress dank Christopher - aber ich glaube, dass die beiden das überstehen werden.
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

So, ich glaube ich hatte jetzt gerade einen emotionalen Zusammenbruch! Und der war vieeeel extremer als der von Lore in 7x2!
Ich hatte gerade eine Erleuchtung! Und ich bin komplett ausgerastet!
Haltet mich jetzt nur für verrückt, aber ich lass mich eh gleich einweisen ins Irrenhaus. :D
Alles hat damit angefangen, dass ich mir den Promotrailer zu 7x5 angeguckt habe. Wer ihn sich selbst schon angeguckt hat, der weiß, wieso ich das so schlimm finde. und dann hab ich den großen fehler gemacht, ich habe mir den trailer zu 7x4 auch noch einmal angeguckt und dann bin ich komplett durchgedreht! Wie kann Rosenthal es nur wagen und Lorelai mit Chris zusammenkommen zu lassen? Wie hirnverbrannt muss man sein um so eine ****** zu schreiben? Amy hat ja mit dem ende der 6 genug angerichtet, aber der trailer macht mich wirklich fertig! Ich fand ja noch nie eine serie so geil wie Gilmore Girls, also hab ic mich auch noch nie in eine Serie so reingesteigert, dass ich dabei anfange zu heulen oder zu hyperventilieren...
Ich habe wirklich einen schlimmen Fehler gemacht, als ich anfing Chris gut zu finden und ich habe sogar gesagt, die beiden gefallen mir als paar. Gott wie naiv! Ich hasse diesen dummen, bescheuerten Chris! Ich will endlich Luke und Lorelai als Paar wieder sehen und wenn das nicht in der 7 staffel passiert und sie am ende mit chris zusammen ist, dann schwöre ich fliege ich zu Rosenthal nach hause und klatsch ihm eine angry:
In der 6 Staffel ist die beziehung von Luke und Lore nicht wirklich die beste und die beiden haben auch viele Fehler gemacht, doch sie gehören einfach zusammen und dieser CHRIS soll endlich verschwinden! ahhhhhh

ok jetzt hab ich mich abgeregt! :D Hoffe ma mein ausbruch ist nicht zu extrem gewesen ^_^ Und ich werde jetzt auch gleich mal die Männer in den Weißen Jacken anrufen, damit sie mich abholen ^_^
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Ich muss suii jetzt mal beistehen, weil ich ja immoment eigentlich auch voll auf Lorelai und Chris als Paar abfahre
Also ich finde mich langsam damit ab und ich hab nichts mehr gegen Chris.

Aber es ist mir eigentlich ziemlich egal, mit wem Lorelai am ende zusammen ist, wenn sie nur glücklich ist. Darum geht es mir ja bei der Serie, dass Lor und Rory glücklich sind, egal mit wem sie zusammen sind. Es würde mich jetzt auch nicht mehr stören, wenn Lor mit jason oda so wiederzusammen kommt Hauptsache SIE ist glücklich


Ich habe wirklich einen schlimmen Fehler gemacht, als ich anfing Chris gut zu finden und ich habe sogar gesagt, die beiden gefallen mir als paar. Gott wie naiv! Ich hasse diesen dummen, bescheuerten Chris! Ich will endlich Luke und Lorelai als Paar wieder sehen und wenn das nicht in der 7 staffel passiert und sie am ende mit chris zusammen ist, dann schwöre ich fliege ich zu Rosenthal nach hause und klatsch ihm eine
In der 6 Staffel ist die beziehung von Luke und Lore nicht wirklich die beste und die beiden haben auch viele Fehler gemacht, doch sie gehören einfach zusammen und dieser CHRIS soll endlich verschwinden! ahhhhhh
@luke & lorelai77:
Wow also irgendwie hast du deine Meinung voll geändert! Ist aber eh gut, dass du eingesehen hast, dass Chris NICHT mit Lorelai zusammen sein soll!
Ich weiß ja einige wollen einfach nur, dass Lorelai am Ende glücklich ist, aber mir genügt das einfach nicht. Ich will, dass sie Mit Luke glücklich ist. Ich hab echt noch keine Ahnung, wie ih 16 Folgen Chris und eine Hochzeit der beiden aushalten soll, weil ich ihn einfach HASSE!
Ich will Luke&Lorelai zurück!
chandy

Beitrag von chandy »

luke & lorelai77 hat geschrieben:So, ich glaube ich hatte jetzt gerade einen emotionalen Zusammenbruch! Und der war vieeeel extremer als der von Lore in 7x2!
Ich hatte gerade eine Erleuchtung! Und ich bin komplett ausgerastet!
Haltet mich jetzt nur für verrückt, aber ich lass mich eh gleich einweisen ins Irrenhaus. :D
Alles hat damit angefangen, dass ich mir den Promotrailer zu 7x5 angeguckt habe. Wer ihn sich selbst schon angeguckt hat, der weiß, wieso ich das so schlimm finde. und dann hab ich den großen fehler gemacht, ich habe mir den trailer zu 7x4 auch noch einmal angeguckt und dann bin ich komplett durchgedreht! Wie kann Rosenthal es nur wagen und Lorelai mit Chris zusammenkommen zu lassen? Wie hirnverbrannt muss man sein um so eine ****** zu schreiben? Amy hat ja mit dem ende der 6 genug angerichtet, aber der trailer macht mich wirklich fertig! Ich fand ja noch nie eine serie so geil wie Gilmore Girls, also hab ic mich auch noch nie in eine Serie so reingesteigert, dass ich dabei anfange zu heulen oder zu hyperventilieren...
Ich habe wirklich einen schlimmen Fehler gemacht, als ich anfing Chris gut zu finden und ich habe sogar gesagt, die beiden gefallen mir als paar. Gott wie naiv! Ich hasse diesen dummen, bescheuerten Chris! Ich will endlich Luke und Lorelai als Paar wieder sehen und wenn das nicht in der 7 staffel passiert und sie am ende mit chris zusammen ist, dann schwöre ich fliege ich zu Rosenthal nach hause und klatsch ihm eine angry:
In der 6 Staffel ist die beziehung von Luke und Lore nicht wirklich die beste und die beiden haben auch viele Fehler gemacht, doch sie gehören einfach zusammen und dieser CHRIS soll endlich verschwinden! ahhhhhh

ok jetzt hab ich mich abgeregt! :D Hoffe ma mein ausbruch ist nicht zu extrem gewesen ^_^ Und ich werde jetzt auch gleich mal die Männer in den Weißen Jacken anrufen, damit sie mich abholen ^_^
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: endlich jemand der mich versteht und ich komme mit. :motz: wir fesseln ihn an einen stuhl :motz: und quälen ihn bis er nachgibt. :motz:
je näher sich lorelai und chris kommen, umso mehr hasse ich ihn. :motz:

wir könne ja mit babsi den "wir hassen chris"-club gründen.

und jaja, er kann ja nix dafür blabla... popohöhle

ach ja, nochwas http://www.myfanbase.de/pics/23469.jpg
*würg*
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

oh gott, ich hab gerade den trailer gesehen...
Bild
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

OH mannnnnnnnnnnnnnn jetzt dreh ich ja noch viel mehr durch!

Ich geh jetzt ernsthaft zu rosenthal und schlag ihn! wie können die die Hochzeit der beiden auch noch zeigen? ey ich glaube ich werde bei der folge die ganze zeit nur heulen! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Und dann auch noch die bilder von den als sie in paris sind ;-( ;-( ;-(
Oh man langsam glaub ich ernsthaft, dass Lor mit chris zusammenblieben will! Auch wenn sie überglücklich auf den bildern aussieht, ich will das nicht! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ok jetzt hab ich mich wieder beruhigt :D

@Babsi014
Oh ja ich hab meine meinung echt KOMPLETT geändert ;)

und @ chandy
Das mit dem Clup ist eine Supertolle idee
Ich will club-shirts haben^^
Snowball

Beitrag von Snowball »

HILFE, ich habe auch gerade den Trailer gesehen, ich glaube das hätte ich besser nicht gemacht :<> :<> :<> .
Wie kann man nur so eine SL schreiben?
suii

Beitrag von suii »

HILFE! Ich kann nicht mehr. Damit dass mir egal ist mit wem Lore zusammen ist Hauptsache dass sie glücklich ist, meinte ich auch dass sie glücklich ist und das ist sie mit Chris ja wohl definitiv nicht! Sie hat immer diesen herzzereißenden Gesichtsausdruck und dermaßen wenig Überzeugungskraft im Trailer mit dem "I don't wanna wait either"..! Aaaaah ich dreh durch. So geht das doch nicht. Luke & lorelai77, chandy.. sagt Bescheid wann ihr losfliegt ich bin dabei!
Und dann sollen wir diese total absurde Hochzeit auch noch zu sehen bekommen? OH MY GOD, I'M DYING! Die wollen wohl echt ihre letzten Fans vertreiben.. unglaublich, einfach unglaublich.
Ich hab ja versucht mich mit der Chris-Sache anzufreunden, das ging aber nur so lange gut, bis ich die ersten richtigen Szenen zwischen den beiden gesehen hab.. Dann sind meine Sicherungen echt durchgebrannt. Schluss-Aus-Ende... FINITO! Nicht so :boese:
TEAM LL :up:
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

HÄ? Ähm sagt mal leute von welchen clip redet ihr?
ich steig immoment irgendwie gar nicht mehr durch? :cry:
man das macht mich alles so fertig mit diesem A***** Christopher -.- angry: angry: :motz: :motz: :boese: :boese:

edit: ok schon gut ich weiß wieder wo von ihr redet! alles in ordung ^^
aber ich glaube ich springe gleih vom dach! :cry:
Diese Blicke die Lor chris zuwirft, als sie in paris sind, so bedeutungsvoll... oh man leute es war echt schön euch gekannt zu haben, aber ich spring ernsthaft gleich vom dach :cry: :cry: angry: angry:
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Oh Gott ich weiß nicht wie ich eine Hochzeit der beiden aushalten kann. Ich mag schon die Folgen nicht so gerne, wo Chris nur kurz mitspielt, aber wie soll ih die ganzen Folgen aushalten, wo die beiden zusammen sind und es keine Szenen zwischen Lorelai&Luke gibt? Die Hochzeit wird mir sicher NICHT gefallen, ich werde sie hassen, genauso wie Chris auch!
Ich weiß ja das ist eigentlich nicht normal, wenn man eine Person einer Sendung richtig verabscheut, aber das ist mir egal!
Und ich trete gerne in euren Club ein und so ein T-Shirt will ich auch haben :D ;) !
suii

Beitrag von suii »

Aaaach ja! Das T-Shirt hatte ich komplett vergessen, ich stand für kurze Zeit neben mir.. Nehm ich natürlich auch eins :D

Aber mal im Ernst, das können die doch nicht wirklich machen... :motz:
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Aber sie machen es! :motz: Ich weiß zwar nicht wieso, weil es für mich null Sinn ergibt aber egal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lorelai Chris wirklich liebt! Aber wenn sie ihn heiraten würde, obwohl sie ihn nicht liebt, da würde er mir schon fast Leid tun. Ich fände es noch am besten, wenn Lorelai vorm Altar mit ihm steht und dann wegläuft, aber so wird es leider nicht sein.
Außerdem ist die Hochzeit auch nicht gut für die Einschaltquoten, weil ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstelle, dass viele Zuseher diese Hochzeit gut finden! Es wärde also auch viel besser für die Serie, keine Hochzeit zu machen!
suii

Beitrag von suii »

Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie Lorelai später einen richtig heftigen Zusammenbruch hat und einfach nur fertig ist, weilsie endlich schnallt dass Chris absolut nicht Luke ist. Ich hab das schon vor Augen wie sie guckt und ununterbrochen weint und das nicht klären will und aaaaaah... WARUM? :cry:
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Ja, das wird sehr trautig werden. Aber irgendwie ist sie ja auch selbst Schuld. Sie beginnt eine Beziehung mit Chirs, obwohl sie noch immer in Luke verliebt ist, ich verstehe das echt nicht und dann auch noch die Hochzeit. Ich will die gar nicht sehen!
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Also langsam bekomm ich echt ne super dolle Wut auf Lorelai! :D
Wie kann sie, Chris heiraten, obwohl sie Luke immer noch liebt? Ok, sie hat sooo viele Jahre auf einen Mann gewartet und auf einen den sie heraten kann. Sie wollte immer das "ganze Packet" und mit Chris kann sie es leider gottes kriegen, jedenfalls denkt sie das. Und ich wette, wenn die beiden heiraten und so verliebt sie auch auf den Bilder aus paris aussehen, wenn die beiden verheiratet sind, werden sie bald auch wieder auseinander gehen, zum einen, weil lor ihn nich liebt und weil wir alle wissen, dass Chris nicht gerad zuverlässig ist und er Lore immer nur behindert und verletzt. Und ich gebe die Hoffnung für ein Luke und Lore ende auch erst auf, wenn Lorelai zu chris "Ich liebe dich" sagt!
Und da wir lore so gut kennen, denke ich das wird eh nie passieren und sie verlässt Chris auch bald wieder :D

Ich hab mir mal so die perfekte 7 Staffel ausgedacht (naja zum teil perfekt) :D

Also Lore heiratet Chris in 7.07 in Paris. Da wir ja schon wissen, dass es ne "elope" Hochzeit ist, denk ich is es eh ne kurzschluss Reaktion, weil lor endlich auch mal heiraten will. Bis 7.13 sind sie verheiratet, doch sie streiten sich nur :D In 7.14 trennen sie sich dann, weil Lore einfach nich glücklich ist. Geschieden sind sie aber noch nicht. In der Zeit kriegt Richard seine gesundheitlichen Probleme und Lore und Luke kommen sich auch dadurch ein bisschen näher wieder. Die beiden reden wieder miteinander und sind auch wieder befreundet. In 7.16 sind sie dann auf irgendeiner Feier in Stars Hollow, maybe ne Hochzeit oder sowas (von Kirk und Lulu ^_^) Und da läuft "reflecting Lights", dass Lied zu dem sie auf Liz und TJs hochzeit getanzt haben. Luke fragt sie, ob sie tanzen will und die beiden tanzen. Dabei erinnern sie sich daran, wie glücklich sie zusammen waren und dann vertragen sie sich vollends. In 7.17 sprechen sie sich dann mal richtig aus, auch über die Probleme und was sie alles falsch gemacht haben usw.^^ und daaaaaaaaann ...
in 7.19 die 150 folge, macht Luke ihr einen antrag und dann haben sie noch 3 folgen zeit zum heiraten! und chris ist dann für immer verschwunden! ^_^

So stell ich mir die perfekte 7 Staffel vor :D
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

@luke&lorelai77

jetzt heul ich rotz und wasser.. ;-(

Ich hoffe das einen besonderen Augenblick der beiden gibt, wo ihnen klar wird dass sie doch zusammen gehören!

Und dann werd ich in meinen eigenen Tränen ertrinken.

*snüff*

gebt mir Luke und Lorelai zurück :cry:
Bild
suii

Beitrag von suii »

luke&lorelai77 hat geschrieben:In der Zeit kriegt Richard seine gesundheitlichen Probleme und Lore und Luke kommen sich auch dadurch ein bisschen näher wieder. Die beiden reden wieder miteinander und sind auch wieder befreundet. In 7.16 sind sie dann auf irgendeiner Feier in Stars Hollow, maybe ne Hochzeit oder sowas (von Kirk und Lulu ) Und da läuft "reflecting Lights", dass Lied zu dem sie auf Liz und TJs hochzeit getanzt haben. Luke fragt sie, ob sie tanzen will und die beiden tanzen. Dabei erinnern sie sich daran, wie glücklich sie zusammen waren und dann vertragen sie sich vollends. In 7.17 sprechen sie sich dann mal richtig aus, auch über die Probleme und was sie alles falsch gemacht haben usw.^^ und daaaaaaaaann ...
in 7.19 die 150 folge, macht Luke ihr einen antrag und dann haben sie noch 3 folgen zeit zum heiraten! und chris ist dann für immer verschwunden!
Wir verstehen uns ohne Worte :D
Ich will doch einfach nur, dass alles gut wird... :(

Also wenn das -- Trailer 2 -- alles ist was sie vor der Hochzeit zu der Hochzeit sagen, dann wars das. Nix da, aus die Maus. Wer beteiligt sich an ner Briefbombe an Rosenthal? :D Arrrgh, reiner Verzweiflungsakt!
Zuletzt geändert von suii am 20.10.2006, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

@luke&lore77

ich seh gerade durch Zufall dass sich unsere Signaturen ergänzen ^_^
Bild
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Hehe Miha das is lustig das mit den Sigis :D
Hat meine Story dich jezt echt zum weinen gebracht? ;)

Oh jaaaaa suii bestell schöne Grüße von mir wenn du die Briefbombe abschickst ^_^
Rosy hats verdient ^_^ ^_^

Ach manoooooo ich will endlich Luke und Lorelai wieder haben! :cry: :cry:

Luke und Lorelai gehören zusammen!

:D und Chris gehört eingesperrt^^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“