Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

HIER gibt es erste Fotos der CW Party von gestern abend: Matt Czuchry (mit neuer Frisur), Alexis Bledel, Scott Patterson und Melissa McCarthy.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Danke, Sandra! Da fängt der Morgen gleich besser an! :)
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Danke Sandra, aber wenn ich ehrlich bin ... ich will seine alte Frisur zurück ... meine Güte ... etwas kürzer wäre schon nicht schlecht und dann vor allem nicht dieser angeklatschte Style ... da steht ihm das stubblige viel besser
Nanni

Beitrag von Nanni »

Gibt es eigentlich zu diesem Interview auch ein Video oder nen Text oder Bericht oder so was?!? Wär toll wenn das einer hier posten könnte... :D
BugMeNot

Beitrag von BugMeNot »

Spoileralert
Am 29. August um 20.15 Uhr startet die erfolgreiche VOX-Serie „Gilmore Girls“ in die 6. Staffel!
http://www.serienjunkies.de/news/gilmor ... 13323.html

ENDLICH ! :up: :up:
Nanni

Beitrag von Nanni »

super! Das dauert ja garnit mehr so lange! :up: :D
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

29.August, ist ein aber ein komisches Datum für nen Start einer neuen Staffel...gelle?
Aber wenn es so ist, dann jiiiipi ^_^
weil ich dachte noch mindestens 2Monate warten zu müssen :)
Super Info also...DANKESCHÖN!
peacenm

Beitrag von peacenm »

das find ich voll doof... ich fahr einen tag früher auf klassenfahrt :boese: :boese: :boese:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Oh, die Pressemitteilung von VOX ist in meinem Spam-Ordner gelandet :schaem: , aber ich habe eben nochmal bei VOX nachgefragt. Jetzt könnt Ihr es auch bei uns nachlesen.
Start der 6. Staffel: 29.8.

Das Warten hat ein Ende: Ab dem 29.8. gehen die "Gilmore Girls" auf VOX in die 6. Runde, wie der Sender heute bekannt gab. Immer Dienstags um 20:15 Uhr gibt es dann die neuesten Wortgefechte aus Stars Hollow. Somit ist nach dem Ende der 1. Staffel erst einmal Schluss mit den Wiederholungen in der Primetime.

Die 5. Staffel endete mit einem großen Knall: Rory wurde verhaftet und hatte beschlossen, ihr Studium in Yale nicht zu beenden, weil sie nach einem Praktikum Zweifel an ihren journalistischen Fähigkeiten bekam. Nach einem Streit mit Lorelai zog sie bei ihren Großeltern ein. Und die bestürzte Lorelai hat nach einem Krach mit ihren Eltern Luke im Chaos der Gefühle einen Heiratsantrag gemacht.

Neugierig, wie es weitergeht? Wie wird Luke auf den Antrag reagieren? Und ist Rorys Entscheidung wirklich endgültig? Erfahrt schon jetzt das Wichtigste in unserem Special zur 6. Staffel.

Quelle: VOX
Toll, dass es bald losgeht! :)

Editiert von Philipp: Datum geändert.
BugMeNot

Beitrag von BugMeNot »

Sandra hat geschrieben:Oh, die Pressemitteilung von VOX ist in meinem Spam-Ordner gelandet
Aber doch nicht mit Absicht oder ?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Natürlich nicht. Das war mein Mailprogramm. ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Sandra hat geschrieben:Natürlich nicht. Das war mein Mailprogramm. ;)
Das passiert bei mir auch öfter :)
Immer die wichtigen Sachen natürlich...

Du Sandra sag mal wer oder was ist eigentlich Dein Avatar?

LG NinaIII
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das ist Keri Russell aus Felicity. :)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Sandra hat geschrieben:Das ist Keri Russell aus Felicity. :)
Aha...schicke Frau...Serie ist mir aber unbekannt :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

HIER gibt's tolle Fotos von Lauren, Alexis und Dave Rosenthal bei den TCAs.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Sandra hat geschrieben:HIER gibt's tolle Fotos von Lauren, Alexis und Dave Rosenthal bei den TCAs.
Wer sind denn die beiden Frauen die auf 2 Bilder zusammen mit Alexis drauf sind?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

phoe-nixe hat geschrieben:Wer sind denn die beiden Frauen die auf 2 Bilder zusammen mit Alexis drauf sind?
v.l.n.r. Kristen Bell (Veronica Mars) und Erica Durance (Smallville):
Bild
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Philipp hat geschrieben:v.l.n.r. Kristen Bell (Veronica Mars) und Erica Durance (Smallville)
Danke für die Aufklärung!
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Sandra hat geschrieben:Oh, die Pressemitteilung von VOX ist in meinem Spam-Ordner gelandet :schaem: , aber ich habe eben nochmal bei VOX nachgefragt. Jetzt könnt Ihr es auch bei uns nachlesen.
Start der 6. Staffel: 29.8.

Quelle: VOX
Wisst ihr auch, wann es im Sender ORF1 Weitergeht?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ein lustiger Artikel von der CW-Party (jedenfalls die Story über Matt):
Size (and manners) doesn't matter

I don't know what was more surprising at the CW party: Seeing Johnson City's Matt Czuchry take a bet and climb on top of the network's 12-foot-tall "W" or the how quickly Alexis Bledel dismissed me. Or, maybe, it was the vanishing act CW publicist Pam Morrison pulled during the latter. Regardless, one thing has not changed as the WB becomes the CW: The network's publicity staff remains virtually worthless.

To say the least, my brief meeting with Alexis was, well, awkward, mainly because none of our mutual friends decided to tell me she had broken up with longtime significant other, Milo Ventimiglia, who has been a friend of mine for years. I found out just minutes before seeing her -- and the breakup, apparently, was months ago. For all I know, she could be thinking I know all the details or I planned to pry, neither of which are true.

That's the trouble when you are the friend of a couple: When they split, everyone else pays for it as well. I can't say I know Alexis very well, but from what I do know, she is a sweet and lovely person, and I still regard her that way.

Alexis did hold court at the party, but not with me.

I don't know the details of her breakup, and I really don't care. It's no one's business. All I know is that our quick "hello" ended with a knowing look and her assurance she would be right back to talk. Then, less than 5 minutes later, she walked by me and out the door.

As for Matt Czuchry, her co-star: Well, after he and I geeked out over comic books and traded some smack over a potential basketball face off that we may have later this year, he got a little wild. Four female writers from "Gilmore" offered him $200 to climb up on the giant "CW" letters that adorned the party's lawn.

And he did it. Actors will do anything for money. He plans to use the money to do the Lord's work -- buying comic books.

I also talked to plenty of others: Andrew Lawrence, Donnie Wahlberg and "One Tree Hill" beauties Bevin Prince and Danneel Harris.

The two cuties found out through me that Lawrence was dateless and looking. And they were interested. A grateful Lawrence was appreciative of the information -- let's put it that way and leave it at that.

Well, at least someone scored that night.

Quelle
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“