Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
peacenm

Beitrag von peacenm »

^_^
hab cih das jetzt richtig verstanden? ist matt echt auf dir buchstaben von CW geklettert, weil er dafür dann 200 dollar bekommen hat? zum weglachen ^_^ ^_^ ^_^
Zuletzt geändert von peacenm am 20.07.2006, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ele

Beitrag von Ele »

So hab ich das auch verstanden *lol* Und jemand von der GG Crew hat ihn dazu angestiftet? ^_^ Für 200 $ hätt ich das wahrscheinlich auch gemacht ;)
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Dem Mann ist wirklich alles zuzutrauen ... aber ich hätte nich gedacht, dass er für Geld "fast" alles macht ... aber für Comic-Books ... ist das nachvollziehbar ...

Danke fürs posten ...
sofie

Beitrag von sofie »

^_^ Ehrlich gesagt hätte ich es ihm nicht zugetraut , dass er da rauf klettert , aber er hat nun bewiesen , dass dieser Typ verdammt viel Mut hat !

^_^ ich lache immer noch .
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

sofie hat geschrieben:^_^ Ehrlich gesagt hätte ich es ihm nicht zugetraut , dass er da rauf klettert .
Why not?
Ihm würde ich das am ehesten zutrauen :)
Matt ist einer zum Pferdestehlen würd ich mal sagen :)
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Ele hat geschrieben:Und jemand von der GG Crew hat ihn dazu angestiftet? ^_^
Nicht eine Person, 4 (!) weibliche Autoren der GG. :D :up:
Ele

Beitrag von Ele »

Wenns männliche Crew-Mitglieder gewesen wären dann hätte er es vielleicht auch nicht gemacht :D ;)
JessBender

Beitrag von JessBender »

Falls es hier noch nicht bekannt ist, die erste Folge der 6ten Staffel heißt
Spoiler
Funkstille
Quelle: presse.vox.de
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

JessBender hat geschrieben:Falls es hier noch nicht bekannt ist, die erste Folge der 6ten Staffel heißt
Spoiler
Funkstille
Quelle: presse.vox.de
ne, wusst ich net! Danke! Weiß man die andren Folgen schon?
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Sandra hat geschrieben:Oh, die Pressemitteilung von VOX ist in meinem Spam-Ordner gelandet :schaem: , aber ich habe eben nochmal bei VOX nachgefragt. Jetzt könnt Ihr es auch bei uns nachlesen.
Start der 6. Staffel: 29.8.

Das Warten hat ein Ende: Ab dem 29.8. gehen die "Gilmore Girls" auf VOX in die 6. Runde, wie der Sender heute bekannt gab.

Tolle Neuigkeiten :D , nur blöd, dass ich genau da weg bin, und somit die ersten Folgen von der 6. Staffel wohl verpassen werde :(
peacenm

Beitrag von peacenm »

nimm sie auf! muss auch... bin genau da auf klassenfahrt :(
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

peacenm hat geschrieben:nimm sie auf! muss auch... bin genau da auf klassenfahrt :(
Das geht leider nicht, mit unserem Videorecorder kann ich nichts aufnehmen ;-(
Pebls

Beitrag von Pebls »

boa, du aaarmeee!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ich bin auch nicht da,hab nämlich seit neuem jeden dienstag training,aber mit dem aufnehmen das ist ne gute idee. :up: danke
Ele

Beitrag von Ele »

Sagt mal, gestern waren doch die TCA Awards wo Lauren auch nominiert war. Aber ich finde keine Gewinner, weiß jemand von euch etwas?

http://tvdramas.about.com/od/tvshowsaz/ ... ds2006.htm
GMaster

Beitrag von GMaster »

TV critics' awards snub Lauren Graham again: http://goldderby.latimes.com/awards_gol ... ns_a_.html
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, Steve Carell hat gewonnen, nicht Lauren.

Quelle
Ele

Beitrag von Ele »

Dank euch, war ja klar :ohwell: Aber mit Steve als Gewinner kann ich leben ;)

War Lauren bei der Verleihung? Ich denke nicht, oder? Sonst hätten wir schon längst Bilder gesehen...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Habe bisher noch keine Fotos von ihr gesehen. HIER gibt es welche, aber Lauren ist nicht dabei.
JessBender

Beitrag von JessBender »

Folgentiitel für 6.02 ist bekannt
(Gilmore Girls)
111/VI Frisch gestrichen!
(Fight Face)
131-tlg. Familien-Serie, USA 2000-2005
Quelle

Toll nicht? :roll:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“