Boys Picture Thread
Ja das fand ich auch so witzig und dann geht Luke zur Lor undphoe-nixe hat geschrieben:Das ist so lustig wo er ihn in den See schubst...![]()
![]()
Weiß jemand in welcher Folge Milo beim Prinz von Bel Air mitgespielt hat und gibt es davon Fotos?
sagt:
LORELAI: Hey.
LUKE: I just pushed him in a lake.
LORELAI: What?
LUKE: Jess. I got this call from Taylor that he thinks Jess stole the bridge money and I went to confront him and he was being impossible and I just pushed him in a lake. This is bad.
LORELAI: That depends, can he swim?
LUKE: He's fine. He's wet. I just, I lost it, you know. You were right. I am in so far over my head that I can't see my own hat.

----------------------------------------------------
Prinz von Bel Air
Staffel 06 - Folge 4 (128)
Keiner liebt nicht (Bourgie Sings The Blues)
USA 1995
Guest Star:
B.B. King (Pappy)
Co-Starring:
Kevin Brief; Chalante Phifer (Kyle); Yunoka Doyle (Keesha); Nicole Bilderback (Janet); Michael Clarke Duncan (Tiny); Milo Ventimiglia (Party Guest #1); Spankee Rodgers (Party Guest #2); Jared Murphy (Stinky); Marty Parker (Guy in Bar); Grinnell Morris (Yuppie in Bar)

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Oh Danke...!phoe-nixe hat geschrieben:Du wechselst ja deine Sig schneller als manch einer seine Unterwäsche...Aber sie sind immer toll! *applaus*
Danke für die Bel Air Infos... aber Fotos gibts keine?
ja so ist es, immer wenn ich bissl Zeit hab bastel ich eins, aber hab noch nicht das was mich richtig überzeugt

Nein also Fotos hab ich davon nicht gefunden...dürfte schwer werden.
Muß man wohl mal warten bis die Folge wiedermal läuft

LG NinaIII

Na wenn Du so lieb schaustphoe-nixe hat geschrieben:Meinst du du könntest mir vielleicht auch mal ne hübsche Sig basteln? *ganzliebguck* Ich bin da nit so fit drin...!

Aber Dein Sig ist doch soooo schick, warum ein anderes?
vermutlich sollen Jess und Rory drauf?

LG NinaIII

Nee, brauche die Sig für ein anderes Forum, genauer gesagt für zwei andere Foren... also bräuchte eine Rory-Jess Sig in schwarz/weiß (am besten 420/140 Pixel) und wenn du mal zwischendurch Langeweile hast und es einrichten kannst noch eine Sig von Tristin, Farbe egal, gleiche Größe!
Danke danke danke... mache zwar schon Fortschritte mit dem Selberbasteln von Sigs, aber stecke da echt noch voll in den Kinderschuhen!
Schicke dir mal ne PN mit meiner Email!
LG, phoe-nixe
Danke danke danke... mache zwar schon Fortschritte mit dem Selberbasteln von Sigs, aber stecke da echt noch voll in den Kinderschuhen!
Schicke dir mal ne PN mit meiner Email!
LG, phoe-nixe
Genau...so mal rübergeholtphoe-nixe hat geschrieben:Aber ich denke das besprechen wir dann lieber im boys picture thread...

Also:
So meinte ich das auch nichtphoe-nixe hat geschrieben:Neenee... Moooooment! Ich surfe NICHT auf der Dean-Welle! Das könnt ich dem Milo doch niemals antun! Fand nur die Szene sehr witzig und fand, dass Dean da etwas die Oberhand hatte - und in DER EINEN Szene hat es mich auch nicht wirklich gestört, sondern eher amüsiert

fands nur gut, das zumindest in dieser Szene mit mir einer Meinung bist.
Was bei der Partyprügelei ja z.B. nicht der Fall ist...

Sooooso? Was denn?phoe-nixe hat geschrieben:Aber Jared's "Leistenmuskel" hat Milo natürlich einiges dagegen zu setzen...

Man / frau

LG NinaIII
die sich freut mal wieder zu debattieren

Weiß ich ja...NinaIII hat geschrieben: So meinte ich das auch nicht
fands nur gut, das zumindest in dieser Szene mit mir einer Meinung bist.
Was bei der Partyprügelei ja z.B. nicht der Fall ist...

*lol* OK, auf dem Bild hat Jared eindeutig die Nase vorn...NinaIII hat geschrieben:Sooooso? Was denn?phoe-nixe hat geschrieben:Aber Jared's "Leistenmuskel" hat Milo natürlich einiges dagegen zu setzen...
Man / fraubetrachte dieses Bild und zähle auf
Click here for picture
![]()
![]()
LG NinaIII
die sich freut mal wieder zu debattieren

*lach* Schön dass ich dich mal glücklich machen konnte...NinaIII hat geschrieben:THX!phoe-nixe hat geschrieben:*lol* OK, auf dem Bild hat Jared eindeutig die Nase vorn...![]()
![]()
Unglaublich!
UND?...möchtest Du den Gegenbeweis antreten?
LG NinaIII

ABER ER KOMMT, VERLASS DICH DRAUF!

edit:
OK, er kommt jetzt schon...
Also...: Bizeps
Was soll ich dazu noch mehr sagen... OK, man denke sich die Tussi weg... Was will die überhaupt da... *grummel*

Blick
Hrrr, dieser Blick...

Hmmm, zu Hause hab ich noch ein Bild von ihm wo er super-toll drauf aussieht... das kommt dann heut abend...!
hihiiiii freue mich auch, das ich mich freuen kann...
:<> (toll deutsch)...
Bilder kann ich leider nicht sehen...sonst hätte ich mal was dazu gesagt.
Sonst kurze mail an mich und ich lad sie nochmal hoch?
Mal sehen ob wir (Jared an me)
das toppen können 
LG NinaIII
:<> (toll deutsch)...
Bilder kann ich leider nicht sehen...sonst hätte ich mal was dazu gesagt.
Sonst kurze mail an mich und ich lad sie nochmal hoch?
Mal sehen ob wir (Jared an me)

LG NinaIII

Ich finde auf dem Bild wo beide drauf sind hat Jared ganz und gar nicht die Nase vorn, ich würde eher sagen: Ausgeglichen. Außerdem hängen Jared seine Haare wieder im Gesicht. Das erinnert mich immer an die ersten 3. Staffeln wo Dean immer seine fettigen Haare im Gesicht hängen hat
@phoe-nixe: Ich kann deine Bilder nicht sehen. Könntest du sie für mich
wiedr posten? Denn ich will doch unbedingt schöne Bilder von Milo sehen. Du kennst mich ja. 

@phoe-nixe: Ich kann deine Bilder nicht sehen. Könntest du sie für mich

Also ich denke wir einigen uns, daß wir uns nicht einigen können,phoe-nixe hat geschrieben:ABER ER KOMMT, VERLASS DICH DRAUF!
denn man kann ja schlecht:

VERGLEICHEN...
So wie Jared und Milo:

oder?

oder?

Also beide haben das gewisse ETWAS...finde ich, aber sie sind einfach nicht zu vergleichen...das liegt dann an jedem selber...ich z.B. esse (rein Geschmackstechnisch)

@
Ich würde Dir zustimmen, wenn die Haare fettig wären...sind sie aber nicht...siehtdoch echt fluffig aus...und ich z.B. mag das, wenn die Haare sein Gesicht "umspielen"*Rebi* hat geschrieben:Ich finde auf dem Bild wo beide drauf sind hat Jared ganz und gar nicht die Nase vorn...Außerdem hängen Jared seine Haare wieder im Gesicht

So genug der Worte...bildet Euch Eure Meinung zu meiner "Vergleichstheorie"

LG NinaIII
die Milo auch echt schick findet, aber lieber Birnen ißt

OK, damit kann ich leben...
Ich bleib dann bei meinem Apfel!
In allen möglichen Variationen... Apfelmus, Apfelsaft, Apfelkuchen... 
Die Bilder sind übrigens alle toll die du da gepostet hast!
LG, Nina
die Jared ja auch ganz gut findet, aber halt keine Birnen mag...
@NinaIII: Deine neue Sig ist natürlich mal wieder toll... bin ja voll neidisch...!

Die Bilder sind übrigens alle toll die du da gepostet hast!

LG, Nina
die Jared ja auch ganz gut findet, aber halt keine Birnen mag...
@NinaIII: Deine neue Sig ist natürlich mal wieder toll... bin ja voll neidisch...!
Ja genau...so ist das nunmal mit Äpfel und Birnenphoe-nixe hat geschrieben:OK, damit kann ich leben...Ich bleib dann bei meinem Apfel!
In allen möglichen Variationen... Apfelmus, Apfelsaft, Apfelkuchen...
Die Bilder sind übrigens alle toll die du da gepostet hast!![]()

Ja habe mir Mühe gegeben schöne Bilder zu posten...denke auch daß es gut gelungen ist...gerade auch den Unterschied mal hervorzuheben.
Du Apfel (wie viele andere auch) Ich Birne (wie ein paar andere auch)

Danke, danke...das Sign ist ein Bild aus meiner momentanen Lieblingsszene...mußte ich gleich mal irgendwie verbauen

mußt doch nicht neidisch sein...
Hier ist mal ein neues Sign für Dich...kannst Dir runterspeichern wenn
Du magst ...wenn nicht, dann lösche ich es wieder

schöne Grüße NinaIII

Danke danke danke...! Die Sig ist echt schön!
Ja, hab das Bild und das dazugehörige Zitat aus deiner Sig schon idenfiziert
Hab gestern auch noch ne Sig von j+r gebastelt, so wie auf der Brücke saßen in der Picknickkorb-Folge...!
Das hier ist noch eins meiner Lieblingsbilder von Milo...:
Milo

Ja, hab das Bild und das dazugehörige Zitat aus deiner Sig schon idenfiziert

Hab gestern auch noch ne Sig von j+r gebastelt, so wie auf der Brücke saßen in der Picknickkorb-Folge...!
Das hier ist noch eins meiner Lieblingsbilder von Milo...:
Milo
Bitte, bittephoe-nixe hat geschrieben:Danke danke danke...! Die Sig ist echt schön!![]()
Das hier ist noch eins meiner Lieblingsbilder von Milo...

schön wenn es Dir gefällt und Du es verwendest

Das Bild von Milo ist schick...klasse Blick...warm aber auch irgendwie arrogant...i like that! Rocky/Rambostile

PS: Die Szene find ich klasse, wo Jess nebenbei bemerkt wie weit Yale denn weg ist...und sie ihn ein wenig damit aufzieht

LG NinaIII

Ja, ich find die Szene auch super süß... und da du ja schon ein Bild davon in der Sig verwendet hast, hab ichs grad noch dazu geschrieben... 
Der Blick ist echt klasse! Ne Freundin hat in ihrem RPG das Bild als Avatar, aber mit blauen Augen, da sie "Jess' und Rory's Sohn" in dem RPG spielt und der hat eben Rory's blaue Augen geerbt... da kannst du gar nicht mehr weg sehen!

Der Blick ist echt klasse! Ne Freundin hat in ihrem RPG das Bild als Avatar, aber mit blauen Augen, da sie "Jess' und Rory's Sohn" in dem RPG spielt und der hat eben Rory's blaue Augen geerbt... da kannst du gar nicht mehr weg sehen!