100 Fakten zu den Gilmore Girls

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Declare

Beitrag von Declare »

hier noch mal zu den syncronisationsstimmen!

Lauren Graham alias Lorelai Gilmore gesprochen von Melanie Pukaß
bekannt als: Emily Procter "Calleigh Duquesne" (CSI - Maimi),
Jessalyn Gilsig "Lauren Davis" ( Boston Public)

Edward Herrmann alias Richard Gilmore gesprochen von
Jürgen Thormann
bekannt wurde Thormann als Michael Cain und Peter O´Tool´s Stimme.

Sean Gunn alias Kirk Gleason gesprochen von Gerrit Schmidt-Foß
bekannt als: Leonardo di Caprio´s Stimme.

Michael Winters alias Taylor Doose gesprochen von Roland Hemmo
bekannt als: Colm Meany (Chief O´Brian, DS9).

Emily Kuroda alias Mrs. Kim gesprochen von Katarina Tomaschewsky
bekannt als: Samantha Jones (Sex in the City)

Melissa McCarthy alias Sookie St. James gesprochen von
Anke Reitzenstein
bekannt als: Jeri Ryan "Seven of Nine" (Raumschiff Voyager),
Kathy Griffin "Vicky" (Susan), Julianna Margulies "Carol"
(Emergency Room)

Yanic Truesdale alias Michel Gerard gesprochen von Stefan Krause
bekannt als: Erzähler von Tom & Jerry, Dana Cravey "Garth"
(Wayne's World)

Scott Patterson alias Luke Danes gesprochen von
Thomas Nero Wolff
bekannt als: "Marcus Cole" (Babylon 5), Anthony Stewart "Rupert Giles" Head (Buffy - Im Bann der Dämonen), Freezer (Dragonball Z), Peter Stormare (The Big Lebowski)

Jared Padalecki alias Dean Forester gesprochen von Wanja Gerick
bekannt als: Hayden Christensen "Anakin Skywalker"
(Star Wars - Episode 2), Joseph Gordon Levitt (10 Dinge, die ich an Dir hasse), Mark Webber "Dave" (Drive me Crazy)

Chris Eigeman alias Jason "Digger" Stiles gesprochen von
Johannes Baasner
bekannt als: die Stimme von Ben Affleck, Jason Lee (Vanilla Sky)

Liz Torres alias Patricia "Miss Patty" LaCosta gesprochen von
Regina Lemnitz
bekannt als: Whoopi Goldberg´s Stimme, Roseanne Arnold (Roseanne),
Louise Fletcher ("Kai Winn" Star Trek DS9 )

Jackson Douglas alias Jackson Melville gesprochen von
Dietmar Wunder
bekannt als: Cuba Gooding jr, Chris Rock´s Stimme,
und LL Cool J. (Deep Blue Sea), Jack Black (High fidelity)
Amira

Beitrag von Amira »

Hallo,

ich habe auch noch was zu den Fakten über die GIlmore Girls zu bringen. Und zwar geht es um Lauren Graham:

in der INSTYLE (schon länger her und da wusste ich noch nichts von dem Forum und hatte die Zeitung aber schon in den Müll gehauen, sonst hätte ich den Artikel hier hereingestellt ;)) kam mal ein Bericht über Lauren Graham, wie sie so Parties feiert mit ihren Freunden: sie treffen sich bei ihr Zuhause, bereiten gemeinsam ihr Abendessen vor (meist Pizza, weil es schön schnell geht!), essen dann gemeinsam und trinken im Anschluss einige Margarithas und spielen dabei ein paar Spiele...

Ich weiß jetzt nicht, ob es genau das ist, was ihr hören wollt, aber ich finde das irgendwie interessant, wie sie so ihren Alltag gestalten ;)

Bye,
Amira
Badboy Jess

Miloooooooo! *kreisch*

Beitrag von Badboy Jess »

Hi Leuddä!
Fänds cool, wenn ihr mir bissle "Stoff" über Milo/Jess geben könntet!
Bin süchtig! Und jetzt kommt erst mal 'ne lange Durststrecke *heul*
Ne...eigentlich überhaupt eine mega Durststrecke, bis Milo's Film endlich in die deutschen Kinos kommt ("Cursed")
Help für die Milo-Süchtigen please!

P.S. Ich fand die Frisur von ihm vorher viel cooler als jetzt gerade in den Folgen.
In dem einen Interview, da wo er mit Alexis irgendwo im Fernseh war, fand ich, hat er voll auf Keanu Reeves gemacht! Badboy steht ihm besser ;)
Striges

Beitrag von Striges »

Hi...

hab gestern mal wieder meine Angel-DVDs ausgegraben und festgestellt, dass Sean Gunn alias Kirk in Angel Folge 1.13 (She bzw. Die Frauen der Oden Tals) mitspielt...
Jetzt hab ich auch endlich mal seine Original-Stimme gehört... :D

Falls das schon mal irgendwann aufgetaucht ist... Sorry - hatte grade net die Lust den ganzen Threat zudurchforsten... ;)
Declare

Beitrag von Declare »

ok hier ihr für milo süchtige:

Milo Ventimiglia hat einen neuen film "Cursed" abgedreht.
am 25. februar war die premiere in kanada. Lt. einer kanadischen zeitung sah er sich seinen neuen streifen mit filmpartnerin "shannen elizabeth" (13geister) an. ´

hier der filminhalt von cursed:

Ein Werwolf versetzt L.A. in Angst und Schrecken. Immer bei Vollmond geht er auf jagd nach neuem Opfer und jedes Mal versucht er seinen Hunger zu stillen, ohne zu wissen wer er ist und warum er das tut. Als eines Tages drei Teenager angefallen werden versuchen sie den Werwolf zu finden und ihn zur Strecke bringen, damit sie selber nicht zum Werwolf werden. Eine rasante Achterbahn der Nerven fängt an, bei der nicht jeder ohne Schockmomente überlebt.

Hier der filmtrailer:

http://movies.yahoo.com/shop?d=hv&cf=mf ... 1808642835
Zuletzt geändert von Declare am 14.03.2005, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Declare

Beitrag von Declare »

nochmal milo:

ihr habt alle sicherlich schon mitbekommen, das milo auf keinen fall mehr zu gg zurückkehren möchte.
Lt. aber einer amerikanischen zeitung vom 01.02.05
ist er aber nach der 100.ten folge auf gruppenfotos der gg gesehen worden. nun wird wiederum spekuliert ob er nicht doch wiederkommen wird. :o

beweissfoto:

Bild
?, Lauren Graham, Milo Ventimiglia
David Janollari, Amy Sherman-Palladino, ? , Alexis Bledel

sorry hab es nicht größer.
aber das foto wurde nach der 100.ten folge aufgenommen.
sissi

Beitrag von sissi »

ich vermute mal, dass er als ehemaliges crewmitglied und freund von alexis einfach so dabei war!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Declare

Beitrag von Declare »

und noch mal miilo;

Milo hat einen zweiten Vornamen Anthony.

Milo liebt Sport mit Board: Skateboarding, Snowboarding und Wakeboarding.

In seiner Freizeit restauriert der Schauspieler am liebsten sogenannte Muscle Cars - diese Autos wurden nur zwischen 1964 und 1972 gebaut!

Nachdem er im Alter von 18 schon in unzähligen Highschool-Stücken aufgetreten war, bekam Milo ein Stipendium am American Conservatory Theater in San Francisco:

Milo hat zwei ältere Schwestern, sein Vater ist Sizilianer, seine Mutter vereint englische, irische, schottische, französische, Cherokee-indianische und indische Einflüssen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Declare hat geschrieben: Lt. aber einer amerikanischen zeitung vom 01.02.05
ist er aber nach der 100.ten folge auf gruppenfotos der gg gesehen worden. nun wird wiederum spekuliert ob er nicht doch wiederkommen wird. :o

beweissfoto:

Bild
?, Lauren Graham, Milo Ventimiglia
David Janollari, Amy Sherman-Palladino, ? , Alexis Bledel
Was für eine Zeitung ist das denn? Ob die wirklich so vertrauenswürdig sind, bzw. solche Insiderinfos haben, bezweifle ich - stammt die Bildunterschrift von denen? Wenn die nicht mal wissen, dass der Mann oben links Daniel Palladino ist... :D
Declare

Beitrag von Declare »

@Sandra,

ich habe diese Info auf Milo´s Homepage erhalten. Dort wurde spekuliert ob er nicht doch noch mal zurück kommen würde... Alles nichts offizielles.
Und ja, die Bildunterschrift habe ich auch von dieser Seite.
wendan

Beitrag von wendan »

ich hab mir heute "das leben des david gale" auf dvd angeschaut - ein großartiger film.

melissa mccarthy (sookie) hat auch eine kleine rolle. anfangs war ich ziemlich erschrocken, als ich sie gesehen habe. sie spielt ein gothic girl namens nico mit piercings usw. mal ganz was anderes. ;)

ein paar screencaps:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
in der mitte seht ihr melissa, links gabriel mann, rechts kate winslet
Lauren

Beitrag von Lauren »

ohhhh gott...SOOKIE ? ;)
leeloo

Beitrag von leeloo »

hihihi coool ^_^
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

krass wie sie aussieht! So ein richtiger Punk-Goth-was-auch-immer! :D Da ist mir Melissa als Sookie um einiges lieber :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

ja, und hübscher ;)
Aber man merkt das das auf den bildern auch schon einbisschen länger her sein muss weil sie da ja noch ziemlich pummelig ist :D
wendan

Beitrag von wendan »

Melissa McCarthy Talks About "The Life of David Gale"
by Rebecca Murray

Bild
Melissa McCarthy at the Premiere of "The Life of David Gale"
©Rebecca Murray - All Rights Reserved.

MELISSA McCARTHY ('Nico/Goth Girl')

Can you talk about your experience working on this film?

It was fantastic. Alan Parker directing an amazing script. The cast that's in the film... I don't know what else you could have asked for - except I would have liked a scene with each person. I [was in scenes with] Kate Winslet and Gabriel [Mann], which was fantastic. It was fun even the subject matter was at times kind of tough, they still managed to keep a light, fun set. There's not a lot more you can ask for.

And playing the goth girl, was that a stretch for you?
Strangely, I was really gothic in high school so it was very familiar to me. I fear that a lot of people would see me who haven't seem me since high school and think, "Oh my God, she hasn't changed at all." It's real embarrassing; I still don't dress like that, it was just for the movie. My mom has seen it all - the piercings and the craziness - and I think she's glad I didn't stick with it.

How long did it take you to get dressed for this role?
The first time it took about 5 or 6 hours to get into the braids and the dreads, and then I just kept it on the whole time, which was interesting to walk around like that. People give you some looks.

Your character keeps trying to take her clothes off, but never gets to. Did you enjoy playing that angle of the character?
I did (laughing). I absolutely did. It was such a fun thing to do especially when there's no risk of how far it's going to go. If he would have let me, I guess I would have had to keep going. It was really fun to kind of spread that energy around.

How do you think the people of Texas will respond to the film?

I think it will play well. No matter how strongly you feel, you kind of watch it, just being the subject matter that it is. I think either side could go and fight against it or fight for it. Even the film itself I feel kind of leaves it up to be like, "Well, what would you do?" It comes down to the situational circumstance. Each situation is different and even when you think you know, maybe you don't depending on every little detail. That will be interesting to see.

What attracted you to this character?

I think anyone who moves in and can live in such a solitary way, such a bizarre kind of way [is interesting]. There's just nothing 'normal' about her, which is great. It's fascinating to see her even with all the norms and how you're supposed to do living, [she lives] exactly how she sees fit. Then you have to figure out why.

Did you figure out why she lives this way?
You always figure out your own backstory. Everyone's perception of that will be different, which is kind of fun.

What was the most difficult moment of filming?

Actually getting the dreadlocks and the braids. I think just the subject matter is not too difficult but it took a whole different kind of focus. It's not the most light-hearted subject matter, and she was such a dark person to begin with. Just staying in that space for the whole time was a different thing to do.

What do you hope audiences will get from the film?
I just hope they think about it. I think no one is trying to say one side or the other [is right], I think it's just good to promote conversation. I think it's good because you start thinking like, �Maybe I don't have a specific opinion but maybe each situation needs to be judged on its own merit.�

Quelle:
http://romanticmovies.about.com/library ... 11903e.htm
wendan

Beitrag von wendan »

@lauren
The Life of David Gale (2003)
Quelle: imdb.com
gedreht wurde dann wahrscheinlich ein jahr früher, oder?!

auf den premieren-fotos find ich melissa hübsch.
Bild Bild
leeloo

Beitrag von leeloo »

ich find sie sowieso hübsch, zeigt wieder das man keine perfekten maße haben muss um hübsch zu sein... ihr gesicht ist doch echt toll...
Bianca1234

Ein echtes Paar

Beitrag von Bianca1234 »

Ich weiß jetzt nicht wie sie im echten leben heißen (glaub Alexia und ...) also rory und Jess sind im echten leben ein paar.
Tafelschwamm

Beitrag von Tafelschwamm »

jaa...wir hatten da drüber auch mal einen ganzen Theard, glaub ich...das thema wurde eingehend unter die Lupe genommen ;)

Gruß&Kus Tafelschwamm
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“