Welcher Kuss ist am besten?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

cute_Logan hat geschrieben:Seine ganze Körperhaltung bringt er in den Küss mit ein und das macht es so real.LG Sarah
Das stimmt, ist mir auch aufgefallen...! Gebe ich Dir also 100% recht.
Bin auch echt gespannt, wei die das "beziehungtechnisch" in der 7.Staffel regeln.
LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Hört auf... ihr macht mich ja ganz wuschig am frühen Morgen! ;) Na da bin ich ja echt mal auf Logan und seine Küsserei...!
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:Hört auf... ihr macht mich ja ganz wuschig am frühen Morgen! ;) Na da bin ich ja echt mal auf Logan und seine Küsserei...!
Am frühen morgen? ? ? ^_^ ^_^ ^_^
Kannste gespannt sein...mußt aber versuchen unvoreingenommen
an Logan heran zugehen..
LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Ohhhh mir ist ja mal ein Kuss in der 5.Staffel aufgefallen und ich finde das ist wirklich der allerschönste Kuss zwischen Lorelai und Luke! ;)

Bild

Aus 5.09
Wirklich ein superschöner Kuss, der sieht auch mal richtig gut aus :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Bild

Für mich ist dieser Kuss.. der Beste ich mag, die Zusammstellung zwar nicht... doch wie dieser Kuss aussieht.. die Szenne... super toll^^
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

also für mich ist der kuss (beziehungsweise alles was darauf noch folgt) von rory und logan in so ein theater 5.15 am besten. als ich das gesehen hab blieb mir echt das herz stehen. rory und logan sind halt einfach ein traumpaar!
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

luke & lorelai77 hat geschrieben:Ohhhh mir ist ja mal ein Kuss in der 5.Staffel aufgefallen und ich finde das ist wirklich der allerschönste Kuss zwischen Lorelai und Luke! ;)

Bild anzeigen

Aus 5.09
Wirklich ein superschöner Kuss, der sieht auch mal richtig gut aus :D

:up: Seh ich auch so! :D
(Wobei der aller erste Kuss natürlich auch schön war ;) )
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Ich weiß ich habe da eine ganz andere Meinung als alle anderen und ich traue mich es ja fast nicht auszusprechen, aber ich habe den 1. Kuss von Lorelai und Luke einfach nur total unnatürlich gefunden. Der Dialog war ja echt ein Witz. Ich meine: Was hast du vor...und das zweimal. Der 1. Kuss hat total steif ausgesehen, der 2. war schon mehr Gefühlbetonter, aber diese Küsse waren DEFINITIV NICHT die Besten![/img]
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Allso die Küsse, die mir als erste einfallen sind solche von Rory und Logan. Ich find auch den bei der Hochzeit der Gilmores so toll, wo Rory ihren ganzen Mut zusammen nimmt. Und als dann Logan noch die Augen geschlossen hält nachdem sie ihn geküsst hat..meine güte...

Oder in "Jews and Chinese Food"..einfach unbeschreiblich. Wenn ihr euch die Szene mal anschaut, achtet euch auf die Körperhaltung...die Atmung der beiden...richtig mitreissend... ;) Auch gut zu beobachten bei but "I am a gilmore"..ich finde einfach toll wenn die beiden sich küssen..vor allem Logan...*neidischbin*

Natürlich ist der Kuss bei der Tankstelle von Rory und Jess auch total süss, wie die beiden sich anstellen...
Conny818

Beitrag von Conny818 »

hmmm...wow, da fallen mir ja eine ganze Menge ein.

Zum Beispiel gleich in Staffel 1 wo Dean Rory im Supermarkt küsst und sie dann "Dankeschön" darauf sagt und dann noch den Soßenbinder klaut. Echt süß!

Dann wär da noch bei Sookie`s Hochzeit, wo Jess aufeinmal dort auftaucht. Ach ich liebe diese Szene.

Und natürlich nicht zu vergessen: Der erste Kuss von Lorelai und Luke.
luga

Beitrag von luga »

Conny818 hat geschrieben:Dann wär da noch bei Sookie`s Hochzeit, wo Jess aufeinmal dort auftaucht. Ach ich liebe diese Szene.
Ich auch! :D Rory hat sich ja, kurz nachdem sie angefangen hat Jess zu küssen, zurückgelehnt, hat dann aber gemerkt das er den Kuss erwiedert und ist wieder auf ihn zu...naja sie ist ja dann weggelaufen aber er blieb ja noch stehen und hat sich...hm gefreut würde ich nicht sagen aber er hat bemerkt, dass Rory schon irgendwas für ihn empfindet.
fläshi

Beitrag von fläshi »

Am süßesten find ich die Küsse von Rory und Jess... Die sind einfach nur so süß zusammen... Ich liebe die als Paar, und hoffe, dass sie irgendwann mal zusammenkommen... ok... ich träume ^^ Passiert ja sowieso nicht.. schade schade :(
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

fläshi hat geschrieben:Am süßesten find ich die Küsse von Rory und Jess... Die sind einfach nur so süß zusammen... Ich liebe die als Paar, und hoffe, dass sie irgendwann mal zusammenkommen... ok... ich träume ^^ Passiert ja sowieso nicht.. schade schade :(
Finde die beiden auch super süß zusammen.

Hier mal den Kuss von gestern:

Bild

Einfach nur :anbet:
Ich will Rory sein in dem Moment :schaem:
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

Ich fand den Kuss gestern auch toll...hätte ruhig noch weitergehn
können... :D
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Ilyria hat geschrieben:Finde die beiden auch super süß zusammen.

Hier mal den Kuss von gestern:

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 18/211.jpg]Bild anzeigen[/url]

Einfach nur :anbet:
Ich will Rory sein in dem Moment :schaem:
*auchroryseinwill*
Hach ja... schön wars ja, nur leider auch sehr traurig... :cry:

Aber dieser Kuss hier ist auch schön... und witzig, wie Rory sich nachher beschwert dass Logan ihr auf die Lippe gebissen hat! ^_^
Rory_Logan_6-07
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Fand den Kuss gestern auch schön. =) Allerdings wäre es wohl nicht so gut gewesen, wenn die beiden weitergegangen wären - möchte weiterhin schöne Küsse zwischen Rory und Logan sehen...;)
Anni

Beitrag von Anni »

also ich fand den ersten kuss von Luke und Lorelai auch sehr schön. na ja und den ersten Kuss von Rory und Logan fand ich auch süß...na ja da gefallen mir alle Küsse. :D
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

ich fand die küsse von rory und jess am schönsten...allerdings fand ich auch den ersten kuss von lane und zach toll..wie er brian dabei noch auf der schulter hatte ;)
Bild
und es gibt noch nen anderen kuss den ich echt schön finde..aber da er erst nächste woche zu sehen sein wird:
aber, ich weiß nicht, wenn rory und logan sich küssen hat der irgendwie immer so nen komischen gesichtsausdruck :roll:
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

also ich kenne die 6. noch nicht aber ich finde bisher logans küsse immer toll XD und von lore den in 2.22 Herzschmerz mit chris *gg*
Iluv Romance

Beitrag von Iluv Romance »

Ich find auch den Kuss zwischen Rory und Logan süß, als sie sich nach der kurzen Trennung wieder vertragen.
Da sind die beiden doch in der Redaktion der Yale Daily News und retten die Zeitung. Den Kuss fand ich schön, einfach spontan und aus dem Gefühl heraus.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“