Welcher Kuss ist am besten?
Das stimmt, ist mir auch aufgefallen...! Gebe ich Dir also 100% recht.cute_Logan hat geschrieben:Seine ganze Körperhaltung bringt er in den Küss mit ein und das macht es so real.LG Sarah
Bin auch echt gespannt, wei die das "beziehungtechnisch" in der 7.Staffel regeln.
LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Am frühen morgen? ? ?phoe-nixe hat geschrieben:Hört auf... ihr macht mich ja ganz wuschig am frühen Morgen!Na da bin ich ja echt mal auf Logan und seine Küsserei...!

Kannste gespannt sein...mußt aber versuchen unvoreingenommen
an Logan heran zugehen..
LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
luke & lorelai77 hat geschrieben:Ohhhh mir ist ja mal ein Kuss in der 5.Staffel aufgefallen und ich finde das ist wirklich der allerschönste Kuss zwischen Lorelai und Luke!![]()
Bild anzeigen
Aus 5.09
Wirklich ein superschöner Kuss, der sieht auch mal richtig gut aus

(Wobei der aller erste Kuss natürlich auch schön war

Ich weiß ich habe da eine ganz andere Meinung als alle anderen und ich traue mich es ja fast nicht auszusprechen, aber ich habe den 1. Kuss von Lorelai und Luke einfach nur total unnatürlich gefunden. Der Dialog war ja echt ein Witz. Ich meine: Was hast du vor...und das zweimal. Der 1. Kuss hat total steif ausgesehen, der 2. war schon mehr Gefühlbetonter, aber diese Küsse waren DEFINITIV NICHT die Besten![/img]
Allso die Küsse, die mir als erste einfallen sind solche von Rory und Logan. Ich find auch den bei der Hochzeit der Gilmores so toll, wo Rory ihren ganzen Mut zusammen nimmt. Und als dann Logan noch die Augen geschlossen hält nachdem sie ihn geküsst hat..meine güte...
Oder in "Jews and Chinese Food"..einfach unbeschreiblich. Wenn ihr euch die Szene mal anschaut, achtet euch auf die Körperhaltung...die Atmung der beiden...richtig mitreissend...
Auch gut zu beobachten bei but "I am a gilmore"..ich finde einfach toll wenn die beiden sich küssen..vor allem Logan...*neidischbin*
Natürlich ist der Kuss bei der Tankstelle von Rory und Jess auch total süss, wie die beiden sich anstellen...
Oder in "Jews and Chinese Food"..einfach unbeschreiblich. Wenn ihr euch die Szene mal anschaut, achtet euch auf die Körperhaltung...die Atmung der beiden...richtig mitreissend...

Natürlich ist der Kuss bei der Tankstelle von Rory und Jess auch total süss, wie die beiden sich anstellen...
hmmm...wow, da fallen mir ja eine ganze Menge ein.
Zum Beispiel gleich in Staffel 1 wo Dean Rory im Supermarkt küsst und sie dann "Dankeschön" darauf sagt und dann noch den Soßenbinder klaut. Echt süß!
Dann wär da noch bei Sookie`s Hochzeit, wo Jess aufeinmal dort auftaucht. Ach ich liebe diese Szene.
Und natürlich nicht zu vergessen: Der erste Kuss von Lorelai und Luke.
Zum Beispiel gleich in Staffel 1 wo Dean Rory im Supermarkt küsst und sie dann "Dankeschön" darauf sagt und dann noch den Soßenbinder klaut. Echt süß!
Dann wär da noch bei Sookie`s Hochzeit, wo Jess aufeinmal dort auftaucht. Ach ich liebe diese Szene.
Und natürlich nicht zu vergessen: Der erste Kuss von Lorelai und Luke.
Ich auch!Conny818 hat geschrieben:Dann wär da noch bei Sookie`s Hochzeit, wo Jess aufeinmal dort auftaucht. Ach ich liebe diese Szene.

Finde die beiden auch super süß zusammen.fläshi hat geschrieben:Am süßesten find ich die Küsse von Rory und Jess... Die sind einfach nur so süß zusammen... Ich liebe die als Paar, und hoffe, dass sie irgendwann mal zusammenkommen... ok... ich träume ^^ Passiert ja sowieso nicht.. schade schade
Hier mal den Kuss von gestern:

Einfach nur

Ich will Rory sein in dem Moment

*auchroryseinwill*Ilyria hat geschrieben:Finde die beiden auch super süß zusammen.
Hier mal den Kuss von gestern:
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 18/211.jpg]Bild anzeigen[/url]
Einfach nur![]()
Ich will Rory sein in dem Moment
Hach ja... schön wars ja, nur leider auch sehr traurig...

Aber dieser Kuss hier ist auch schön... und witzig, wie Rory sich nachher beschwert dass Logan ihr auf die Lippe gebissen hat!

Rory_Logan_6-07
ich fand die küsse von rory und jess am schönsten...allerdings fand ich auch den ersten kuss von lane und zach toll..wie er brian dabei noch auf der schulter hatte 

und es gibt noch nen anderen kuss den ich echt schön finde..aber da er erst nächste woche zu sehen sein wird:

und es gibt noch nen anderen kuss den ich echt schön finde..aber da er erst nächste woche zu sehen sein wird:
aber, ich weiß nicht, wenn rory und logan sich küssen hat der irgendwie immer so nen komischen gesichtsausdruck