TV-Ausstrahlung der "Gilmore Girls"

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Als die 5. Staffel lief (und ich noch Student war) hab ich mir die beiden Nachmittagsfolgen angeschaut (also immer noch die Wiederholung vom Vortag dazu) und natürlich auch noch die Folge, die Dienstag abends lief. D.h. damals gab´s die volle Dröhnung GG! :D

Mittlerweile habe ich alle Staffeln (außer die 6.) auf DVD, daher kann ich mir die Folgen auf Englisch anschauen und zwar genau dann, wann ich Lust dazu habe und das ist noch viel besser! ;)
Die 6. Staffel nehme ich mir immer auf, da ich Dienstags Abends keine Zeit habe.

So gesehen, schau ich mir die GG gar nicht mehr zu den normalen Zeiten an, aber das macht nichts!
Iluv Romance

Beitrag von Iluv Romance »

GG-Girl hat geschrieben:Ich gucke immer... also Nachmittags und Dienstag Abend. :D
Eine Frage: Wann und auf welchem Sender laufen denn die Nachmittagssendungen von den Gilmore Girls? Würde die nämlich auch gerne schauen, weiß aber nicht, wann sie laufen. Dienstagabends gucke ich natürlich immer ganz fleißig.
Liki

Beitrag von Liki »

Iluv Romance hat geschrieben:
GG-Girl hat geschrieben:Ich gucke immer... also Nachmittags und Dienstag Abend. :D
Eine Frage: Wann und auf welchem Sender laufen denn die Nachmittagssendungen von den Gilmore Girls? Würde die nämlich auch gerne schauen, weiß aber nicht, wann sie laufen. Dienstagabends gucke ich natürlich immer ganz fleißig.
Auf VOX um 16:05 und auf ORF1 um 17 Uhr! (MO-FR!)
Auf VOX sind sie gerade bei der 4. Staffel und auf ORF1 haben sie gerade wieder mit der 1. Staffel angefangen!
Iluv Romance

Beitrag von Iluv Romance »

Die Gilmore Girls laufen Mo-Fr um 16 Uhr auf VOX :)[/quote]

Danke, das ging aber schnell!
pure189

Beitrag von pure189 »

Also nachmittags nur wenn ich es schaffe. Dienstags guck ich immer & dann guck ich noch die aktuelle Folge aus den USA meistens am Mittwoch oder Donnerstag.

Und am Wochenende laufen meistens die DVD's! :)
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

also, wenn ich Zeit hab gucke ich mir die Nachmittagsfolgen an, obwohl ich sie eigentlich schon kenne ;) Aber soo oft komme ich dann doch leider nicht dazu :( Aber Dienstagabend versuche ich echt jede Folge mitzubekommen und eigntlich gelingt mir das auch ;) :D
fläshi

Beitrag von fläshi »

pure189 hat geschrieben:Also nachmittags nur wenn ich es schaffe. Dienstags guck ich immer & dann guck ich noch die aktuelle Folge aus den USA meistens am Mittwoch oder Donnerstag.

Und am Wochenende laufen meistens die DVD's! :)

wow, wie/wo guckst du denn die aktuellen Folgen aus den USA?
alexalein

Beitrag von alexalein »

also ich hab GG nie geschaut..aber gestern war ich bei meiner freundin, und wir haben von 16 uhr bis um 2 uhr morgens die dvd boxen geschaut..wir sind bei (ich glaube es war die 3. staffel) angekommen, wo jess und Rory und Dean und seine schwester auf einer art kirmes oder so waren ...


finde GG total toll jetzt.. aber nachmittags kann ich es leider nicht schaun,
muss dann gucken ob ichs aufnehmen kann jedne tag
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

alexalein hat geschrieben:also ich hab GG nie geschaut..aber gestern war ich bei meiner freundin, und wir haben von 16 uhr bis um 2 uhr morgens die dvd boxen geschaut..wir sind bei (ich glaube es war die 3. staffel) angekommen, wo jess und Rory und Dean und seine schwester auf einer art kirmes oder so waren ...


finde GG total toll jetzt.. aber nachmittags kann ich es leider nicht schaun,
muss dann gucken ob ichs aufnehmen kann jedne tag
Dann habt ihr aber nicht mit Staffel 1 angefangen oder ihr habt Folgen übersprungen! Ihr habt 10 Stunden bis zur 3. Staffel gebraucht? Das könnt ihr niemals geschafft haben. Jede Staffel besteht aus 22 Folgen, jede Folge dauert immer ca. 42 Minuten. D.h., um die ersten beiden Staffeln zu gucken hättet ihr fast 31 Stunden gebraucht. Und die Folge, von der du sprichst ist eindeutig in der 3. Staffel. Oder hab ich dich falsch verstanden?

Ich sehe mir die neuesten Staffeln immer erst im italienischen Fernsehen an, weil sie da früher laufen als bei uns in Deutschland. Wenn sie dann bei uns laufen, schaue ich sie mir dann noch einmal an. Die Folgen der Staffel, die gerade in den USA laufen schaue ich mir hin und wieder im Netz an. Die Nachmittags-Folge schaue ich zur Zeit nur recht selten, dafür schaue ich mir häufig die ersten fünf Staffeln immer wieder auf DVD an, wenn mal nichts im Fernsehen läuft.
alexalein

Beitrag von alexalein »

nein, wir haben nur die letzte von der 2. und dann die dritte geschaut..aber da haben wir auch welche weggelassen (die, die meine freundin schon in und auswendig kannte!)
Barbie

Beitrag von Barbie »

Übrigens: Falls ihr mal eine neue Folge auf VOX verpasst, könnt ihr sie auch auf ORF1 gucken. Da laufen sie jeden Samstag um 17:50. Leider sind sie da ziemlich weit hinten (wegen Sport). Ein paar Skiläufer sind ja wirklich nicht so toll wie GG! :boese:
Ich lebe in Österreich und die blöde Satellitenschüssel ist kaputt gegangen. GRAUENVOLL!
Was soll ich jetzt nur machen ohne VOX ? :cry:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich find´s eigentlich ganz super, dass die GG´s in der Primetime laufen, das zeigt, dass die Serie erfolgreich ist, und man freut sich dann umso mehr auf die nächste Folge (ich zumindest) :D
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich find beide Sendeplätze super wobei in der Primetime haben die Gilmore Girls ja grad ein Quotenhoch
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

alexalein hat geschrieben:nein, wir haben nur die letzte von der 2. und dann die dritte geschaut..aber da haben wir auch welche weggelassen (die, die meine freundin schon in und auswendig kannte!)

Das erklärt natürlich einiges! :D Hätte mich ansonsten auch darüber gewundert, außer ihr hättet alles im "fast-forward"-Modus gesehen ^_^ Allerdings hätte das bestimmt keinen Spaß gemacht. ;)
sternchen

Wann schaue ich GG

Beitrag von sternchen »

Ich schaue GG so oft ich kann. Ich gucke 16 Uhr aber auch Dienstags 20.15 Uhr Gilmore Gilrs. Von mir aus könnten sie den ganzen Tag laufen! ^_^
*Lulu*

Beitrag von *Lulu* »

Ich schaue es auch s oft ich kann ob auf Dvd oder um 16uhr und auch das ist ja klar Dienstag um 20.15h... ;) Lieben gruss
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Da ich hier in England keine GG's laufen, kann ich sie leider nur auf Dvd schauen.
Dafür laufen sie hier ständig rauf und runter.
Um die Folgen aus den USA zu sehen hab ich momentan leider keine Zeit.
pure189

Beitrag von pure189 »

Ich finde die Ausstrahlung um 20.15 auch besser. Vor allem weil man sich dann auf etwas schönes am Abend freuen kann ;)
Nachmittags ist zwar auch schön, aber da besteht die Gefahr, dass man Folgen verpasst. Und das will ja bestimmt niemand :wtf:
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

Ich guck die abends natürlich, weil die ja schon aktueller sind, und die nachmittags kenne ich ja auch alle. Aber wenn ich Zeit hab dann kann ich auch noch mal ne Folge nachmittags gucken. Also so mach ich dach. Wenn ich schlecht drauf bin, gucke ich ne schöne GG-Folge und es geht mir immer besser :D

Aber als Everwood täglich lief, hatte ich schon immer Angst das ich Folgen verpasse, ist auch fast passiert, aber ich habe ja immer ganz vorausschauend alles aufgenommen ;)
Und das hat mir auch gefallen (also das täglich zu sehen). Aber man hat natürlich nicht lange was davon. Wenn das täglich läuft, ist man ja schon in ca. 4-5 Wochen durch mit so einer Staffel und dementsprechend muss man auch länger bis zur nächsten Staffel warten. Das ist dann schon doof.

Ich finds also toll so wie es ist. Nachmittags die alten, abends (einmal in der Woche) die neuen. Und die Vorfreude bis zum nächsten Dienstag ist ja auch okay ;)
maca

Beitrag von maca »

Ja ich bin froh das GG um 20.15 läuft da ich tagsüber arbeite oder in der Schule bin konnte ich es gar nicht schaue.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“