DVDs zur Serie
Das war nur meine Vermutung, garantieren kann ich das nicht. Ich persönlich sehe aber keinen Grund, warum nicht auch die anderen Staffeln bei uns rauskommen sollen. Immerhin ist GG nicht gerade unbeliebt.tom08 hat geschrieben:Vielen Dank !
Ich wollte nur die Bestätigung hören, daß auf jeden Fall auch die folgenden Staffeln aufgelgt werden !
Wenn das im 3 - 6 Monatsrhythmus passiert, umso besser !

Da hat wieder ebay.com den vorteil, dass man meinstens keine Zollbebühren bezahlen muss. Kommt aber wiederum auf den Versender darauf an. Bei Privatpersonen und kleinern ist es meinstens ein Geschenk. Amazonpäckchen haben meinstens nicht das Glück durch den Zoll zu kommen.erik hat geschrieben:Also man kann in der Tat mit 19,5% Aufschlag rechnen, wenn man über die Freigrenze von €22 kommt. Das Porto zählt dabei mit und der jeweilige Umrechnungskurs wird 1x im Monat festgelegt. Die aktuellen Zahlen gibt's hier.
3,5% sind davon Zoll und 16% MwSt. (da auf DVDs ja 16% erhoben wird (Lebensmittel und Presseerzeugnisse glaub ich 7, oder?)). Es gibt Versender, die eher zollsicher sind als andere. Bei Amazon.com ist definitiv mit Zoll zu rechnen, daher lohnt es sich ggf. woanders zu bestellen, da sonst Produkt + Porto (bei denen nicht grad unheftig) + Zoll schnell teuerer werden kann als bei einem anderen Händler.
Preissuche kann z.B. hier erfolgen ...
Daß man bei Amazon.com einen Regionalcode-freien DVD-Player braucht, ist allerdings klar, oder?
@erik: lassen sich nicht alle DVDs ab der 2 Staffel auch auf einen RC2 Player abspielen? Also ich hab extra mal die Mühe gemacht die DVDs auszulesen. Alle DVDs der 2 Staffel der RC1 BOX hatten bei mit auch die Länderregionen 1, 2, 3, 4.
Die season 1 US Box hat als REgioncodes nur 1 und 4.
@fan: erik hat die DVD-Boxen soweit ich weiß nicht.
Ich habe gerade mal nachgeschaut, bei mir haben Staffeln 2 und 3 nur Regionalcode 1. Staffel 1 habe ich gerade nicht da, aber die ist ein Import aus Hongkong, von daher weiß ich es nicht genau.
Aber es ist doch bei den meisten Playern kein Problem, sie codefree zu schalten, bzw. wurde mein neuestes Gerät von vornherein codefree verkauft.

Aber es ist doch bei den meisten Playern kein Problem, sie codefree zu schalten, bzw. wurde mein neuestes Gerät von vornherein codefree verkauft.
@sandra: Die aus HK hatte ich auch mal. wahren am Anfang einfach billig und haben RC0 aber leider eine sehr schlechte Fälschung.
zu den Boxen: Dann gibt es wohl Unterschiede. ich hatte bis jetzt 2x S01 und 1x S02 da habe ich immer nachgesehen. Vielleicht hatte ich eine DVD box aus der ersten Produktionsreihe die vielleicht fälschlicherweise RC 1-4 hat. Bei ebay gibt es aber auch Leute die Werbung machen mit RC1 die auch als RC2 laufen.
zu den Boxen: Dann gibt es wohl Unterschiede. ich hatte bis jetzt 2x S01 und 1x S02 da habe ich immer nachgesehen. Vielleicht hatte ich eine DVD box aus der ersten Produktionsreihe die vielleicht fälschlicherweise RC 1-4 hat. Bei ebay gibt es aber auch Leute die Werbung machen mit RC1 die auch als RC2 laufen.
Unter http://www.dvd-palace-forum.de könnt ihr z.B. nachschauen ob - und falls ja wie - ihr den Player codefree schalten könnt ...
Oh, ich freu mich schon. Ich hoffe, Ihr habt auch alle fleißig am Gewinnspiel teilgenommen. 

Mach nicht so viel Werbung dafür! Meine Gewinnchancen werden ja sonst immer geringer!Sandra hat geschrieben:Oh, ich freu mich schon. Ich hoffe, Ihr habt auch alle fleißig am Gewinnspiel teilgenommen.

If you work hard, good things will happen.
bei der season 5-dvd haben sie etwas bei den extras geändert. audio-kommentare gibt's jetzt zur folge 5.07 "you jump, i jump, jack" und nicht zu 5.13 "wedding bell blues". ich hätte amys kommentar lieber zur 100. folge gehört. 
das rückseitencover wurde auch schon veröffentlicht.

quelle: www.tvshowsondvd.com
edit:
screencaps zu den unaired scenes aus der 4. staffel gibt's hier.

das rückseitencover wurde auch schon veröffentlicht.

quelle: www.tvshowsondvd.com
edit:
screencaps zu den unaired scenes aus der 4. staffel gibt's hier.
Eigentlich schimpft sie wie ein Rohrspatz !
Aber nur deshalb, weil das eigentlich mein Geschenk zum Krampus gewesen wäre ! Ich kann aber einfach nicht noch 2 Wochen warten, und deswegen muss sie sich jetzt was anderes einfallen lassen...hehehe
Aber so ist das nun mal, wenn man mit einem GG-Junkie zusammen ist !

Aber nur deshalb, weil das eigentlich mein Geschenk zum Krampus gewesen wäre ! Ich kann aber einfach nicht noch 2 Wochen warten, und deswegen muss sie sich jetzt was anderes einfallen lassen...hehehe
Aber so ist das nun mal, wenn man mit einem GG-Junkie zusammen ist !