Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Also ich weiß dass er in Snowjob mitgespielt hat, der Film war voll lustig. Und Stay Alive, aber den hab ich leider nicht gesehen.
Hier mal ein Auszug aus Wikipedia:
* 1996: Must be the Music
* 1997: Boys Life 2
* 1999: Eine wie keine (She's All That)
* 1999: Speedway Junkie (Speedway Junky)
* 2000: Massholes
* 2001: Nice Guys Finish Last
* 2002: Snow Job – Auf der Piste ist die Hölle los (Winter Break)
* 2004: Dirty Deeds
* 2004: Verflucht (Cursed)
* 2005: Stay Alive
* 2006: Intelligence
* 2006: Rocky Balboa
Hier mal ein Auszug aus Wikipedia:
* 1996: Must be the Music
* 1997: Boys Life 2
* 1999: Eine wie keine (She's All That)
* 1999: Speedway Junkie (Speedway Junky)
* 2000: Massholes
* 2001: Nice Guys Finish Last
* 2002: Snow Job – Auf der Piste ist die Hölle los (Winter Break)
* 2004: Dirty Deeds
* 2004: Verflucht (Cursed)
* 2005: Stay Alive
* 2006: Intelligence
* 2006: Rocky Balboa
Also Snow Job habe ich auf DVD, der Film ist eigentlich schon ganz gut, ist halt so eine Teenie-Komödie, aber mir gefällt er, und es lohnt sich schon mal allein wegen Milosummer345 hat geschrieben:und wen jemand schon mal einen gesehen hat, kann er ihn weiter empfehlen?!

Eine wie keine ist eigentlich auch zu empfehlen, aber nicht wegen Milo, da hat er, soweit ich mich erinnern kann, nicht einmal Text, sondern ist nur einer von den Fußballspielern.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Frage schon gestellt wurde, oder ob es sich auch nur um einen Zufall handelt, aber weiß jemand, warum in jeder Folge (und ich habe nachgeschaut, es ist tatsächlich in jeder so) die Straßen von Stars Hollow nass, oder halbtrochen sind? Es ist mir am Anfang gar nicht so aufgefallen, aber es regnet da doch nicht jeden Tag... 

Ich hab da mal ne Frage:
In Folge 6.03 besucht Paris jeden Dienstag Lorelai und Michel und Sookie (und auch Lorelai) Sind davon ganz genervt. Als Paris an einem Dienstag wieder zurückkommt, kommt Michel in die Küche und summt eine Melodie vor. Lorelai versteht das und weiß das Paris wiedergekommen ist. Sookie versteht es auch kurz später. Weiß jemand was das für eine Melodie ist und was die mit Paris zu tun haben könnte.
So nebenbei: In dieser Folge sagt Paris zu Lorelai, dass man eine Arche bauen sollte...und das macht Lauren Graham ja in "Evan Almighty".
In Folge 6.03 besucht Paris jeden Dienstag Lorelai und Michel und Sookie (und auch Lorelai) Sind davon ganz genervt. Als Paris an einem Dienstag wieder zurückkommt, kommt Michel in die Küche und summt eine Melodie vor. Lorelai versteht das und weiß das Paris wiedergekommen ist. Sookie versteht es auch kurz später. Weiß jemand was das für eine Melodie ist und was die mit Paris zu tun haben könnte.
So nebenbei: In dieser Folge sagt Paris zu Lorelai, dass man eine Arche bauen sollte...und das macht Lauren Graham ja in "Evan Almighty".

Hey ho ihr Gilmoregirlsfans da draußen
,
hab mal eine wichtige Frage...
Weiß irgendwer, wann die 7.Staffel in Großbritannien ausgestrahlt wird?
Zur gleichen Zeit wie in den USA?
Bin nämlich ab Herbst nicht mehr in good old germany und das macht mich sehr sehr traurig, wenn ich da an meine lieblingsserie denke *schnief*...
liebe grüße...
in hoffnungsvoller erwartung auf eine antwort von einem wissenden

hab mal eine wichtige Frage...
Weiß irgendwer, wann die 7.Staffel in Großbritannien ausgestrahlt wird?
Zur gleichen Zeit wie in den USA?
Bin nämlich ab Herbst nicht mehr in good old germany und das macht mich sehr sehr traurig, wenn ich da an meine lieblingsserie denke *schnief*...

liebe grüße...
in hoffnungsvoller erwartung auf eine antwort von einem wissenden