Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Das hat VOX als Gewinnspiel auf der HP: ^_^
Beantworten Sie folgende Gewinnfrage:
Wer hat Lorelai am Ende der 5. Staffel einen Heiratsantrag gemacht?

Bitte wählen Sie eine Antwort aus:
Christopher
Luke
Dene hab ich gleich mal geschrieben, dass auf speziell DIESE Frage beide Antworten falsch sind ;) und dass es dann eigtl. WEM heißen müsste, wenn eine der Antworten richtig sein sollen.. Mal sehn, ob sich da was ändert :D
Zelda

Beitrag von Zelda »

Also die sind schon ziemlich doof. Und das auch noch auf der HP von Vox. Hast du gut gemacht,dass du ihnen geschrieben hast ~Kathrin~. Bin auch gespannt, ob die was aendern. Wann hast du ihnen den geschrieben.
Heike

Alexis Bledel spricht über Sin City 2

Beitrag von Heike »

Filmnews

Alexis Bledel spricht über Sin City 2

Obwohl es so scheint, als würde ihr Charakter Becky am Ende von "Sin City" sterben, hat IGN das "Gilmore Girl" Alexis Bledel zu einer möglichen Rolle im zweiten Teil der Comicverfilmung befragt, denn der zweite Teil wird ein Prequel, die Story also vor dem ersten Teil angesiedelt sein.

"Scheinbar stirbt sie doch nicht, worüber ich sehr erfreut bin", enthüllt Bledel. Weiterhin fügt sie hinzu: "Ich habe bisher noch nicht persönlich mit Robert Rodriguez gesprochen. Aber es gab Gespräche über meine Beteiligung im zweiten Teil, daher bin ich sehr aufgeregt. Hoffentlich werde ich immer noch beteiligt sein, wenn der Film schließlich gedreht wird."

Quelle:

Alexis Bledel spricht über Sin City 2 | Moviereporter.net
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

~Kathrin~ hat geschrieben:Das hat VOX als Gewinnspiel auf der HP: ^_^
Beantworten Sie folgende Gewinnfrage:
Wer hat Lorelai am Ende der 5. Staffel einen Heiratsantrag gemacht?

Bitte wählen Sie eine Antwort aus:
Christopher
Luke
Dene hab ich gleich mal geschrieben, dass auf speziell DIESE Frage beide Antworten falsch sind ;) und dass es dann eigtl. WEM heißen müsste, wenn eine der Antworten richtig sein sollen.. Mal sehn, ob sich da was ändert :D
Hm, das sollte gerade VOX nicht passieren. :roll: Auf deren Reaktion bin ich wirklich mal gespannt. ^_^
Ele

Beitrag von Ele »

In der neuen TV Highlightsausgabe vom September steht eine ganze Menge über die Gilmore Girls, u.a. ein Episodenführer mit den ersten 12 Folgen der 6. Staffel, ein Poster von Lorelai und Rory und ein ausführliches Portrait von Alexis Bledel ;)

Ich könnte die SArtikel posten, wenn das hier erlaubt ist.

In der Zeitschrift stehen übrigens auch die weiteren deutschen Folgen für die 6. Staffel drin.

6x01 - Funkstille
6x02 - Frisch gestrichen :roll:
6x03 - Der Schokohund :wtf:
6x04 - Eiszeit
6x05 - Nachbeben
6x06 - Wahnsinn mit Methode
6x07 - Einundzwanzig
6x08 - Freischwimmer
6x09 - Die verlorene Tochter (im Episodenguide steht Der verlorene Tochter, ich denke mal das ist ein Rechtschreibfehler :D )
6x10 - Geldsegen
6x11 - Das perfekte Brautkleid
6x12 - Hochzeitsstreß

Außerdem gibt es noch ein paar Infos über die Serie generell und Amys Ausstieg aus der Show, allerdings mixt der Autor Infos über die 6. und 7. Staffel zusammen und kommt zu dem Schluß, das
Spoiler
Rory in der 7. Staffel ein Kind bekommen wird, fragt mich bitte nicht warum :roll:
@Gewinnspiel bei Vox: ^_^
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ja, Ele, poste den Artikel, allerdings weiß ich nicht, ob du das darfst, ich such die Zeitung schon überall, kann sie nirgends finden :( Werd ich wohl weiter suchen müssen..
Und dass der Autor zu ausgerechnet DEM Schluss kommt, ^_^ Ich frag mich, warum er das so sieht :D
Ele hat geschrieben: 6x09 - Die verlorene Tochter
Das hatten wir doch so "vorausgesagt", oder ;) und sonst find dich die Titel durchaus annehmbar...

bzgl. VOX ist noch nichts gekommen... (um ca. 11:50 hab ich denen die nette Email geschickt)
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Naja, alles in allem können sich doch die einen oder anderen Titel durchaus sehen lassen ... wenigstens etwas ...
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Meine Nachricht an VOX:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Als Gilmore Girls-Fan MUSS ich Sie darauf hinweisen, dass die Frage bei dem Gewinnspiel zum Beginn der neuen Staffel in der Form, wie sie gestellt ist, falsch ist!

Wenn eine der Antworten richtig sein sein soll, muss die Frage nicht mit "Wer" sonderm mit "Wem" anfangen, da Lorelai den Antrag macht.

Im Namen aller Fans, bitte ändern Sie diese Frage, sonst wird es wohl keine Gewinner geben ;)

Freundliche Grüße,

Kathrin Schweitzer
sorry, falls des unangebracht ist, aber das hab ich geschrieben, ich hoffe, dass diese was bewirkt, die andre hat anscheinend nichts gebracht ;) (hab nat. auch ne andre Mail-Adresse angegeben, somit wärens schon 2, die da gemeckert haben ;) )
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Nicht schlecht ... VOX ist aber auch ein Haufen ... Meine Güte, nee ...
Ele

Beitrag von Ele »

Ich werde erstmal die Antwort von den Mods abwarten bevor ich die Artikel poste ;)
beauty

Beitrag von beauty »

Ich hoffe das sie schnell antworten, denn ich bin neugierig auf den Artikel :D
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ele hat geschrieben:Ich werde erstmal die Antwort von den Mods abwarten bevor ich die Artikel poste ;)
ja, war auch so gemeint :schaem: vielleicht hab ich den Artikel bis dahin auch gelesen, ich geh mal auf die Suche nachher, denk ich :D
Safiye

Beitrag von Safiye »

Guckt Ihr auch heute auf vox um 20.15Uhr die 1. Folge der sechsten staffel ich bin schon gespannt. Hoffe nur nicht das ich während der Folge meine Wehen kriege bin nämlich schwanger.

Warum läuft das denn jetzt auf vox und orf gleichzeitig ist doch schwachsinn. Denn die meisten werden das doch sowieso auf vox gucken weil das abends läuft
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Safiye hat geschrieben: Warum läuft das denn jetzt auf vox und orf gleichzeitig ist doch schwachsinn. Denn die meisten werden das doch sowieso auf vox gucken weil das abends läuft
Außer die, die nur ORF und kein Vox haben (wie ich.) ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Safiye hat geschrieben:Guckt Ihr auch heute auf vox um 20.15Uhr die 1. Folge der sechsten staffel ich bin schon gespannt. Hoffe nur nicht das ich während der Folge meine Wehen kriege bin nämlich schwanger.
Wenns so sein sollte, es gibt ja noch die Wiederholung in derNacht ;)
Warum läuft das denn jetzt auf vox und orf gleichzeitig ist doch schwachsinn. Denn die meisten werden das doch sowieso auf vox gucken weil das abends läuft
Das kommt doch nicht gleichzeitig, oder? ORF bringt die neue Staffel Samstags gegen 18 Uhr, so weit ich weiß ;)
Zuletzt geändert von Ele am 29.08.2006, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Naja, da die meisten in Deutschland ORF1 nicht empfangen, und ORF eigentlich nur für Österreich ist, macht das schon Sinn ;)

@ Wehen: Dann programmier schon mal den Videorekorder ;)
LG

Beitrag von LG »

Safiye hat geschrieben:Guckt Ihr auch heute auf vox um 20.15Uhr die 1. Folge der sechsten staffel ich bin schon gespannt. Hoffe nur nicht das ich während der Folge meine Wehen kriege bin nämlich schwanger.

du könntest dir ja die Folge heute Abend zu sicherheit aufnehmen.

EDIT:
im Krankenhaus gibt es doch acuh Fernseher. oder wie LORELAI dazu sagen würde; du presst die Beine einfach solange zusammen bis die Folge zu ende ist. :)

viel glück
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Ja ja ja ja ja, ich gucke! Ich habe mich schon die ganze Zeit darauf gefreut!
Ich weiß zwar schon sogut wie alles über die 6-te Staffel, aber ich habe es noch nicht gesehen und bin voll heiß drauf.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Kathrin, anscheinend hat Vox dich nicht ignoriert ;)
Hab gerade nachgesehn und sie haben es schon geändert.
Klick
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

:D Antwort von VOX ist da:
Liebe Kathrin Schweitzer,

vielen Dank für Ihren Hinweis - Sie sind ja ein echter Fan! Wir haben die
Frage entsprechend geändert, damit es am Ende doch ein paar Gewinner gibt
;-)

Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit den Gilmore Girls und dem weiteren
VOX-Programm!

Freundliche Grüße aus Köln,

Sebastian Stöckmann
Redaktion Internet/Teletext
Wenigstens hat sich das jetzt gelohnt ;)

@Kinderschoko: :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“