Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
ich glaube das ist die melodie aus dem "zauberer von oz" (1939), kurz bevor die böse hexe des westens auftaucht.Ich hab da mal ne Frage:
In Folge 6.03 besucht Paris jeden Dienstag Lorelai und Michel und Sookie (und auch Lorelai) Sind davon ganz genervt. Als Paris an einem Dienstag wieder zurückkommt, kommt Michel in die Küche und summt eine Melodie vor. Lorelai versteht das und weiß das Paris wiedergekommen ist. Sookie versteht es auch kurz später. Weiß jemand was das für eine Melodie ist und was die mit Paris zu tun haben könnte.
Vielen Dank für die Antwort, das hat mich nämlich wahnsinnig gemacht, dass ich das nicht verstanden habe.katy266 hat geschrieben:ich glaube das ist die melodie aus dem "zauberer von oz" (1939), kurz bevor die böse hexe des westens auftaucht.Ich hab da mal ne Frage:
In Folge 6.03 besucht Paris jeden Dienstag Lorelai und Michel und Sookie (und auch Lorelai) Sind davon ganz genervt. Als Paris an einem Dienstag wieder zurückkommt, kommt Michel in die Küche und summt eine Melodie vor. Lorelai versteht das und weiß das Paris wiedergekommen ist. Sookie versteht es auch kurz später. Weiß jemand was das für eine Melodie ist und was die mit Paris zu tun haben könnte.
7. Staffel in Deutschland auf VOX
Weiß jemand ab wann genau die 7. Staffel ausgestrahlt wird?
- Philipp
- Administrator
Nein, bisher ist kein Termin für die Ausstrahlung bekannt.InOmniaParatus ! hat geschrieben:Weiß jemand ab wann genau die 7. Staffel ausgestrahlt wird?
Alexis und Lauren hatten feste Verträge für sieben Staffeln. Danach wollten beide einfach etwas neues machen, schließlich sind sieben Jahre auch schon recht lang für eine Serie.CaliforniaGirly hat geschrieben:Fraaage:
Wisst ihr, warum die Gilmore Girls nach der 7.Staffel aufhören? Hab gehört, dass es Probleme mit den Hauptdarstellern gegeben hat ?
Start 7. Staffel ?!
mal ganz theoretisch gedacht:
(vorrausgesetzt, Gilmore Girls wird wieder auf dem angestammten Sendeplatz ausgestrahlt)
Da jetzt auf VOX am Dienstag um 20:15 "Goodbye Deutschland" läuft und es davon 40 Folgen gibt, dann wird die letzte Folge davon am Dienstag, den 23. Oktober gesendet.
Da könnte man doch theoretisch davon ausgehen, dass dann am Dienstag, den 30. Oktober die Gilmore Girls wieder starten, oder?
Aber wir wollen mal gaanz ruhig bleiben und brav abwarten...
(vorrausgesetzt, Gilmore Girls wird wieder auf dem angestammten Sendeplatz ausgestrahlt)
Da jetzt auf VOX am Dienstag um 20:15 "Goodbye Deutschland" läuft und es davon 40 Folgen gibt, dann wird die letzte Folge davon am Dienstag, den 23. Oktober gesendet.
Da könnte man doch theoretisch davon ausgehen, dass dann am Dienstag, den 30. Oktober die Gilmore Girls wieder starten, oder?

- Philipp
- Administrator
Und deshalb muss du den Beitrag in zwei Threads posten?InOmniaParatus ! hat geschrieben:Aber wir wollen mal gaanz ruhig bleiben und brav abwarten...

weiß keiner- also halt Dich an die Spekulationen von :Daniela1985 hat geschrieben: Wann kommt die 7 staffel in deutschland wann kann man sie sehen ?
satchmooInOmniaParatus ! hat geschrieben: Da könnte man doch theoretisch davon ausgehen, dass dann am Dienstag, den 30. Oktober die Gilmore Girls wieder starten, oder?
Wie groß ist eigentlich Doyle?
Hallo
Bei der Episode 21 (Verpflegt noch mal) in der 6.Staffel,da hilft Doyle dem kranken Logan zur Toilette und da ist schon ein großer Größen Unterschied. Ich habe mal auf einer Seite gelesem,dass Logan(Matt Czuchry) 1.77m groß sein soll,aber wie groß ist Doyle?
Lg.LilaMaus

Bei der Episode 21 (Verpflegt noch mal) in der 6.Staffel,da hilft Doyle dem kranken Logan zur Toilette und da ist schon ein großer Größen Unterschied. Ich habe mal auf einer Seite gelesem,dass Logan(Matt Czuchry) 1.77m groß sein soll,aber wie groß ist Doyle?
Lg.LilaMaus