Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Bells

Beitrag von Bells »

Ich glaube GG läuft dort garnicht, weil bei youtube habe ich gelesen, dass ein Mädchen geschrieben hat sie findet GG ja so toll aber leider läuft das bei ihr in England (UK) nicht! Die arme! :(
Zuletzt geändert von Bells am 05.12.2007, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Es wird ja nicht alles gezeigt wovon sie reden. Sonnst wäre die Sendung einfach viel zu lange.
Übrigens, wenn du auf "edit" klickst, kannst du etwas dazusetzen ohne einen doppelpost ;)
katy266

Beitrag von katy266 »

Ich hab da mal ne Frage:

In Folge 6.03 besucht Paris jeden Dienstag Lorelai und Michel und Sookie (und auch Lorelai) Sind davon ganz genervt. Als Paris an einem Dienstag wieder zurückkommt, kommt Michel in die Küche und summt eine Melodie vor. Lorelai versteht das und weiß das Paris wiedergekommen ist. Sookie versteht es auch kurz später. Weiß jemand was das für eine Melodie ist und was die mit Paris zu tun haben könnte.
ich glaube das ist die melodie aus dem "zauberer von oz" (1939), kurz bevor die böse hexe des westens auftaucht.
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

^_^
Das würde dann ja passen wie die Faust aufs Auge ^_^ ^_^ ^_^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

katy266 hat geschrieben:
Ich hab da mal ne Frage:

In Folge 6.03 besucht Paris jeden Dienstag Lorelai und Michel und Sookie (und auch Lorelai) Sind davon ganz genervt. Als Paris an einem Dienstag wieder zurückkommt, kommt Michel in die Küche und summt eine Melodie vor. Lorelai versteht das und weiß das Paris wiedergekommen ist. Sookie versteht es auch kurz später. Weiß jemand was das für eine Melodie ist und was die mit Paris zu tun haben könnte.
ich glaube das ist die melodie aus dem "zauberer von oz" (1939), kurz bevor die böse hexe des westens auftaucht.
Vielen Dank für die Antwort, das hat mich nämlich wahnsinnig gemacht, dass ich das nicht verstanden habe.
Lollipunk

Beitrag von Lollipunk »

Hallo, weiß jemand, wann die 7te Staffel bei VOX läuft?
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Die siebte Staffel läuft auf Vox ab Herbst, aber genauere Sendedaten sind noch nicht bekannt.
Ich kanns auch kaum erwarten endlich die neuen Folgen zu sehen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
InOmniaParatus !

7. Staffel in Deutschland auf VOX

Beitrag von InOmniaParatus ! »

Weiß jemand ab wann genau die 7. Staffel ausgestrahlt wird?
Philipp
Administrator
Re: 7. Staffel in Deutschland auf VOX

Beitrag von Philipp »

InOmniaParatus ! hat geschrieben:Weiß jemand ab wann genau die 7. Staffel ausgestrahlt wird?
Nein, bisher ist kein Termin für die Ausstrahlung bekannt.
CaliforniaGirly

Beitrag von CaliforniaGirly »

Fraaage:

Wisst ihr, warum die Gilmore Girls nach der 7.Staffel aufhören? Hab gehört, dass es Probleme mit den Hauptdarstellern gegeben hat ?
:(
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

CaliforniaGirly hat geschrieben:Fraaage:

Wisst ihr, warum die Gilmore Girls nach der 7.Staffel aufhören? Hab gehört, dass es Probleme mit den Hauptdarstellern gegeben hat ?
:(
Alexis und Lauren hatten feste Verträge für sieben Staffeln. Danach wollten beide einfach etwas neues machen, schließlich sind sieben Jahre auch schon recht lang für eine Serie.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Naja aber ncht nur deswegen gab/gibt es keine 8. Staffel. Der Sender hat sich einfach dagegen entschieden. Es hat eine wichtige Rolle gespielt, aber ich hätte mir vorstellen können, dass sie vielleicht noch eine Staffel mitmachen würden.
InOmniaParatus !

Start 7. Staffel ?!

Beitrag von InOmniaParatus ! »

mal ganz theoretisch gedacht:

(vorrausgesetzt, Gilmore Girls wird wieder auf dem angestammten Sendeplatz ausgestrahlt)
Da jetzt auf VOX am Dienstag um 20:15 "Goodbye Deutschland" läuft und es davon 40 Folgen gibt, dann wird die letzte Folge davon am Dienstag, den 23. Oktober gesendet.

Da könnte man doch theoretisch davon ausgehen, dass dann am Dienstag, den 30. Oktober die Gilmore Girls wieder starten, oder?
Aber wir wollen mal gaanz ruhig bleiben und brav abwarten... :roll:
Philipp
Administrator
Re: Start 7. Staffel ?!

Beitrag von Philipp »

InOmniaParatus ! hat geschrieben:Aber wir wollen mal gaanz ruhig bleiben und brav abwarten... :roll:
Und deshalb muss du den Beitrag in zwei Threads posten? :roll:
Daniela1985

7 staffel

Beitrag von Daniela1985 »

Wann kommt die 7 staffel in deutschland wann kann man sie sehen ?
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Daniela1985 hat geschrieben: Wann kommt die 7 staffel in deutschland wann kann man sie sehen ?
weiß keiner- also halt Dich an die Spekulationen von :

InOmniaParatus ! hat geschrieben: Da könnte man doch theoretisch davon ausgehen, dass dann am Dienstag, den 30. Oktober die Gilmore Girls wieder starten, oder?
Aber wir wollen mal gaanz ruhig bleiben und brav abwarten...
satchmoo
LilaMaus

Wie groß ist eigentlich Doyle?

Beitrag von LilaMaus »

Hallo :D
Bei der Episode 21 (Verpflegt noch mal) in der 6.Staffel,da hilft Doyle dem kranken Logan zur Toilette und da ist schon ein großer Größen Unterschied. Ich habe mal auf einer Seite gelesem,dass Logan(Matt Czuchry) 1.77m groß sein soll,aber wie groß ist Doyle?
Lg.LilaMaus
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

KP guck mal wie der Schauspieler heisst und liess mal ne bio über den
Aber das könntes du auch im FAQ posten und musst nicht gleich einen neuen thread öffenn
;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Danny Strong (alias Doyle) ist 1.57m.
Quelle
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Naja als der größer zu sein, ist ja keine Kunst, da ist ja auch Paris größer. Ich finde das aber irgendwie süß, wenn die beiden nebeneinander stehen.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“