Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
beauty

Beitrag von beauty »

das müssen sie es aber vor kurzem erst gemacht haben. Denn als ich vor ein oder 2 Stunden nachgesehen habe, stand da noch "wer"
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

^_^ Da bin ich dir kurz zuvor gekommen Kathrin.
Aber sie hätten dir dafür ruhig irgendsoeinen Preis zuschicken können ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ele hat geschrieben:In der neuen TV Highlightsausgabe vom September steht eine ganze Menge über die Gilmore Girls, u.a. ein Episodenführer mit den ersten 12 Folgen der 6. Staffel, ein Poster von Lorelai und Rory und ein ausführliches Portrait von Alexis Bledel ;)

Ich könnte die SArtikel posten, wenn das hier erlaubt ist.
Ich schreib Dir dazu gerade mal eine PN.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Kinderschoko hat geschrieben:^_^ Da bin ich dir kurz zuvor gekommen Kathrin.
Aber sie hätten dir dafür ruhig irgendsoeinen Preis zuschicken können ;)
Aber wirklich *entrüst* ;) Ich find das schon krass, dass er mir da jetzt nicht so nen Standardtext schickt sondern ne "richtige" Email.
beauty

Beitrag von beauty »

Ich glaube, das die nicht so viele Fehler machen, das sie da einen Standart Text bräuchten ;)
Ele

Beitrag von Ele »

@Kathrin: Die Bemerkung Sie sind ja ein richtiger Fan ist klasse. ^_^ Was hat denn das mit Fan sein zu tun, hier gehts um die deutsche Sprache ;)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ele hat geschrieben:@Kathrin: Die Bemerkung Sie sind ja ein richtiger Fan ist klasse. ^_^ Was hat denn das mit Fan sein zu tun, hier gehts um die deutsche Sprache ;)
Eben. Wahrscheinlich haben die echt gedacht, sie bekommt nen Antrag... Soll ich das als Antwort schreiben, was du geschrieben hast ;) Aber ich glaub, das wäre zu unhöflich.. dann könnt ich auch gleich so n ersten Preis verlangen ;)
LG

Beitrag von LG »

Safiye hat geschrieben:Guckt Ihr auch heute auf vox um 20.15Uhr die 1. Folge der sechsten staffel ich bin schon gespannt. Hoffe nur nicht das ich während der Folge meine Wehen kriege bin nämlich schwanger.

Warum läuft das denn jetzt auf vox und orf gleichzeitig ist doch schwachsinn. Denn die meisten werden das doch sowieso auf vox gucken weil das abends läuft
und ist bei dir noch alles OK? hast du die Folge noch gesehen?

*ich schreiben wollt* und ist der Braten noch in der Röhre; wie Lorelai es zu sagen pflegen würde. *ich aber zu unhöflich fand*
Zuletzt geändert von LG am 30.08.2006, 10:18, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
Ele

Beitrag von Ele »

Hier ist ein Artikel zu den diesjährigen Emmys

http://tvdork.wordpress.com/
Lauren Graham should be happy she was saved from attending.

^_^ Das ist doch mal eine gute Sichtweise :D
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Schaut mal, wer auch auf der Pre-Emmy-Party war, auf der Lauren mit Matthew aufgetaucht ist ;)
Bild
*duckundwegrenn*

Quelle: Everything-gilmore.de
Ele

Beitrag von Ele »

^_^

Gegen Matthew hat er keine Chance :D
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Das will ich hoffen! :D
Ele

Beitrag von Ele »

Hier ist ein Artikel mit Lauren Graham und Kristen Bell aus der Entertainment Weekly.

Der Artikel enthält Informationen zur 7. Staffel!

Bild Bild Bild Bild
debby82

Beitrag von debby82 »

danke ele für den artikel und das coole bild! die beiden sind super und lauren, tja sie sieht einfach fantastisch aus :anbet: den artikel lese ich erst morgen, meine augen fallen zu.
Miha

Beitrag von Miha »

Ich hab gerade keinen passenderen Thread gefunden also shcreib ich es hier rein:

Hab mir gerade diese beiden Promobilder der 7. Staffel angeguckt und mein aller erster Gedanke war:
"OH MEIN GOTT - Lore und Rory haben tatsächlich die selben Augen!"

Ich meine - in den ganzen ernsten Staffeln sagt LOrelai imer "Ja, aber du hast meine Augen geerbt" oder Rory meint "Hey, du weißt doch - ich hab deine Augen" und jedesmal hab ich mit dem Kopf gegen die Wand gehauen weil Rory diese großen, runden kugel Augen hatte und LOrelai eben nicht.
Wenn es etwas im Gesicht gab was wirklich komplett unterschiedlich war DANN waren es ihre Augen.

Und jetzt seh ich diese Promofotos und denke nur WOW!
Gut geschminkt aber WOW

das musste ich unbedingt mal loswerden ^^''''
SOrry :roll:
Nadsche

Beitrag von Nadsche »

Jep...das hab ich mir auch gedacht...also das die Fotos toll sind...

Und die haben nicht die selben Augen...das wäre etwas kompliziertxD

*klugscheiß*

Sry...aber das is mein Spruch...den muss ich einfach immer loswerden, wenn einer das gleiche und das selbe verwechselt. :schaem:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ja, also es ist doch nur ein Promo pic mit Lore und Rory, oder? (das andere mit Luke) Stimmt die Augen sehen sich da schon recht ähnlich (ähnlicher als sonst auf jedenfall) Aber dass die immer sagen bzw gesagt haben , sie hätten die gleichen Augen, das hat mich ja auch immer so aufgeregt. z.b -ich hab noch ein Beispiel :D -in der ersten staffel als rory nicht sagen kann "ich liebe dich" und Lore ihr dann sagt, dass sie es toll findet, dass sie ihren Musik und Filmgeschmack und ihre Augen (!) hat, aber nicht will, dass Rory auch nicht "ich liebe dich" sagen kann (naja, irgendwie so war das...)Die haben einfach nicht die gleichen Augen, wie du schon gesagt hast: Rory hat große Kugelaugen und Lorelai eben nicht! Ich würde sogar sagen, dass Lore eher kleine Augen hat. Und die Augenfarbe ist ja jetzt auch nicht so ganz gleich. Alexis Augen sind irgendwie noch "blauer".
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ich lieb des Bild von Lauren und Alexis! Mal wieder ein richtig schönes, das werd ich wohl auch als Poster an meine Wand hängen ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ja, das habe ich gerade wohl ganz vergessen. Das Bild sieht wirklich wunderschön aus! :up: :)
Miha

Beitrag von Miha »

ach ja - vor lauter Augen-Bewunderung:

Ja die Fotos sind echt top - auch Scott :schaem:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“