Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Hi!
Ich habe mal ne Frage, gibt es eine Seite, wo man viele Screencaps von allen Staffeln findet? ;)
Miha

Beitrag von Miha »

Die gabs, aber die ist zum Ende der 7. Staffel offline gegangen ^^'
Kennt jemand noch ne andere existierende?

btw: schönes neues Set Tinchen :D
Bild
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Miha hat geschrieben:Die gabs, aber die ist zum Ende der 7. Staffel offline gegangen ^^'
Kennt jemand noch ne andere existierende?

btw: schönes neues Set Tinchen :D
Hmm, ok! Das is doof! Aber vielleicht kennt ja jemand noch eine! ;)

btw: Dankeschön! :schaem:
Dein Neues ist aber auch total klasse! :up:
Sophies

Beitrag von Sophies »

hey
also weiß vielleicht jemand von euch wie der Sidekick heißt den Rory von christopher geschenkt bekommen hat ?
Danke schon mal
Lulu
#sarah#

Beitrag von #sarah# »

hallo
weis jemand von euch ob man diese ´Kronen´ die rory in der 1. staffel an ihrem geburtstag auf hatte und lorelei in der 3.staffel, auch in deutschland kriegt ich habe die hier noch nie gesehen !
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

hallo
weis jemand von euch ob man diese ´Kronen´ die rory in der 1. staffel an ihrem geburtstag auf hatte und lorelei in der 3.staffel, auch in deutschland kriegt ich habe die hier noch nie gesehen !
Also ich hab die im März bei Nanu Nana gekauft und einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Weiß allerdings nicht, ob es die dort immer noch gibt.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich hab jetzt fast überall nach diesem Heft geguckt, es aber nirgendswo gefunden. Dieses Sonderheft über 7 Staffeln von TvHighlights.
Ich hab sogar in einem Schreibwarengeschäft nachgefragt, wo die dann extra bei ihrem Lieferanten angerufen haben, der hatte es aber auch nicht.

Kann mir jetzt vielleicht jemand sagen wo genau es das zu kaufen gibt?
dany79

Beitrag von dany79 »

*Rebi* hat geschrieben:Ich hab jetzt fast überall nach diesem Heft geguckt, es aber nirgendswo gefunden. Dieses Sonderheft über 7 Staffeln von TvHighlights.
Ich hab sogar in einem Schreibwarengeschäft nachgefragt, wo die dann extra bei ihrem Lieferanten angerufen haben, der hatte es aber auch nicht.

Kann mir jetzt vielleicht jemand sagen wo genau es das zu kaufen gibt?
Am sichersten fährt man eigentlich mit den Zeitschriftenläden am Flughafen oder großen Bahnhöfen (Hauptbahnhöfe).
Eine weitere Möglichkeit wäre ebay. Habe ich gerade mal gefunden. Artikelnummer: 220149465247
Googeln ist auch immer eine gute Möglichkeit etwas zu finden

Ich hoffe ich konnte Gir helfen
#sarah#

Beitrag von #sarah# »

habe das heft gerade bei amazon gefunden

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... nbase07-21
InOmniaParatus !

Beitrag von InOmniaParatus ! »

Hi!
Weiß jemand welchen Film die beiden am Anfang der 9. Folge / 3. Staffel gucken? Irgendwas über die Kennedys, oder so?
LG
theguy

Beitrag von theguy »

Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, darum sorry falls das schonmal gefragt wurde, aber: Auf ORF wird die 7. Staffel ab 13. Oktober ausgestrahlt, da ich das leider nicht empfangen kann, wüsste ich gerne ob schon bekannt ist wann die Ausstrahlung auf VOX beginnt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

theguy hat geschrieben:Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, darum sorry falls das schonmal gefragt wurde, aber: Auf ORF wird die 7. Staffel ab 13. Oktober ausgestrahlt, da ich das leider nicht empfangen kann, wüsste ich gerne ob schon bekannt ist wann die Ausstrahlung auf VOX beginnt.
Leider gibt es noch keinen Starttermin für VOX!
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

auf tv.orf.at steht bei dem 13.10. aber nichts von gg im programm das soll ja um 16.15 kommen od so?! aber es steht nichts :o

http://tv.orf.at/program/orf1/20071013/ schaut mal
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Sophies

Beitrag von Sophies »

Hey
also ich suche CW-Promo Bilder von Gilmore Girls
wo unteranderem auch das hier http://img267.imageshack.us/my.php?image=scr60ye1.jpg dabei ist, hab es leider nur in sehr schlechter Qualität, weiß vllt jemand wo ich die finde?
vielleicht kann mir jemand helfen..
Danke Gruß Lulu
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

#sarah# hat geschrieben:habe das heft gerade bei amazon gefunden

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... nbase07-21
Oh wow, danke. Ich habe so gehofft, dass amazon es irgendwann hat, aber als ich immer geguckt habe, war nie was dabei. Also tausend Dank.

@Dany79: Die auch danke für deine Informationen, aber ich denke da ist amazon doch praktischer.
LS

Beitrag von LS »

Weiß jemand ob Gg Freitagnachts oder Samstagnachts wiederholt wir?
# Hashtag
Snowball

Beitrag von Snowball »

Soweit ich weiß wird es von Samstag auf Sonntag in der Nacht wiederholt. (auf tvmovie.de steht Sonntag, 2.30)
summer345

Beitrag von summer345 »

ne ganz simple frage:
läuft auf irgendeinem sender noch gilmore girls? also die wiederholungen?
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Zur Zeit läuft es nirgendwo mehr. Aber ab 26. Oktober können wir uns wieder auf Gilmore Girls jeden Freitag freuen. Und jeden Samstag auf ORF1.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
crystalis84

Wann läuft GG auf ORF1?

Beitrag von crystalis84 »

Hallo, anscheinend sollte die 7. Staffel von GG ja am 13.10. um 16.15 auf ORF1 starten! Aber das tat sie nicht. Auch in der Programmvorschau für die nächsten 4 Wochen ist keine GG-Folge zu finden! Strahlt ORF1 die 7. Staffel nicht mehr aus? Weiß da irgend jemand Bescheid?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“