Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Gilmore Girls soll am 27.10. auf ORF starten. Um 15:40h. :)
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Hallo zusammen,

ganz wichtige Frage: Hat jemand von euch ein Bild der ultimativen Birkin-Bag, die Rory in der 6. Satffel von Logan geschenkt bekommt?! Gibt es diese Tasche wirklich?! Wollte sie für ne GG-7.Staffel-Beginn-Party nämlich nachbasteln, find aber so spontan kein Bild dazu.

VIELEN LIEBEN DANK SCHON IM VORAUS FÜR SCHNELLE HILFE :anbet: :anbet:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Bild
Jop die Birkin Bag gibts tatsächlich...LG
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Hier gibt es eingie Bilder, ich hoffe sie helfen dir :)

Bild Bild Bild
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Super, vielen vielen Dank für die schnellen Antworten, dann werd ich mich doch gleich mal an's Basteln machen, hab mal bei Ebay geguckt, ne Originale kostet so um die 6.000 Euro :o werd sie also wohl basteln müssen...
Lore

Beitrag von Lore »

Hallo zusammen,

habe mal bei TV Movie gelesen, dass der Hügel, den man in einigen Folgen der GG im Hintergrund sieht, der ist, auf dessen anderer Seite der Schriftzug 'Hollywood' steht.

Wenn man sich bei Google Earth die Lage des Studiogeländes anschaut, kommt das schon hin, aber irgendwie ist mir noch in keiner Folge aufgefallen, dass man im Hintergrund einen Hügel sieht. Könnt Ihr Euch zufällig an eine Folge erinnern?

Lore
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich kann mich auch an keine hügle erinnern..^^
Bells

Beitrag von Bells »

Ich auch nicht vorallem würde es aufffalenwenn dort Hollywood stehen würde!
Lore

Beitrag von Lore »

Sehen würde man den Schriftzug nicht, da es die Rückseite des Hollywood- Hügels wäre.

Wenn ich mir die DVDs wieder einmal anschaue, muß ich mal genauer hinschauen, vielleicht kann man ja etwas erkennen.

Lore
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

ja man kann schon manchmal Berge im Hintergrund erkennen, die es ja in Conneticut so eingentlich nicht gibt.
Wenn die Mädels durch die Stadt laufen sind die Berge dann oft mal zu sehn...aber welche Folgen genau, hab ich jetzt auch nicht mehr im Gedächtnis.
Aber es kommt in jedem Fall öfter vor.
IzzieStevens

Hat Emily eig schon wieder ne neue Synchron-Stimme? Es kam mir so komisch in der Vorschau vor...LG
nazira

Beitrag von nazira »

Mir kam ihre Stimme in der Vorschau auch anders vor.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Es war oder ist die gleiche Stimme wie in den letzten 5 Folgen der 6. Staffel :)
IzzieStevens

Kann sein, ich hab nämlich in der letzten Woche die 1. Staffel auf DVD geguckt und da war ja halt noch die alte Stimme, hattre auch total vergessen das sie in der letzten Staffel einen neue Synchro hatte. Hab mich jetzt wieder total an dei timme gewöhnt, war aber auch die beset Synchro meiner Meinung nach, die neue ist mir viel zu jugendlich LG
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ja, hat sie. Die rste Synchronsprecherin hat doch Krebs.
nazira

Beitrag von nazira »

Ich weiß schon,dass sie in der letzten Staffel eine neue Stimme bekommen hat,aber jetzt klang sie bei der Vorschau wieder anders. Mir kam es so vor,als wäre es jetzt ein dritte neue Stimme.
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Huhu.
Ich wollte mal fragen , ob die Quoten für die 1. beiden Folgen schon bekannt sind. Vielleicht weiß ja wer bescheid.
LG
Snowball

Beitrag von Snowball »

Wuddel hat geschrieben:Huhu.
Ich wollte mal fragen , ob die Quoten für die 1. beiden Folgen schon bekannt sind. Vielleicht weiß ja wer bescheid.
LG
Klick
Wysteria Lane 4349

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Heij

Hab mal ne Frage. Für die die schon wissen wie es in der 7 Staffel weiter geht und traurig darüber sind habe ich eine gute neuigkeit. Vor einiger Zeit habe ich angefangen eine 8 Staffel der Gilmores zu schreiben. Leider sind zu den Episoden nur kurze Beschreibungen, aber im Laufe der Staffel werden sie dann länger. (Im moment hab ich angefangen die Ersten Beschreibungen der 9 Staffel zu schreiben und 5 Titel sind schon *veröffendlicht*
Nun meine Frage, wenn ihr Inreresse habt würde ich gerne pro Woche (Immer Montag & Mittwoch) Zweii Episoden (Eine am Montag und eine am Mittwoch) mit ihrer Beschreibung hier veröffendlichen! Schreibt ob ihr Inresse habt oder nicht. Wenn nicht werde ich einfach für mich weitermachen!

Kiazz
Voll De Gabby Fan
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Es gibt sicherlich einige die es interessiert. Allerdings solltest du die Geschichten besser in den Fan-Arts und Fanfic Bereich reinstellen. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“