Boys Picture Thread
NinaIII hat geschrieben:@Ich würde Dir zustimmen, wenn die Haare fettig wären...sind sie aber nicht...siehtdoch echt fluffig aus...und ich z.B. mag das, wenn die Haare sein Gesicht "umspielen"*Rebi* hat geschrieben:Ich finde auf dem Bild wo beide drauf sind hat Jared ganz und gar nicht die Nase vorn...Außerdem hängen Jared seine Haare wieder im Gesicht
Ja ich hab ja gesagt, er sieht hinreißend auf dem Bild aus, aber die Haare auf diesem Bild erinnern mich nur an die ersten 3. Staffeln. Hier sehen sie ganz und gar nicht fettig aus. Und dein Vergleich mit Äpfel und Birnen ist dir sehr gut gelungen. Ich ess sowieso keine Birnen, aber Äpfel sind da schon besser(ich meine jetzt wirklich da Obst

Du hast da echt sehr schöne Bilder ausgesucht von beiden

Die Bilder von Matt sind auch bezaubernd

Anscheinend wird es mal wieder Zeit, die etwas "reifere" Generation der GG`s Männer ins Leben zurückzuholen !
Eure Bubi`s sehen dagegen ja ziemlich blass aus
Allen voran...
1: Luke "es kann nur einen Richtigen für Lorelai geben" Danes !

kurz darauf folgt...
2: Christopher "man nennt mich Dopey, und ich bleibe die ewige Nr.2" Hayden !

mit einigem Abstand...
3: Max "ich habe tolle Haare, aber das war nicht genug" Medina !

ganz abgeschlagen...
4: Jason "ich bin Freak genug nicht mit Lorelai in einem Bett zu schlafen" Styles !

und eigentlich nicht mal erwähnenswert...
5: Alex "ich weiß nicht mal selbst wer ich bin" Lesman !

Eure Bubi`s sehen dagegen ja ziemlich blass aus

Allen voran...
1: Luke "es kann nur einen Richtigen für Lorelai geben" Danes !

kurz darauf folgt...
2: Christopher "man nennt mich Dopey, und ich bleibe die ewige Nr.2" Hayden !

mit einigem Abstand...
3: Max "ich habe tolle Haare, aber das war nicht genug" Medina !

ganz abgeschlagen...
4: Jason "ich bin Freak genug nicht mit Lorelai in einem Bett zu schlafen" Styles !

und eigentlich nicht mal erwähnenswert...
5: Alex "ich weiß nicht mal selbst wer ich bin" Lesman !

Rory´s Boys:
Tristan (oder Tristin?!) :
http://thebosh.com/archives/chad-michae ... -00019.jpg

Jess:
http://www.truelove.it/immagini/milo/ri ... %20(6).jpg

Dean:

Logan:

Tristan (oder Tristin?!) :
http://thebosh.com/archives/chad-michae ... -00019.jpg

Jess:
http://www.truelove.it/immagini/milo/ri ... %20(6).jpg

Dean:

Logan:

Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 11.08.2006, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wow , so viele Leckerbissen auf einmal !
Das große Foto von Chad ist ja witzig , habe ich zwar schon gekannt , aber ich kann mich nicht mehr erinnern aus welchem Film/Serie es stammt . Könnt ihr mir weiter helfe ?
Das 1. Foto von Milo ist einfach zum
Ich finde er schaut da einfach toll aus !
Das andere ist aber auch nicht schlecht .
Von Jared gefällt mir das 2. Foto . Süßes Lächeln !
Und dann noch Logan/Matt , was muss man noch sagen , bei diesen Fotos ? Er ist genauso ein Schnuckel wie die anderen .
Wisst ihr was ? Alexis hat verdammtes Glück !
Danke für die Fotos.
Das große Foto von Chad ist ja witzig , habe ich zwar schon gekannt , aber ich kann mich nicht mehr erinnern aus welchem Film/Serie es stammt . Könnt ihr mir weiter helfe ?
Das 1. Foto von Milo ist einfach zum

Das andere ist aber auch nicht schlecht .
Von Jared gefällt mir das 2. Foto . Süßes Lächeln !
Und dann noch Logan/Matt , was muss man noch sagen , bei diesen Fotos ? Er ist genauso ein Schnuckel wie die anderen .
Wisst ihr was ? Alexis hat verdammtes Glück !
Danke für die Fotos.
Naja Alexis ist ja auch hübsch. Und ich würde eher sagen Rory hat verdammtes Glück immer solche Typen zu kriegen.
Aber Lorelais Männer sind wirklich in der richtigen Reihenfolge aufgezählt worden und dabei noch die richtigen Namen(z.B. "es kann nur einen Richtigen für Lorelai geben" Danes).
Und die Fotos von Rorys Jungs sidn auch unwerfend...lecker...
Aber Lorelais Männer sind wirklich in der richtigen Reihenfolge aufgezählt worden und dabei noch die richtigen Namen(z.B. "es kann nur einen Richtigen für Lorelai geben" Danes).
Und die Fotos von Rorys Jungs sidn auch unwerfend...lecker...