Gilmore Girls News-Thread
@Sandra: Ich glaube, das es sich nicht auf die GG bezieht, sondert auf diesen Bobby-Dingsbums. Ich finde, das hört sich doch gut an:
Wieso sollten sie in einem Artikel einmal Hüh und einmal Hott sagen???Despite flourishing movie careers for Graham and Bledel, ``Gilmore Girls'' will almost certainly return next season, WB bosses strongly suggest.
Ja, da hast Du Recht, in dem Artikel kommt das aber meiner Meinung nach nicht ganz klar raus, auf welche Serie sich das nun bezieht. Aber ich denke auch mal J&B, das können sie ruhig absetzen.Nicole212 hat geschrieben:@Sandra: Ich glaube, das es sich nicht auf die GG bezieht, sondert auf diesen Bobby-Dingsbums. Ich finde, das hört sich doch gut an:Wieso sollten sie in einem Artikel einmal Hüh und einmal Hott sagen???Despite flourishing movie careers for Graham and Bledel, ``Gilmore Girls'' will almost certainly return next season, WB bosses strongly suggest.

Hier mal was neues von TVGuide.com:
Question: Ask Lauren Graham if she's interested in doing the Wonder Woman movie. I think she is hands-down the best choice. — Jeremy
Ausiello: Ladies and gentleman, straight from press tour, I give you Miss Lauren Graham on playing Wonder Woman on the big screen: "That's so funny, because it was my favorite show as a kid. I tried to be Wonder Woman at the Mattel Toy fair, but they hired a model instead. Please start, um, whatever it is you're gonna start!" It's called an aggressive, no-holds-barred Internet campaign, Lauren! (See Mariska's Golden Globe victory for more.)
--------------------------------------------------------------------------------
Question: I'm soooo excited. You mean, vicariously through you, I can pose a question to the Gilmore Girls cast? Here's one: Which guy (Luke or Chris) does Lauren Graham think Lorelai should end up with? — J.C.
Ausiello: Ladies and gentleman, straight from press tour, it's Miss Lauren Graham on who she thinks Lorelai should end up with (Luke/Lorelai fans, stop reading now): "The show is somewhat about wish fulfillment, and there's something about having the original biological family back together that plays along with that theme. And I think [Christopher and Lorelai] are compelling together. But I have no idea. I don't think they know. I think they're seeing what the story tells them."
--------------------------------------------------------------------------------
Question: Please, please, please, Mike — can you find out if Gilmore Girls is coming back for at least another season?!? It can't end this season; it'll feel too rushed! — Val
Ausiello: Ladies and gentleman, straight from... let's cut to the chase: "I don't think it's the last season," Graham says. "You never know until the last minute, but it doesn't feel like... I think we'd have to start knowing now if we were trying to end the story. I think we'll go another year." Take my word for it, folks: The Girls will be back next season.
- Catherine
- Teammitglied
Es wundert mich, dass darüber noch nichts geschrieben wurden. Wenn wir schon von Fotos darauf schließen, dass Liza schwanger ist, was sagen denn die Journalisten und Fotografen, die leibhaftig vor ihr stehen. Die können sie doch aus jeder Perspektive sehen und da müsste dieses Gerücht doch auch schon längst entstanden sein.
Das Gleiche läuft im Moment ja auch bei Eliza Dushku (Faith/Tru) ab.
Das Gleiche läuft im Moment ja auch bei Eliza Dushku (Faith/Tru) ab.
rory1992 hat folgenes geschrieben:
Ich glaub alexis hat mal in nem musikclip von less than jake mitgespielt.
ich glaub das lied hieß she gonna break soon .
kann mir einer sagen wo ich das finden kann?
Das Video gibts hier:
http://visionsofalexis.com/videos.html
Das Video gibts hier:
rory1992 hat folgenes geschrieben:
Das Video gibts hier:
Es ist wirklich crazy!!!!!!!!!!!!
unter Musik videos !!!!!
ziemlich weit unten!!!!!!!!!
Das Video gibts hier:
Es ist wirklich crazy!!!!!!!!!!!!
unter Musik videos !!!!!
ziemlich weit unten!!!!!!!!!
habt ihr euch mal Jack und Bobby angeschaut? ich hab leider viel zu spaet angefangen es anzuschauen, aber grad vor einer stunde lief ne folge und ich find die serie echt gut... also nix mit absetzen und so *g*Sandra hat geschrieben: Aber ich denke auch mal J&B, das können sie ruhig absetzen.
ich hoffe aber natuerlich auch, dass es ne 6. staffel der GG gibt!!!
Ich kenne die Serie nicht und wenn ich mich entscheiden müsste, GG oder eine der anderen Serien, würde meine Wahl sicher nicht auf J&B fallen.caermile hat geschrieben:habt ihr euch mal Jack und Bobby angeschaut? ich hab leider viel zu spaet angefangen es anzuschauen, aber grad vor einer stunde lief ne folge und ich find die serie echt gut... also nix mit absetzen und so *g*Sandra hat geschrieben: Aber ich denke auch mal J&B, das können sie ruhig absetzen.