Redewendungen bei den Gilmore Girls

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
rory2311

Beitrag von rory2311 »

okay find ich gut :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@Rory2311: War meine Bitte so schwierig zu verstehen? Schreibe nach der deutschen Rechtschreibung! Das beinhaltet sowohl die korrektere Orthographie inklusive Groß- und Kleinschreibung, wie auch eine korrekte Grammatik. So schwierig ist das doch nun wirklich nicht.
TheScreamFactor

Beitrag von TheScreamFactor »

Ich weiss gar nicht mehr aus welcher Folge das stammt. Aber ich habe mal die dunkle Vermutung, es is ausm Beginn der 5. Staffel.
Ich weiss nur soviel und auch nicht mehr den genauen Wortlaut.

Paris: Was du hast schon wieder mit ihm geschlafen?
Rory: Ja, sobald man einmal herausgefunden hat, wie's geht, kann man es beliebig oft wiederholen!

^_^ Nur so viel: Ich lag am Boden!
sofie

Beitrag von sofie »

Ja , stimmt , das war wirklich zum totlachen ! ^_^
Besonders die Szene hat mir gut gefallen , wie Rory mit Lane in ihrer Wohnung darüber geredet hat , man merkt so richtig , dass sie beste Freundinnen sind .
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

TheScreamFactor hat geschrieben: Paris: Was du hast schon wieder mit ihm geschlafen?
Rory: Ja, sobald man einmal herausgefunden hat, wie's geht, kann man es beliebig oft wiederholen!

^_^ Nur so viel: Ich lag am Boden!
Kurz davor sagt sie auch noch was witziges:

LANE:You what?
RORY: I slept with Dean in my room last night, in my bed.
LANE: Oh, my God!
RORY: I know. Who would have even thought that Dean could fit in my bed. I mean, it's so small, and he's not small. He's tall, not small. Great, I'm rhyming.

Witzig die Reaktion...er ist zu groß für Bett :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
TheScreamFactor

Beitrag von TheScreamFactor »

Ja, das ist auch genial, kann ich mich gar nimmer dran erinnern ^_^ ^_^

Hab letztens auch noch eine Folge gesehen wos ne lustige Stelle gab. War mehr die Situation, die genial war. Emily, Lorelai und Rory waren auf dem Weg ins Esszimmer oder so und Emily war was am erzählen. Lorelai läuft hinter hier er und Emily bleibt stehen. Lorelai rennt gegen sie und Emily sagt "Lorelai!". Sie daraufhin: "Entschuldigung Mom, deine Bremslichter sind ausgefallen!" :wtf:
Nanni

Beitrag von Nanni »

Ja, das war coolxD das war in der 4. Staffel...da wo Emily so nen geilen Kaufrausch hat xD
LittleLorelai

Beitrag von LittleLorelai »

TheScreamFactor hat geschrieben: Lorelai läuft hinter hier er und Emily bleibt stehen. Lorelai rennt gegen sie und Emily sagt "Lorelai!". Sie daraufhin: "Entschuldigung Mom, deine Bremslichter sind ausgefallen!" :wtf:
das ist ja richtig lustig. ich kann mir das so richtig vorstellen. leider kenne ich die folge nicht :( welche ist das?

Lorelai und Rory wollen einen Ausflug machen und Rory besteht auf die Routenkarte. lorelai entreist sie ihr und knüllt sie zusammen.
Rory: hey du faltest sie falsch!
Lorelai: ist sie kleiner geworden?
Rory: JA!
Lorelai: Dann ist es richtig!
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

2.Staffel,11Folge gleich am Anfang auch sehr witzig:

LORELAI: Time?
LUKE: 4:30.
LORELAI: Fill me up?
LUKE: That's your sixth cup.
LORELAI: Yes it is.
LUKE: How 'bout some tea?
LORELAI: Absolutely, throw it in with the coffee.

Ja genau, gieß den Tee in den KAFFEE...das hätte auch von mir kommen können...hihihi
LG NinaIII
Bild
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

LittleLorelai hat geschrieben:
TheScreamFactor hat geschrieben: Lorelai läuft hinter hier er und Emily bleibt stehen. Lorelai rennt gegen sie und Emily sagt "Lorelai!". Sie daraufhin: "Entschuldigung Mom, deine Bremslichter sind ausgefallen!" :wtf:
das ist ja richtig lustig. ich kann mir das so richtig vorstellen. leider kenne ich die folge nicht :( welche ist das?
es ist die folge kaufrausch 4. staffel 15. foge

Editiert von Philipp: BBCode repariert
Nanni

Beitrag von Nanni »

*aufdembodenliegundrumroll*

das war heute in der Folge: die 4. Generation...

TRIX: You were still in your teens, wild hair flying everywhere. I see you’ve taken care of that.

LORELAI: Yes, I joined a support group, bought a hair brush and just taking it one day at a time.

TRIX: That was a joke?

LORELAI: Yes it is.

TRIX: Very good.

LORELAI: Thank you.

ich konnte nicht mehr...der Ton von Trix war so geil *immernochlach*

Edit: Und das ganze mit Paris war auch so geil xD

Paris: Ich lerne, dann denke ich drüber nach und dann lerne ich noch mehr xD und der ganze Rest noch xD
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Hey ich bin neu hier und hab mir mal alles durchgelesen. Ihr habt ja echt fast alle lustigen Gespräche zusammengetragen :)

Mein liebster is ja auch der mit "Die fische fliegen bei Nacht!" :D

Hab aber noch einen Guten gefunden und zwar in 4.20: Alles für die Katz

Luke: "was willst du denn hier?"
Lorelai: "Krieg ich ein Kaffee?"
Luke: "Es ist 5 Uhr morgens! Mach dir zu hause ein!"
Lorelai: "Hab ich ja alles ausgetrunken."
Luke: "Du hast deinen gesamten Kaffee vorrat vor 5 Uhr morgens ausgetrunken?"
Lorelai: "Ja, große Schlucke, viel zucker und ein Spritzer Sahne zum Abkühlen!"

Das fand ich soooooo lustig! ^_^
Ist zwar alles ein bisschen frei wiedergegeben aber ich glaub so war das ungefähr ! :)
[/img]
rhea

Beitrag von rhea »

Hab auch krad was lustiges gefunden (aus der Episode, wo Luke Jess in den see stößt 2.05):

Lu: I just pushed him in a lake...
Lo: Whaat?
Lu: Jess! I got this call from Taylor, that he thinks Jess stole the bridge money, and I wanted to confront him, and he was just being impossible... And I just pushed him in a lake!
This is baad..
Lo: That depends - can he swim?
Lu: He´s fine. He´s wet...

^_^ :D
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

:D :D :D
Das ist echt lustig! Der arme Jess! ^_^ Er hatte es in der Folge aber auch echt verdient! :D
sofie

Beitrag von sofie »

Diese Szene war zwar witzig , aber ich fand die Szene wo Luke Jess in den See warf noch witzige ! ^_^
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Naja, das hier ist zwar keine Redewendung, aber die Szene ist einfach nur spitze und suuuper witzig... könnte mich immer wieder totlachen... so, nun will ich euch aber auch mal an meiner Heiterkeit teilhaben lassen...:

[Dean walks up to the counter]

DEAN: I gotta place an order.

JESS: Talk into the clown.

DEAN: I am.

JESS: What do you want?

DEAN: Six burgers, three with cheese -- two cheddar, one Swiss. Two plain, one with chili, cheese and onions on the side. Your memory’s that good?

JESS: You’re screwing with me.

DEAN: I’m placing an order.

JESS: For all of Connecticut?

DEAN: For the construction crew next door.

JESS: Oh, you’re Taylor’s errand boy now.

DEAN: And you’re Taylor’s waitress.

JESS: Say that a little closer.

DEAN: I thought you had a girlfriend.

JESS: Give me your order and get out.

DEAN: Service with a smile. Uh, six burgers, three cheese -- two cheddar, one Swiss. Two plain burgers, one chili burger with cheese and onions on the side. Three ham on ryes - one mayo, one mustard, one combo. A combo means mustard and –

JESS: I know what a combo means.

DEAN: Sorry, guess that confused look is just how your face is.

JESS: Do you wanna talk about this outside?

DEAN: Just as soon as I’m finished. Uh, four hot dogs. Two egg salads on white. One chicken salad on wheat. A chef's salad with ranch. Five fries. Five onion rings. Two chips. Extra pickles.

JESS: On what?

DEAN: Excuse me?

JESS: What are the extra pickles on?

DEAN: On the side.

JESS: On the side of what? On the side of the burgers, on the side of the sandwiches, or on the side of the road where the ditch I’m gonna dump your body into is?

DEAN: Just make sure there’s enough for everyone.

JESS: Fine.

DEAN: Aren’t you gonna read it back?

JESS: Nope.

DEAN: Okay, but these men were hired by Taylor, which means if they aren’t satisfied with their orders, they will send them back. And they will continue to send them back until they are happy, which means you could be making this order until you die.

JESS: Six burgers, three with cheese – two cheddar, one Swiss.

DEAN: Slower, please. I’m checking them off as we go.

JESS: Two plain burgers, one chili with cheese and onion on the side.

CUT TO THE INDEPENDENCE INN

^_^ ^_^ ^_^

Könnt mich immer wieder wegwerfen...!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ja, die szene ist echt spitze und es war schön mal den englischen original text zu lesen! danke fürs posten! :)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Kein Problem, hab ich doch gern gemacht ;)

Ich find sie einfach super... wie die zwei miteinander reden... und dann das

"Say that a little closer!"
"I thought you had a girlfriend"

^_^

Und als Jess es dann nachher nochmal langsam wiederholen soll... ^_^ ich könnt Tränen lachen!
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:"Say that a little closer!"
"I thought you had a girlfriend"
^_^
Und als Jess es dann nachher nochmal langsam wiederholen soll... ^_^ ich könnt Tränen lachen!
Jaaaahaaaa diese Szene ist wirklich witzig...(von beiden absolut toll gespielt..) die mag ich auch besonders gerne...warum? You Know 8-) ;)
LG NinaIII
Bild
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Klar weiß ich warum... ;)

Was auch noch super war...

DEAN: I gotta place an order.

JESS: Talk into the clown.

DEAN: I am.

oder

DEAN: Extra pickles.

JESS: On what?

DEAN: Excuse me?

JESS: What are the extra pickles on?

DEAN: On the side.

JESS: On the side of what? On the side of the burgers, on the side of the sandwiches, or on the side of the road where the ditch I’m gonna dump your body into is?

^_^ ^_^ ^_^

War wirklich von beiden toll gespielt! Und ich muss sagen ich fand Dean in der Szene echt super... mal schön dem Kerl eine rein gewürgt, der ihm die Freundin "ausgepannt" hat...! Sorry, Jess... war wirklich lustig!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“