100 Fakten zu den Gilmore Girls
Re: Ein echtes Paar
Alexis Bledel und Milo Ventimiglia heißen die beiden.Bianca1234 hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht wie sie im echten leben heißen (glaub Alexia und ...) also rory und Jess sind im echten leben ein paar.

Mir ist es ebenfalls überhaupt nicht aufgefallen, dabei hab ich's erst vor kurzem sehen.!Lauren hat geschrieben:Wow...ich habe Dirty Dancing schon an die 100mal gesehen, mir is aber noch nie aufgefallen das Kelly "Babys" Mutter spielt...werde ich mir gleich mal ansehen...

P.S. Der Einfall Fakten über GG zu sammeln ist echt klasse!

liza weil (paris) wurde als rory gecastet.
und "luke" sollte eigentlich eine frau sein!
lane's vater lebt eigentlich mit ihr und mrs. kim doch erscheint nie in der show.
noch mehr facts:
http://uk.imdb.com/title/tt0238784/trivia
und "luke" sollte eigentlich eine frau sein!

lane's vater lebt eigentlich mit ihr und mrs. kim doch erscheint nie in der show.
noch mehr facts:
http://uk.imdb.com/title/tt0238784/trivia
Zuletzt geändert von Glamour_diva am 15.04.2005, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
da ich eh nicht so das englischgenie bin und mir schwer tu überhaupt was zu verstehen...
aber mich würde ma interessieren, wie der deutsche akzent so ist. also wie wir uns für die amerikaner anhören wenn wir englisch sprechen, wir haben ja auch unseren akzent... naja das wird wohl ein ewiges rätsel bleiben...
aber mich würde ma interessieren, wie der deutsche akzent so ist. also wie wir uns für die amerikaner anhören wenn wir englisch sprechen, wir haben ja auch unseren akzent... naja das wird wohl ein ewiges rätsel bleiben...
ich bin jetzt ja schon ne weile in den staaten... und ich kann jetzt auch schon gut unterscheiden, woher jemand kommt... irgendwie hat ja jeder im englischen einen akzent *g* aber ich hoer den deutschen akzent auch sehr raus... als wenn ein deutscher englisch spricht... find nur so cool, dass nie jemand weiss, woher ich komme, weil ich keinen krassen akzent habeTrin@ hat geschrieben:da ich eh nicht so das englischgenie bin und mir schwer tu überhaupt was zu verstehen...