100 Fakten zu den Gilmore Girls

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Re: Ein echtes Paar

Beitrag von Sandra »

Bianca1234 hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht wie sie im echten leben heißen (glaub Alexia und ...) also rory und Jess sind im echten leben ein paar.
Alexis Bledel und Milo Ventimiglia heißen die beiden. :)
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

hallo ihr ich weiss nicht ob ihr es wisst aber milo ist vegetaria :)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Lauren hat geschrieben:Wow...ich habe Dirty Dancing schon an die 100mal gesehen, mir is aber noch nie aufgefallen das Kelly "Babys" Mutter spielt...werde ich mir gleich mal ansehen... :schaem:
Mir ist es ebenfalls überhaupt nicht aufgefallen, dabei hab ich's erst vor kurzem sehen.! :schaem:

P.S. Der Einfall Fakten über GG zu sammeln ist echt klasse! :D :)
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

liza weil (paris) wurde als rory gecastet.
und "luke" sollte eigentlich eine frau sein! :o
lane's vater lebt eigentlich mit ihr und mrs. kim doch erscheint nie in der show.
noch mehr facts:
http://uk.imdb.com/title/tt0238784/trivia
Zuletzt geändert von Glamour_diva am 15.04.2005, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

die wollte glaub ich zwei mitlaute drin haben sicher weiss ich es nicht aber das hat sie mal erwähnt in der folge "faule eier" wo die auf der babyparty von shane waren oder wie die heisst die freundin von christopher
sissi

Beitrag von sissi »

shane war die freundin von jess, chris fruendin hieß sherry :D
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

oh sorry hab ich wohl vertauscht
aber ich meinte sherry
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

bin mir nicht sicher ob es schon erwähnt wurde, aber jared (dean) soll einen sehr starken südstaaten akzent haben, den er immer versucht zu verbergen wenn sie drehen... :)
Trin@

Beitrag von Trin@ »

wie knuffig, woher kommt er denn ürsprünglich? aber sowas kann man ja auch abtrainieren. ich denke nur an die ganzen leute die hier aus bayern kommen oder sachsen, die kriegen das auch hin hochdeutsch zu sprechen...
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Schade das wir nur die deutschen Überstzungen hören da bekommt man so was gar nicht mit...
Tafelschwamm

Beitrag von Tafelschwamm »

es gibt ja die erste und zweite Staffel schon auf DVD (also auf Englisch) und die dritte folgt ja auch bald. Da gibt es gaanz viel Jared im Original, ob nun mit oder ohne Südstaatenakzent :)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Bei mir ist es so, dass ich die unterschiedlichen Akzente gar nicht bemerke, so dass mir das bei Jared wahrscheinlich nicht auffällt
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

doch, man merkt es schon, auch wenn er es unterdrückt...
Trin@

Beitrag von Trin@ »

da ich eh nicht so das englischgenie bin und mir schwer tu überhaupt was zu verstehen...
aber mich würde ma interessieren, wie der deutsche akzent so ist. also wie wir uns für die amerikaner anhören wenn wir englisch sprechen, wir haben ja auch unseren akzent... naja das wird wohl ein ewiges rätsel bleiben...
caermile

Beitrag von caermile »

Trin@ hat geschrieben:da ich eh nicht so das englischgenie bin und mir schwer tu überhaupt was zu verstehen...
aber mich würde ma interessieren, wie der deutsche akzent so ist. also wie wir uns für die amerikaner anhören wenn wir englisch sprechen, wir haben ja auch unseren akzent... naja das wird wohl ein ewiges rätsel bleiben...
ich bin jetzt ja schon ne weile in den staaten... und ich kann jetzt auch schon gut unterscheiden, woher jemand kommt... irgendwie hat ja jeder im englischen einen akzent *g* aber ich hoer den deutschen akzent auch sehr raus... als wenn ein deutscher englisch spricht... find nur so cool, dass nie jemand weiss, woher ich komme, weil ich keinen krassen akzent habe :D
sissi

Beitrag von sissi »

ich denke auch, dass heuzutage in der schule drauf geachtet wird, dass die kinderlein schönd as "th" sprechen etc.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

man bemerkt es aber nicht nur am th, sondern an der allgemeinen aussprache...
was aber wirklich lustig ist, wenn engländer, amis oder sonst irgendwelche englisch-muttersprachler latein sprechen... ^_^
rory1490

Beitrag von rory1490 »

höh? wie kommen wir jetz von latein zu englisch? ach ne andersrum von englisch zu latein? :wtf: ach sry bin nen bissle verpeilt...aba ich finde auch das man merkt schon nen bisshcen wenn man sich filme oder so im orginal anschaut in etwa aus welcher richtug die kommen... ^_^
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

wollte nur mal anmerken, dass sich das besonders lustig anhört, vor allem bei amis, engländer gehen noch... :D
wollte aber auch nicht nur mal wieder ein ein-satz-post machen...
und meine hauptaussage war ja, dass man die herkunft an einigen sprachlichen merkmalen feststellen kann...
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

weiß jemand warum lorelai rory nicht lory genannt hat?
was hört sich eurer meinung nach besser an?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“