Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

ashley sieht ja so aus, als wär ihr ihr kurzer rock peinlich, aber schöne bilder von alexis!
Claudie

Beitrag von Claudie »

Vielen Dank für die vielen neuen pix! :up: ENDLICH mal ein paar pics von Milo und Alexis und auch noch HÄNDCHENHALTEND.. wie geil ist das denn? *gg*

ashley sieht ja so aus, als wär ihr ihr kurzer rock peinlich, aber schöne bilder von alexis!
DAS hab ich auch gedacht.. als wäre ihr grade so richtig bewußt geworden, dass man mit dem Rock deffo NICHT sitzen kann! *gg*
Stef14

Beitrag von Stef14 »

also, ich finde ashley süss! na gut, der rock ist schon ein wenig zu kurz, aber ich finde sie trotzdem :up:
Alexis finde ich no ch viiiieeellll besser! :up: :up: :up: :up:
Sue

Beitrag von Sue »

Ich finde die Bilder von den Beiden auch schön, nur was macht Milo denn da mit seiner Hand? Vlt weil er den Trubel nicht so mag, so als wolle er sich verstecken?
anna16profiler

ja ich denke auch, dass sich milo etwas verstecken wollte, etwas komisch, ist doch sein job und er hat nun wirklich nur schönes zu präsentieren, aber vielleicht hatte er einfach nur nen schlechten tag.
carbet

Beitrag von carbet »

Ich muß sagen, daß ich Alexis mit Pony nicht so toll finde. Die andere Frisur mochte ich einfach lieber, da sah sie viel besser mit aus.
rory1490

Beitrag von rory1490 »

also ich mag sie mit pony.. der lässt sie einfach irgendeie edler und reifer wirken... :up:
anna16profiler

rory du sagst es, ich finde das entspricht viel mehr ihrem alter außerdem bin ich eh kein großer fan von platten langen haaren, obwohl rory auch langhaarig sehr schöne haare hatte :up: :D
cute90

Beitrag von cute90 »

Also ich finde es sehr schön, dass Alexis endlich mal was mit ihren Haaren macht. Anfangs ist sie doch immer mit der gleichen Frisur rumgelaufen, also offene, platte Haare. Das fand ich schon nach einiger Zeit langweilig. Und die Sache mit dem Pony, also der steht ihr, finde ich.
:up: :up: :up:
anna16profiler

genau meine meinung cute, öfter mal was neues, ist auch meine devise:

http://img.photobucket.com/albums/v507/ ... e97txv.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v507/ ... e97rlf.jpg

Das Bild von Petra durch einen Link ersetzt, da es sehr groß war.
spongi

alexis schwanger?

Beitrag von spongi »

in letzter zeit ist alexis ein wenig dicker gewordden und sie versteckt immer mehr ihren bauch...meiner meinung nach könnte sie schwanger sein...was meint ihr?
Lor

Beitrag von Lor »

@spongi:
irgendwie ist mir das auch schon aufgefallen...und jetzt wo dus auch erwähnst...aber wirklich nur n bisschen...aber ob man da gleich an schwangerschaft denken sollte, weiß ich nicht.
wir werden ja sehen wie es sich entwickelt! ^_^
JMA

Re: alexis schwanger?

Beitrag von JMA »

spongi hat geschrieben:in letzter zeit ist alexis ein wenig dicker gewordden und sie versteckt immer mehr ihren bauch...meiner meinung nach könnte sie schwanger sein...was meint ihr?
genau das hatte ich mir auch schon überlegt. auf den neuen bildern sieht das echt so aus. *g*
rory1490

Beitrag von rory1490 »

ich glaub nicht, dass alexis schwanger ist.. aber sie ar eigentlich gegen anfang der 4ten staffel noch recht mager und nun hat sie einfach wieder zugenommen weil sie so dünn war... da hat man während des zunehmens einfach nen kleinen bauch.. so seh ich das :D
spongi

Beitrag von spongi »

ja,könnte schon sein,dass si nur zugenommen hat,aber es ist wirklich nur das kleine bächchen...rundherum ist alles so wie immer...aber wir werden ja sehen,ob alexis schwanger ist oder nicht...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Schließt ihr jetzt von den Fotos, die in den News waren? Von diesem Kleid? Ich finde den Schnitt einfach seltsam. Diese Falten am Bauch machen sie rundlicher. Vielleicht hat sie in letzter Zeit auch ein wenig zugenommen. Schaden tut's ihr bestimmt nicht. ;) Ich glaube aber nicht, dass sie schwanger ist. Obwohl in Hollywood ja gerade der totale Babyboom ist. :D

Falls es aber wirklich stimmen sollte, dann würde ich mich auch irgendwie freuen. Milo und sie sind so ein süßes Paar.
rory1490

Beitrag von rory1490 »

ja die sind echt nen süßes paar und wenn sie schwanger wird, dann wenigstens mit milo aber ich glaube es auch nicht.. das schaut bei den kleider echt einfach oft nur so aus...
Fuzzelbärchen

Beitrag von Fuzzelbärchen »

Ich glaube eigentlich auch, dass das nur das Kleid ist was sie ein bisschen rundlicher wirken lässt. Ich erinner mich nur, dass hier vor gar nicht allzulanger Zeit die selbe "Schwanger-oder-nicht?"-Diskussion auch bei Fotos von Lauren aufkam. Und sieht sie auf neueren Fotos etwa schwangerer aus? Nein. Bei Alexis ist es denke ich genauso. Aber selbst wenn sie schwanger sein sollte... stellt euch doch mal vor, ein Baby von ihr und Milo :D
Summer_93

Beitrag von Summer_93 »

Ich glaube nicht das Alexis schwanger ist !
Aber es wäre natürlich schön ,wir werden wenn es stimmt ja irgendwann sehen !
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Fuzzelbärchen hat geschrieben:Ich erinner mich nur, dass hier vor gar nicht allzulanger Zeit die selbe "Schwanger-oder-nicht?"-Diskussion auch bei Fotos von Lauren aufkam.
Aber selbst wenn sie schwanger sein sollte... stellt euch doch mal vor, ein Baby von ihr und Milo
Und die gleiche Diskussion führten wir auch bei Liza.
Im übrigen glaub ich auch nicht, dass Alexis momentan schwanger ist, obwohl ich mich schon sehr für sie freuen würde, und ich wäre natürlich schon gespannt darauf, was das Baby von seinen Eltern alles abbekommen hätte :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“