Welcher Kuss ist am besten?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

Iluv Romance hat geschrieben:Ich find auch den Kuss zwischen Rory und Logan süß, als sie sich nach der kurzen Trennung wieder vertragen.
Da sind die beiden doch in der Redaktion der Yale Daily News und retten die Zeitung. Den Kuss fand ich schön, einfach spontan und aus dem Gefühl heraus.
Stimmt das war richtig süß :up:

@Chrissi 221:
Darauf freu ich mich schon :)
Iluv Romance

Beitrag von Iluv Romance »

Rory und Logan sind sowieso süß zusammen.
Schade, dass sie sich im Moment streiten.
Aber das wird ja hoffentlich wieder.
Isa loves Gilmore girls

Beitrag von Isa loves Gilmore girls »

Ihr könnt euch da immer gleich alle so schnell entscheiden, was für euch der schönste Kuss war. Ich kann mich gar nicht entscheiden, aber ich gehöre auch zu den Leuten die total auf Rory und Jess stehen... Naja... der Kuss bei Sookies Hochzeit oder der in lukes Wohnung... Süß... Aber auch die Küsse von Lorelai und Luke sind nicht schlecht... Und die von Rory und Logan auch nich. Egtl sind sie ja auch ein total süßes paar...
Ich komme aus dem Schwärmen nich mehr raus. Sry Leute...
Aber halt der Kuss bei Sookies Hochzeit, das ist der, der mir immer als erstes so einfällt ;)
EDIT
nja... oder der auf der Tankstelle...
Zuletzt geändert von Isa loves Gilmore girls am 25.02.2007, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich finde ja auch, dass die Küsse von Lane und Zach auf ihrer Hochzeit auch richtig schöön waren. Die beiden waren einfach nur so glücklich und das kam richtig gut rüber.
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

JuLa hat geschrieben:Ich finde ja auch, dass die Küsse von Lane und Zach auf ihrer Hochzeit auch richtig schöön waren. Die beiden waren einfach nur so glücklich und das kam richtig gut rüber.
genau das find ich auch
Pinky67

Beitrag von Pinky67 »

Ich habe bei Zach noch immer das Gefühl, dass er nur die 2. Wahl ist.

Denn zuerst war ja Dave und als Dave dann weg ist, empfindet sie plötzlich etwas für Zach :ohwell:

Doch die Hochzeit und der Hochzeitskuss waren trotzdem süss...

Doch mein Favorit ist der 1. Kuss zwischen Rory und Logan, in der Folge: Hochzeit in Moll. Rory wagt endlich mal was in ihrem Leben...

..."und wer wäre nicht scharf auf einen Kuss von einem Gilmore Girl"?
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

ich denke nicht das zach nur 2. wahl ist...und es war ja auch nich so das lane sich sofort an zach ran gemacht hat oda so...sie hat es ja so mit der zeit gemerkt..naja, eig. hat sie es ja erst gemerkt, als diese eine da aus der folge 5.02 sie drauf "aufmerksam" gemacht hat..

ich finde lane und zach ja sowieso süßer als lane und dave..aber dave an sich war schon cool..schon allein, weil er von adam brody gespielt wurde ;)
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Also am besten gefallen mir die Küsse von Rory und Logan, am besten gefallen mir die in der Folge 6.22 Ganz oder Gar nicht!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ganz klar: Der erste Kuss von Luke und Lorelai! Die Szene könnt ich mir andauernd anschauen... :)
Und natürlich der Kuss von Rory und Jess an der Tankstelle! ;)
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Der Kuss von Lorelai und Luke nach der Verlobung :D
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Also ich fand den Kuss von Lorelai und luke gut (in ich glaube "hin und weg")
wie sie sich wieder vertragen haben
summer345

Beitrag von summer345 »

Also mein favorit sind die logan und rory küsse die find ich alle toll.

spezielle küsse finde ich:
1. rorys und jess tankstellen kuss
2. rorys und jess erster kuss auf sookies hochzeit, den fand ich auch toll.

der erste kuss von luke und lore fand ich nicht so den toll, der wirkt so verklemmt.
fläshi

Beitrag von fläshi »

Also mein Favorit, natürlich Rory & Jess^^ und schlimm finde ich meistens die Rory-Dean Küsse...
Dean hält sie so am ganzen Kopf fest... schlimm! :D

Ein Beispiel: ;)

Bild
realfan

Beitrag von realfan »

Pinky67 hat geschrieben:Ich habe bei Zach noch immer das Gefühl, dass er nur die 2. Wahl ist.

Denn zuerst war ja Dave und als Dave dann weg ist, empfindet sie plötzlich etwas für Zach :ohwell:

Doch die Hochzeit und der Hochzeitskuss waren trotzdem süss...

Doch mein Favorit ist der 1. Kuss zwischen Rory und Logan, in der Folge: Hochzeit in Moll. Rory wagt endlich mal was in ihrem Leben...

..."und wer wäre nicht scharf auf einen Kuss von einem Gilmore Girl"?
denke nicht, dass zach die 2. wahl für für lane ist. sie hat des halt bloß nicht gerafft, dass sie in ihm verliebt ist, bis diese eine sie darauf aufmerksam gemacht hat. denn so gesehen wären bei millionen von beziehungen der partner die 2. wahl ;)
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Also ich kann garnicht sagen welcher Kuss der schönste ist...

Mir ist nur vor einiger Zeit aufgefallen, dass alle Regisseure offensichtlich drauf stehen, dass, wer auch immer Rory küsst, zuerst ihren Kopf in die Hände nimmt.
Ausnahmslos :)
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Mir ist ja vorher noch nie aufgefallen was für große Pranken Dean hat ^^'
Bild
avalonee

Beitrag von avalonee »

Hey, bin neu hier und kenn mich voll nicht aus... :ohwell:
ich hoffe das funktioniert alles so wie's ich will...lol

also ich find' ja alle LL Küsse soooo unendlich süß...love the two of 'em2gether :)

Aber, was auch echt heiß war, war Lorelai und Max ...ihr erinnert euch noch ;) in Tal der Tränen. Wie sie ihn da nach Ewigkeiten wieder Besucht und dann können sie die Finger nicht von einander lassen, bis sie dann sogar...tja, DESWEGEN ist sie (lorelai) ja nicht gekommen, damit das klar ist :D

soooo sweet
katherine

Beitrag von katherine »

stimmt. die küsse mit max in "tal der tränen" und vor allem in "schneechaos" waren doch wirklich leidenschaftlich.von den küssen mit luke gefällt mir der bei dem sie sich versöhnen, der vor der haustüre.und da ich christopher sehr mag, bevorzuge ich die küsse mit christopher in "sex mit dem ex"und in "herzschmerz".einfach unglaublich!(ich hätte auch gern solche küsse :( )
stella

Beitrag von stella »

also ich finde den zweiten kuss von rory und jess am tollsten... aber den kuss von lane und (?sorry wie heißt der nochmal der auch in oc mitspielt) voll süß..echt zum knutschen :) :) :)


bussi stella
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Beitrag von katalin »

Adam Brody spielt in GG den Dave
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“