Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Catherine hat geschrieben:
Laurent hat geschrieben:Schade nur, dass Alexis nicht da war.
Weiß man, warum sie keine Zeit hatte? Oder hab ich das schon irgendwo überlesen?
Nein, bisher habe ich davon auch noch nichts gelesen.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich nehme einfach mal an, dass sie nicht da war, weil es keine Fotos von ihr gibt und ich sie nicht auf den Gruppemfotos gesehen habe. Sie wird sich ja wohl auch nicht in die letzte Reihe gestellt haben. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

War die Frage nicht eher nach dem Grund? Dass sie nicht da war, haben wir ja gesehen, da wir sie auf den Fotos eben nicht gesehen haben. :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ja, ich meinte den Grund. War auch aufgrund der fehlenden Fotos davon ausgegangen, dass sie nicht da war. Ist ja schon irgendwie komisch, wenn die im Moment Gilmore Girls auf dem Set drehen, warum sie dann keine Zeit hatte.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Wenn Milo da war könnte es vielleicht ein Grund sein. Vielleicht ist es noch zu früh, das beide auf der selben Party erscheinen. Und die GG-Schauspieler waren ja recht zahlreich vertreten.

Lg
Sarah Rose
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Hm, denke aber eigentlich dass beide professionell genug sind, das zu trennen. Verstehe auch nicht warum sie nicht da war... sehr merkwürdig!? :wtf:
Ele

Beitrag von Ele »

Wens interessiert: Lauren Grahams Gastauftritte in Matthew Perrys neuer Show Studio 60 sind am 9. und 16.10. :D

Quelle: http://www.lgraham.net/
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ele hat geschrieben:Wens interessiert: Lauren Grahams Gastauftritte in Matthew Perrys neuer Show Studio 60 sind am 9. und 16.10. :D

Quelle: http://www.lgraham.net/
Danke, Ele!
Ich bin sicher, es wird hier einige Interessenten finden ;) :D (Including me)
Ele

Beitrag von Ele »

Laurens Auftritt bei Craig Ferguson gestern ist bei Thunderbolts zu finden.

EDIT: Sorry, das hab ich ganz vergessen! :schaem:

Am Anfang wird ein kurzer Einspieler von der ersten Folge der 7. Staffel gezeigt, ansonsten ist das Video spoilerfrei und es ist wirklich lustig! :D
Zuletzt geändert von Ele am 26.09.2006, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Ele: Ist das Video komplett spoilerfrei oder wird sich auch über die Inhalte der neuen Staffel unterhalten? Wenn dem so ist, vermerke das bitte noch. Nicht, dass einige User eine böse Überraschung erleben.
Bild
If you work hard, good things will happen.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Danke für den Link Ele, der Autritt war ja mal wieder super witzig. Ich musste die ganze Zeit an Charlie and the Chocolate-Factory denken, aber das war bei weitem nicht das interessanteste Thema. ;)
Besonders genial war die Stelle mit dem Don't! ^_^ Absolut genial, der ganze Auftritt. Ich hab mich weggeschmissen. :up:
René

Beitrag von René »

Ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist, aber auf Tele5 läuft demnächste "Crazy Love" mit Lauren Graham...
Freitag, 13. Oktober, 20.15 Uhr:
Crazy Love - Hoffnungslos verliebt

Ein schwerkranker Musiker (Christopher Lloyd) erh?lt an seinem
Sterbebett Besuch von seiner Tochter (Lauren Graham), die sich
unwissentlich in einen Mann verliebt, der die Schulden des Rockstars
eintreiben soll. Kein guter Anfang f?r eine gute Beziehung...
Sympathische Liebeskom?die mit 'The Who'-Gr?nder Roger Daltrey in
einer Nebenrolle.
Quelle: Tele 5
Sandra

Beitrag von Sandra »

Angeblich sollen Alexis und Milo wieder ein Paar sein.
Alexis und Milo wieder ein Paar?

Offenbar hat das ehemalige "Gilmore Girls"-Traumpaar, das sich im Juli nach 3 1/2 Jahren Beziehung getrennt hatte (wir berichteten), wieder zusammengefunden. Wie die Gossip-Webseite Janet Charltons Hollywood berichtet, wurden Alexis Bledel und Milo Ventimiglia in der letzten Woche gemeinsam in einem Restaurant in Los Angeles gesichtet.

Ein Beobachter: "Alexis sah in ihrem kurzen, schwarzen Kleid wirklich hübsch aus. Die beiden haben Händchen gehalten und sich über den Tisch hinweg geküsst. Alexis ist dabei rot geworden und beide waren sehr albern. Sie sagen wirklich glücklich miteinander aus. Auf dem Weg nach draußen haben sie sich vor dem Restaurant umarmt und geküsst."

Quelle: Janet Charltons Hollywood
Maret
Beitrag von Maret »

Sandra hat geschrieben:Angeblich sollen Alexis und Milo wieder ein Paar sein.
Alexis und Milo wieder ein Paar?

Offenbar hat das ehemalige "Gilmore Girls"-Traumpaar, das sich im Juli nach 3 1/2 Jahren Beziehung getrennt hatte (wir berichteten), wieder zusammengefunden. Wie die Gossip-Webseite Janet Charltons Hollywood berichtet, wurden Alexis Bledel und Milo Ventimiglia in der letzten Woche gemeinsam in einem Restaurant in Los Angeles gesichtet.

Ein Beobachter: "Alexis sah in ihrem kurzen, schwarzen Kleid wirklich hübsch aus. Die beiden haben Händchen gehalten und sich über den Tisch hinweg geküsst. Alexis ist dabei rot geworden und beide waren sehr albern. Sie sagen wirklich glücklich miteinander aus. Auf dem Weg nach draußen haben sie sich vor dem Restaurant umarmt und geküsst."

Quelle: Janet Charltons Hollywood
Sollte das stimmen, dann spielt Alexis wohl schon zu lange die Rolle der Rory Gilmore: Trennung-Versöhnung-Trennung-Versöhnung ;).
-julia-

Beitrag von -julia- »

Sollte das stimmen, dann spielt Alexis wohl schon zu lange die Rolle der Rory Gilmore: Trennung-Versöhnung-Trennung-Versöhnung .
Irgendwie war das auch mein erster Gedanke. :D

Wenn dass aber stimmt, würde mich das freuen, denn die beiden waren immer ein schönes paar vor und hinter der Kamera
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Miha

Beitrag von Miha »

Mag sein dass ich egoistisch bin, aber wenn das wirklich stimmt, dann steigt die sowieso schon minimale Chance, dass Jess in der Serie zum Finale noch mal auftaucht, doch noch ein bisschen in die Höhe.. :roll:

Ich sehe einen Cliffhanger vor mir:
Logan macht Rory einen Antrag und in dem Augenblick kommt Jess rein und Rory zögert - ENDE!.

ok - aber ich freu mich dann auf jeden fall für alexis und Milo - ich finde die sind echt ein Traumpaar - könnte mir die beiden stundenlang zusammen angucken :)
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Miha hat geschrieben:Mag sein dass ich egoistisch bin, aber wenn das wirklich stimmt, dann steigt die sowieso schon minimale Chance, dass Jess in der Serie zum Finale noch mal auftaucht, doch noch ein bisschen in die Höhe.. :roll:
Das ist genau das, was ich auch als erstes dachte ;)
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Ich sehe einen Cliffhanger vor mir:
Logan macht Rory einen Antrag und in dem Augenblick kommt Jess rein und Rory zögert - ENDE!
Ich finde die Idee gut. Aber wenn Logan Rory einen Antrag machen würde, und Jess käme rein, wäre das wohl ein ziemlich großer Zufall :D Da fände ich es wahrscheinlich, dass er bei einer eventuellen Hochzeit reinstürmt. Und zwar in dem Augenblick, in dem Rory "Ja, ich will" antworten soll oder wenn nach Einwänden gefragt wird.
Außerdem denke ich eigentlich nicht, dass Rory sich für Jess und gegen Logan entscheiden würde. Sorry ;) Ist ja auch nur meine Ansicht.
Miha

Beitrag von Miha »

Katie Noelle hat geschrieben:
Ich finde die Idee gut. Aber wenn Logan Rory einen Antrag machen würde, und Jess käme rein, wäre das wohl ein ziemlich großer Zufall :D Da fände ich es wahrscheinlich, dass er bei einer eventuellen Hochzeit reinstürmt. Und zwar in dem Augenblick, in dem Rory "Ja, ich will" antworten soll oder wenn nach Einwänden gefragt wird.
Außerdem denke ich eigentlich nicht, dass Rory sich für Jess und gegen Logan entscheiden würde. Sorry ;) Ist ja auch nur meine Ansicht.
Dafür musst du dich noch nicht entschuldigen ;)
Man wird nur ein bisschen nostalgisch, wenn man sich gerade die 3. Staffel noch mal anguckt...
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Miha hat geschrieben:
Katie Noelle hat geschrieben:
Dafür musst du dich noch nicht entschuldigen ;)
Man wird nur ein bisschen nostalgisch, wenn man sich gerade die 3. Staffel noch mal anguckt...
Ich wollte deine Wunsch-Fantasie nicht zerstören. Deswegen die Entschuldigung.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“