Gilmore Girls News-Thread
- Maret
Man kann natürlich niemandem die Schuld dafür geben, aber mich stören solche Stimmänderungen schon ein bißchen, da man sich doch sehr an die deutschen Stimmen gewöhnt und Emilys Synchronstimme fand ich eigentlich immer recht gut. Hoffentlich wird gleichwertiger Ersatz gefunden und es wäre natürlich schön, wenn Regine Albrecht bei der 7. Staffel wieder dabei istNeue Synchronsprecherin für Emily
Da werden sich die deutschen "Gilmore Girls"-Fans etwas umgewöhnen müssen: in den letzten fünf Folgen der 6. Staffel wird Emily Gilmore eine neue Stimme haben, da die bisherige Synchronsprecherin Regine Albrecht erkrankt ist.
Wir wünschen Regine Albrecht natürlich alles Gute und hoffen, dass sie für die 7. Staffel wieder fit ist.
Quelle: VOX
Maret -myFanbase.de-
31.10.2006 17:20

ja das hoffe ich auch...und ich bin echt mal gespannt auf die "neue"!Man kann natürlich niemandem die Schuld dafür geben, aber mich stören solche Stimmänderungen schon ein bißchen, da man sich doch sehr an die deutschen Stimmen gewöhnt und Emilys Synchronstimme fand ich eigentlich immer recht gut. Hoffentlich wird gleichwertiger Ersatz gefunden und es wäre natürlich schön, wenn Regine Albrecht bei der 7. Staffel wieder dabei ist .

LG
- BrightBlueEyes
Ich finde es auch schade, dass sie die Synchronstimme von Emily wechseln müssen, natürlich kam man das nicht ändern, aber man gewöhnt sich so an die Stimme und es klingt so seltsam wenn man aufeinmal die Stimme von jemand anderem hört, das hat man ja schon bei Mcleods Töchtern gemerkt als sie die Stimme der Claire ändern mussten...
Ich hoffe nur das die neue Stimme recht nahe an die Alte rankommt.
Ich hoffe nur das die neue Stimme recht nahe an die Alte rankommt.
Das ist echt schade, ich hoffe wirklich, dass man kaum einen Unterschied merkt und dass es Regine Albrecht bald wieder gut geht.
Was nur wieder komisch ist: Gestern bei Grey's Anatomy war so ne Patientin, die die selbe Synchronstimme wie Emily hat (also wenn ich mich nicht irre, aber ich bin mir doch ziemlich sicher). Also hab ich mir so gedanken über sie Stimme gemacht und dann les ich hier, dass die Synchronsprecherin krank ist. Schon merkwürdig
Ich hasse solche Zufälle.

Was nur wieder komisch ist: Gestern bei Grey's Anatomy war so ne Patientin, die die selbe Synchronstimme wie Emily hat (also wenn ich mich nicht irre, aber ich bin mir doch ziemlich sicher). Also hab ich mir so gedanken über sie Stimme gemacht und dann les ich hier, dass die Synchronsprecherin krank ist. Schon merkwürdig

Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Wenn du deine Frage im FAQ postest: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... &start=960 hilft dir sicher jemand weiter.Lenali hat geschrieben:Hallo,
ich weiß nicht ob das der richrige Thread dafür ist, aber egal jetzt![]()
Also und zwar würde mich interessieren ob denn geplant ist mal wieder eine neue Soundtrack CD rauszubringen? weiß das jemand oder hat jemand irgendwas von sowas gehört?
Lg Lena

Schaut mal hier http://www.gilmoregirls.vic.edu.au/
Es gibt tatsächlich ein Gilmore Girls College in Kanada.
Würde mich mal interessieren wieviele Neuanmeldungen sie hatten seit die Serie läuft. 
Es gibt tatsächlich ein Gilmore Girls College in Kanada.