Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Miha

Beitrag von Miha »

Ja das hab ich schon verstanden.

aber ich bin ja auch ein bisschen Realist und weiß dass es momentan Rory-Logan heißt, weswegen das, wie gesagt, eher ein Anfall von Nostalgie war :)

so genug OT.

Alles Gute für Alexis und Milo - ich hoffe der ist auch gut zu ihr.
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Hoffe ich auch...wenn Milo und Alexis wieder zusammen wären, fände ich das sooo toll. Für mich sind sie einfach das perfekte Paar. Warum weiß ich auch nicht so genau ;) Vielleicht weil ich Rory & Jess schon so toll fand...
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Hmm, ich hab jetzt zwar kp wo ich das reinschreiben soll, aber da das hier ein news thread ist denke ich ma das passt :D

Also heute abend auf Pro 7 Freaky Friday mit Chad Michael Murray :D
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ab 13.11.06 kommt Gilmore Girls wieder um 16 Uhr auf VOX. Sie machen mit der 2. Staffel weiter.

Quelle (Einfach runterscrollen bis Gilmore Girls)
Miha

Beitrag von Miha »

Juppie :)
Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Super! :D Nicht dass ich die Folgen nicht alle hätte, aber es ist schön einfach mal den Fernseher einzuschalten und eine alte Folge zu sehen. :)
Lenali

Beitrag von Lenali »

Hallo,
ich weiß nicht ob das der richrige Thread dafür ist, aber egal jetzt ;)
Also und zwar würde mich interessieren ob denn geplant ist mal wieder eine neue Soundtrack CD rauszubringen? weiß das jemand oder hat jemand irgendwas von sowas gehört?
Lg Lena
Ele

Beitrag von Ele »

Lauren Graham wird am 6.11. zu Gast bei Jimmy Kimmel sein. :D

Quelle: ff

@Lenali: Bislang ist eine zweite Soundtrack CD nicht geplant, zumindest weiß ich nichts darüber. :)
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

hmm ich weiß nicht, ob ich mich hier melden soll..

zum trailer "because i said so"
der geht nämlich nicht bei mir :cry: weiß jemand vllt ein anderen link?
Ele

Beitrag von Ele »

Hast du es mit der yousendit Datei im Lauren Graham Thread probiert? Wenn ja hast du vielleicht keinen Divx Codex (obwohl ich nicht glaube, dass der Trailer kodiert ist). Windows Media Player wirst du ja haben, oder?
Maret
Beitrag von Maret »

Neue Synchronsprecherin für Emily
Da werden sich die deutschen "Gilmore Girls"-Fans etwas umgewöhnen müssen: in den letzten fünf Folgen der 6. Staffel wird Emily Gilmore eine neue Stimme haben, da die bisherige Synchronsprecherin Regine Albrecht erkrankt ist.

Wir wünschen Regine Albrecht natürlich alles Gute und hoffen, dass sie für die 7. Staffel wieder fit ist.

Quelle: VOX

Maret -myFanbase.de-
31.10.2006 17:20
Man kann natürlich niemandem die Schuld dafür geben, aber mich stören solche Stimmänderungen schon ein bißchen, da man sich doch sehr an die deutschen Stimmen gewöhnt und Emilys Synchronstimme fand ich eigentlich immer recht gut. Hoffentlich wird gleichwertiger Ersatz gefunden und es wäre natürlich schön, wenn Regine Albrecht bei der 7. Staffel wieder dabei ist :) .
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Man kann natürlich niemandem die Schuld dafür geben, aber mich stören solche Stimmänderungen schon ein bißchen, da man sich doch sehr an die deutschen Stimmen gewöhnt und Emilys Synchronstimme fand ich eigentlich immer recht gut. Hoffentlich wird gleichwertiger Ersatz gefunden und es wäre natürlich schön, wenn Regine Albrecht bei der 7. Staffel wieder dabei ist .
ja das hoffe ich auch...und ich bin echt mal gespannt auf die "neue"! :( ..mir hat Emily bisher auch immer sehr gut in der syncro gefallen..ich bezweifle zwar, dass die einen entsprecheneden ersatz gefunden haben oder noch finden werden :ohwell: ..aber man muss sich damit abfinden..hoffen wir das beste :anbet:

LG
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Das ist ja mal eine Neuigkeit, das ist wirklich schade, wenn Synchronstimmen verändert werden.

Es kann aber sein, dann sie für die weiteren Folgen auch die neue Synchronstimme verwenden, um nicht so häufig hin und her zuspringen

Vor allem wird das ja eine ernstere Erkrankung sein.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich finde es auch schade, dass sie die Synchronstimme von Emily wechseln müssen, natürlich kam man das nicht ändern, aber man gewöhnt sich so an die Stimme und es klingt so seltsam wenn man aufeinmal die Stimme von jemand anderem hört, das hat man ja schon bei Mcleods Töchtern gemerkt als sie die Stimme der Claire ändern mussten...
Ich hoffe nur das die neue Stimme recht nahe an die Alte rankommt.
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Das ist echt schade, ich hoffe wirklich, dass man kaum einen Unterschied merkt und dass es Regine Albrecht bald wieder gut geht.

Was nur wieder komisch ist: Gestern bei Grey's Anatomy war so ne Patientin, die die selbe Synchronstimme wie Emily hat (also wenn ich mich nicht irre, aber ich bin mir doch ziemlich sicher). Also hab ich mir so gedanken über sie Stimme gemacht und dann les ich hier, dass die Synchronsprecherin krank ist. Schon merkwürdig :roll: Ich hasse solche Zufälle. :motz: ^_^
Maret
Beitrag von Maret »

BrightBlueEyes hat geschrieben: Vor allem wird das ja eine ernstere Erkrankung sein.
Ja, leider. Sie hat Krebs.
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Lenali hat geschrieben:Hallo,
ich weiß nicht ob das der richrige Thread dafür ist, aber egal jetzt ;)
Also und zwar würde mich interessieren ob denn geplant ist mal wieder eine neue Soundtrack CD rauszubringen? weiß das jemand oder hat jemand irgendwas von sowas gehört?
Lg Lena
Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Wenn du deine Frage im FAQ postest: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... &start=960 hilft dir sicher jemand weiter. :)
Ele

Beitrag von Ele »

Schaut mal hier http://www.gilmoregirls.vic.edu.au/

Es gibt tatsächlich ein Gilmore Girls College in Kanada. ^_^ Würde mich mal interessieren wieviele Neuanmeldungen sie hatten seit die Serie läuft. ;)
suii

Beitrag von suii »

Oh mein Gott! Wie geil ist das denn?! :D Das ist bestimmt überfüllt seit dem Serienstart! ^_^
Was ich immer schonmal fragen wollte, hab aber nie dran gedacht: Ist Gilmore eigentlich ein fiktiver Nachname oder ist der in Amerika häufig?
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Gilmore ist eigentlich ein gängiger Nachname in den Staaten
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“