Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Amandil
Beitrag von Amandil »

suii hat geschrieben:Ist Gilmore eigentlich ein fiktiver Nachname oder ist der in Amerika häufig?
Laut How many of me gibt es den Nachnamen 65,993 mal in den USA! :D Also schon recht häufig würd ich sagen. *g*
Und es gibt sogar 4 Leute, die Rory Gilmore heißen! ^_^
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Ele

Beitrag von Ele »

Und Rory ist zu 92% ein männlicher Vorname. ^_^ Und es gibt eine Person, die Lorelei Gilmore heißt. Na die freut sich bestimmt! :D

Außerdem gibts noch 173 Menschen mit dem Namen Lauren Graham. :) Aber bei Alexis Bledel gabs kein Ergebnis, soviel zur Glaubwürdigkeit diese Programs.
Zuletzt geändert von Ele am 18.11.2006, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Ja und am Farmers Market in WeHo gibt's auch eine Gilmore Lane

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Aber ja nicht nach denen benannt...
suii

Beitrag von suii »

Das ist coool. Was es nicht alles gibt. ^_^
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ele hat geschrieben:Aber bei Alexis Bledel gabs kein Ergebnis, soviel zur Glaubwürdigkeit diese Programs.
Na immerhin wird sie als famous person mit dem Nachnamen Bledel aufgeführt. (Jedoch steht genau darüber, dass niemand diesen Namen in den USA hat ^_^ ...)
wendan

Beitrag von wendan »

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Melissa McCarthy spielt in Das Leben des David Gale als Gothic Girl Nico mit und der Film wird heute abend um 20:15 Uhr auf RTLII ausgestrahlt.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

^_^ Wir haben den Film letzte Woche in Religion geschaut, und wen sehe ich auf einmal? "Sookie!" Allerdings in einer etwas anderen Aufmachung als gewöhnlich... :D
Twixy

Beitrag von Twixy »

Ele hat geschrieben:Und Rory ist zu 92% ein männlicher Vorname. ^_^ Und es gibt eine Person, die Lorelei Gilmore heißt. Na die freut sich bestimmt! :D

Außerdem gibts noch 173 Menschen mit dem Namen Lauren Graham. :) Aber bei Alexis Bledel gabs kein Ergebnis, soviel zur Glaubwürdigkeit diese Programs.
Versuch mal Kimberly Bledel! Sie heißt nämlich Kimberly Alexis Bledel und alle Leute rufen sie bei ihrem ersten Namen - der zweite Name ist eben ihr "Künstlername".
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Twixy hat geschrieben:
Versuch mal Kimberly Bledel! Sie heißt nämlich Kimberly Alexis Bledel und alle Leute rufen sie bei ihrem ersten Namen - der zweite Name ist eben ihr "Künstlername".
:wtf: echt?!
Wobei ich Kimberly sogar schöner finde als Alexis! ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ja, aber wenn man Kimberly Bledel eingibt, erhält man auch kein Ergebnis, da es ja angeblich gar keine Personen mit dem Nachnamen Bledel in den USA gibt, obwohl gleich darunter Alexis Bledel als berühmte Person mit Nachnamen Bledel steht :o
Coooop

Beitrag von Coooop »

schonmal daran gedacht, dass die nur leute finden können, die sich z.b. ins telefonbuch oder so eingetragen haben.ist ja klar dass die nicht 100% bestimmen können, wie viele den selben namen haben ;)
Liki

Beitrag von Liki »

Witzig ist!: Alexis Bledel gibt es 0 und von Lauren Graham gibt es gleich 173! :D
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

Das ist ja voll witzig dann heißt du lauren Graham und vll. bekommst du dann auch fan-mail... :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

Alexis Bledel wird im Fernsehen zu sehen sein. Ihr Film "Tuck Everlasting" wird am 26.12. um 14:25 Uhr auf Sat1 gezeigt. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Hey, das ist ja klasse. Den Film wollt ich immer schon mal sehen. Hoffentlich vergesse ich nicht darauf. :schaem: *gg*
mila

Beitrag von mila »

Oh, super, danke für den Hinweis! Ich sollte mir die Fernsehzeitung wohl doch nochmal genauer ansehen.
Zwar kenne ich ihn schon, aber da ich ihn nur im Halbschlaf verfolgen konnte... :)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Klasse! Ich hab mir die Fernsehzeitung zwar schon angeschaut, aber so genau nicht, und außerdem habe ich gar nicht gewusst, dass der Film auf Deutsch Bis in alle Ewigkeit heißt.. Danke!
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Hat jemand, von euch heute ''Tuck Everlasting'' gesehn? Der Film war gar nicht mal so übel. Muss zugeben, das ich am Ende auch etwas geweint hab :schaem:
emel

Beitrag von emel »

Ich hab letztens .. so vor ner woche oder so .. auf "das Vierte" (nach mitternacht zeigt es immer) Poker spiel gesehen - da hat Lauren auch teilgenommen!
Also des war so ein "prominenten spiel": mit "chandler" von "friends", und Lauren, und der älteste sohn aus "malcom mittendrin" ('tschuligung, weiß dene ihr wirklich namen jetzt nicht ^^) und noch 2 weitere...
Ja, aufjedenfall haben die für nen guten zweck gespielt ...
und wer hat gewonen ?!?!?!? NATRÜLICH : LAUREN!
Sie hat wirklich super gespielt - hauptsächlich hat sie geblöft ^^ aber sie hat es echt drauf^^ Jetzt hat sie die 5millionen € (warns glaub ich) gewonnen ^^ :<> :D

Habens welche von euch zufälliger weiße auch gesehen?

..@ "ElevatorKisses"
also ich hab den film noch nicht gesehn ^^ (toller beitrag gell, ich weiß ^^ 'tschuligung)
aber ich wollt fragen wie ihr den film "bis in alle ewigkeit" fandet?
Also ich fand ihn so der hammer! Der lässt doch übers Leben und so nachdenken ...
Und Alexis hat die Rolle super gespielt!
Also ein toller Film :up: mit toller besetzung :up:

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“