Gilmore Girls News-Thread
- Amandil
Laut How many of me gibt es den Nachnamen 65,993 mal in den USA!suii hat geschrieben:Ist Gilmore eigentlich ein fiktiver Nachname oder ist der in Amerika häufig?

Und es gibt sogar 4 Leute, die Rory Gilmore heißen!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Und Rory ist zu 92% ein männlicher Vorname.
Und es gibt eine Person, die Lorelei Gilmore heißt. Na die freut sich bestimmt! 
Außerdem gibts noch 173 Menschen mit dem Namen Lauren Graham.
Aber bei Alexis Bledel gabs kein Ergebnis, soviel zur Glaubwürdigkeit diese Programs.

Außerdem gibts noch 173 Menschen mit dem Namen Lauren Graham.

Zuletzt geändert von Ele am 18.11.2006, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Versuch mal Kimberly Bledel! Sie heißt nämlich Kimberly Alexis Bledel und alle Leute rufen sie bei ihrem ersten Namen - der zweite Name ist eben ihr "Künstlername".Ele hat geschrieben:Und Rory ist zu 92% ein männlicher Vorname.Und es gibt eine Person, die Lorelei Gilmore heißt. Na die freut sich bestimmt!
Außerdem gibts noch 173 Menschen mit dem Namen Lauren Graham.Aber bei Alexis Bledel gabs kein Ergebnis, soviel zur Glaubwürdigkeit diese Programs.
Alexis Bledel wird im Fernsehen zu sehen sein. Ihr Film "Tuck Everlasting" wird am 26.12. um 14:25 Uhr auf Sat1 gezeigt. 

If you work hard, good things will happen.
Ich hab letztens .. so vor ner woche oder so .. auf "das Vierte" (nach mitternacht zeigt es immer) Poker spiel gesehen - da hat Lauren auch teilgenommen!
Also des war so ein "prominenten spiel": mit "chandler" von "friends", und Lauren, und der älteste sohn aus "malcom mittendrin" ('tschuligung, weiß dene ihr wirklich namen jetzt nicht ^^) und noch 2 weitere...
Ja, aufjedenfall haben die für nen guten zweck gespielt ...
und wer hat gewonen ?!?!?!? NATRÜLICH : LAUREN!
Sie hat wirklich super gespielt - hauptsächlich hat sie geblöft ^^ aber sie hat es echt drauf^^ Jetzt hat sie die 5millionen € (warns glaub ich) gewonnen ^^ :<>
Habens welche von euch zufälliger weiße auch gesehen?
..@ "ElevatorKisses"
also ich hab den film noch nicht gesehn ^^ (toller beitrag gell, ich weiß ^^ 'tschuligung)
aber ich wollt fragen wie ihr den film "bis in alle ewigkeit" fandet?
Also ich fand ihn so der hammer! Der lässt doch übers Leben und so nachdenken ...
Und Alexis hat die Rolle super gespielt!
Also ein toller Film
mit toller besetzung 
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Also des war so ein "prominenten spiel": mit "chandler" von "friends", und Lauren, und der älteste sohn aus "malcom mittendrin" ('tschuligung, weiß dene ihr wirklich namen jetzt nicht ^^) und noch 2 weitere...
Ja, aufjedenfall haben die für nen guten zweck gespielt ...
und wer hat gewonen ?!?!?!? NATRÜLICH : LAUREN!
Sie hat wirklich super gespielt - hauptsächlich hat sie geblöft ^^ aber sie hat es echt drauf^^ Jetzt hat sie die 5millionen € (warns glaub ich) gewonnen ^^ :<>

Habens welche von euch zufälliger weiße auch gesehen?
..@ "ElevatorKisses"
also ich hab den film noch nicht gesehn ^^ (toller beitrag gell, ich weiß ^^ 'tschuligung)
aber ich wollt fragen wie ihr den film "bis in alle ewigkeit" fandet?
Also ich fand ihn so der hammer! Der lässt doch übers Leben und so nachdenken ...
Und Alexis hat die Rolle super gespielt!
Also ein toller Film

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.