Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Bis in alle Ewigkeit also Tuck Evelasting ist echt ein klasse Film, finde ich :up: . Obwohl ich nicht alles ganz genau mitbekommen habe, da meine ganze Verwandtschaft um mich herumgesessen ist und die hat das nicht so sehr interessiert.
Ich bin echt froh, dass ich den Film angesehen habe, es hat sich echt gelohnt, weil ich glaube, wenn Alexis nicht mitgespielt hätee, hätte mich der Film nicht so sehr interessiert... Er gefällt mir aber echt gut!
EDIT: @emel: Was, war das Pokerspiel bei dem Matthew Perry mitgespielt hat? Das wurde bei uns im Fernsehen gezeigt? Und ich hab´s natürlich nicht gesehen, dabei wollte ich das schon immer mal sehen :o
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Bitte weitere Diskussion über "Tuck Everlasting" in dem dazugehörigen THREAD führen, danke schön :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
emel

Beitrag von emel »

@ Snowball:
Naja ich weiß nicht, ich glaub "Das Vierte" ist ein Österreichisches Programm ... aber bin mir nicht sicher!

Ja genau Metthew Perry und Lauren Graham haben da mitgespielt.. die warn richtig witzig drauf ^^
Und Lauren hat wirklich richtig gut gespielt ...

Du wolltest schon immer mal nen Pokerspiel sehen?
Dann kannste ja mal schaun ob du "Das Vierte" irgentwie herbekommst und da zeigt dan mittwochs ab 0:10 uhr Pokerspiel ... und zur zeit spielen da immer berühmt leute ... da war auch Johnny Depp und andere mal da ...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Das Vierte ist ein Film- und Seriensender von NBC Universal. Kann man über Satellit und im deutschen Kabelnetz empfangen.
suii

Beitrag von suii »

Wahnsinn, da wird das Pokerspiel von den beiden ausgestrahlt in DEUTSCHLAND... und ich? Ich habs verpasst :cry:
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ja, super, dass wir das alle anscheinend verpasst haben... :ohwell: Habs zwar schon gesehen, aber hätte es zu gern gesehen, wenn es bei uns im fernsehen kommt... ;-( schade
Ele

Beitrag von Ele »

emel hat geschrieben:Ich hab letztens .. so vor ner woche oder so .. auf "das Vierte" (nach mitternacht zeigt es immer) Poker spiel gesehen - da hat Lauren auch teilgenommen!
Also des war so ein "prominenten spiel": mit "chandler" von "friends", und Lauren, und der älteste sohn aus "malcom mittendrin" ('tschuligung, weiß dene ihr wirklich namen jetzt nicht ^^) und noch 2 weitere...
Ja, aufjedenfall haben die für nen guten zweck gespielt ...
und wer hat gewonen ?!?!?!? NATRÜLICH : LAUREN!
Sie hat wirklich super gespielt - hauptsächlich hat sie geblöft ^^ aber sie hat es echt drauf^^ Jetzt hat sie die 5millionen € (warns glaub ich) gewonnen ^^ :<> :D
^_^ Lauren hat da nie im Leben 5 Mio. € gewonnen, schließlich fand das ganze in Las Vegas statt. Die Veranstaltung hieß Celebrity Poker Showdown 2004 und Lauren hat "nur" die Zwischenrunde gewonnen, im Finale hat sie dann gegen Maura Tierney (ER) verloren und 20.000 € gewonnen.

Highlights von beiden Spielen gibts bei youtube.

Zwischenrunde mit Matthew Perry Teil 1
Finale mit Maura Tierney Teil 1

von beiden Spielen gibts jeweils mehrere Teile. ;)

Aber dass sie die Spiele in Deutschland zeigen hätte ich nie gedacht.
summer345

Beitrag von summer345 »

poker interresiert mich ja nicht wirklich, habs mir aber trotzdem angsehen, also bei youtube.
lauren sieht echt toll aus in dem grünen top.
und matthew find ich eh klasse.
der älteste sohn von malcolm finde ich auch toll.
wenn ich mal dazu komme sehe ich die serie total gerne.
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ab 13. Februar zeigt VOX jeden Dienstag um 20.15h die 5.Staffel!
Quelle: presse.vox.de

Find ich gar nicht so schlecht, auch wenn ich die Staffel schon auf DVD hab. Ist immerhin besser, als das letzte Mal, wo sie die 1. Staffel wiederholt haben.
emel

Beitrag von emel »

@Ele: jaaa 'tschuligung, mein fehler. Damals hat sie nur die runde gewonnen und ist weiter gekommen und hatte damit die CHANCE 5 mil. zu gewinnen ...
Habs mir angekugt gestern bzw. von gestern auf heute hats gezeigt..
War wider ganz witzig, und Lauren hat wegen inem schlechten spielzug mal viel verlorgen - aber sie ist immerhin noch 2ter geworden ... :)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ist ja total lustig mit dem pokern xD

puh ich bin beruhigt, dass zwischen der 6. und 7. staffel dann also ne schöne pause ist, dann hab ich genug zeit für die 6. staffel auf dvd zu gammeln, denn die kenn ichja noch nicht *gg*
weiß man schon wann dann die ausstrahlung der 7. beginnt?!
Ele

Beitrag von Ele »

Melissa McCarthy ist schwanger!
Gilmore Girls' Melissa McCarthy Is Pregnant

Gilmore Girls actress Melissa McCarthy is expecting her first child with actor hubby Ben Falcone, her rep Jack Ketsoyan tells PEOPLE exclusively.

The baby is due in May. The couple wed in 2005.

"We are so excited about the baby," McCarthy tells PEOPLE. "I'm hoping the baby has a lot of Ben's calm traits and less of my spazzy ones."

McCarthy plays chef Sookie St. James on the CW show. She is getting ready to head to the Sundance Film Festival to showcase her new film The Nines also starring Ryan Reynolds. Falcone, formerly of Joey, recently produced and stars in the independent film Polk Valley.
Quelle

Möchte wissen wie sie Sookies Schwangerschaft in der Serie erklären. Ärztepfusch? ;) Wahrscheinlich wird Sookie in der Zeit selten zu sehen sein und die Schangerschaft nicht Gegenstand in der Serie sein.
wendan

Beitrag von wendan »

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber ORF1 zeigt ab 25.1. wieder täglich Gilmore Girls (ab Staffel 1) um 17 Uhr.
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

wendan hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber ORF1 zeigt ab 25.1. wieder täglich Gilmore Girls (ab Staffel 1) um 17 Uhr.
Hey danke..gut zu wissen... ;)
Jörgy

Beitrag von Jörgy »

Ele hat geschrieben:Melissa McCarthy ist schwanger!
Wenn man die Äußerungen von Lauren Graham und diese Neuigkeit betrachtet, deutet immer mehr darauf hin, dass die 7. Staffel wohl die letzte der GG sein wird. Also ich glaube nicht mehr an eine Fortsetzung. Mir ist es ehrlich gesagt auch lieber, sie hören jetzt auf, bevor die ganze Geschichte noch konstruierter wird, als sie momentan schon ist.
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

Jörgy hat geschrieben:
Ele hat geschrieben:Melissa McCarthy ist schwanger!
Wenn man die Äußerungen von Lauren Graham und diese Neuigkeit betrachtet, deutet immer mehr darauf hin, dass die 7. Staffel wohl die letzte der GG sein wird. Also ich glaube nicht mehr an eine Fortsetzung. Mir ist es ehrlich gesagt auch lieber, sie hören jetzt auf, bevor die ganze Geschichte noch konstruierter wird, als sie momentan schon ist.
So seh ich das auch...auf eine total verkorkste 8te Staffel hätte ich auch keine lust...da würde man sich nur aufregen.
beauty

Beitrag von beauty »

Ich habe in der Werbung gesehen, das der Schauspieler, der bei GG den Asher Flemming gespielt hat heute bei Criminal Intent zu sehen ist. Ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, aber ich werde es sicher schauen. Mal sehen, ob er mal eine Rolle als "Fiesling" bekommen hat. Ich habe ihn zu mindest noch nicht in soeiner Rolle gesehen ;) Wäre ja mal interessant.

Ps: sorry habe keinen Namen von dem Schauspieler gefunden :schaem:
beauty

Beitrag von beauty »

Ich habe in der Werbung gesehen, das der Schauspieler, der bei GG den Asher Flemming gespielt hat heute bei Criminal Intent zu sehen ist. Ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, aber ich werde es sicher schauen. Mal sehen, ob er mal eine Rolle als "Fiesling" bekommen hat. Ich habe ihn zu mindest noch nicht in soeiner Rolle gesehen ;) Wäre ja mal interessant.

Maret
Beitrag von Maret »

beauty hat geschrieben:Ich habe in der Werbung gesehen, das der Schauspieler, der bei GG den Asher Flemming gespielt hat heute bei Criminal Intent zu sehen ist. Ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, aber ich werde es sicher schauen. Mal sehen, ob er mal eine Rolle als "Fiesling" bekommen hat. Ich habe ihn zu mindest noch nicht in soeiner Rolle gesehen ;) Wäre ja mal interessant.

Er heißt Michael York ;)
beauty

Beitrag von beauty »

Dankeschön! :D Aber ich habe den Namen absolut nicht gefunden.. Aber manchmal hat man eben ein Brett vor dem Kopf^^ ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“