Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Danke. Ich konnte nie raushören was die sagen und hab auch schon mein Dictionary durchgewühlt weil ich das Wort auch in USA noch nie gehört habe.Lore hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere handelte es sich um das englische Wort für Sackgasse (stammt aber eigentlich aus dem Französischen): cul-de-sac (Plural: culs-de-sac oder cul-de-sacs, beides möglich)
Das ist ech super verwirrend findet ihr nicht?Joey_Potter hat geschrieben:@Kirk: Du hast Recht, Mick wird von Sean Gunn gespielt. Aber das ist nicht Kirk. In #1.03 ist er auf der Zwillingshochzeit auch zu sehen. Aber erst in #1.05 wird er Kirk genannt.
-> http://www.myfanbase.de/index.php?mid=948 (unterste Frage & Antwort)
Ich denke so um den 15.05. jedenfalls steht das auf IMDB.*Rebi* hat geschrieben:Ich wollte mal fragen wann den Pathology bei uns rauskommt? Ich meine den Film mit Milo Ventimiglia und Alyssa Milano?

Ich hab mich mal ein wenig umgesehen und auch nur Region 1 DVDs gefunden. Ich persönlich habe auch nur diese DVD. Sorry.sookie79 hat geschrieben:Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wie ich an die DVD "Lust auf Seitensprünge" (Seeing other people) mit Lauren Graham komme?
Habe alles abgesucht, aber ich finde ihn nirgends.Nur Regionalcode 2!
Nein, du hast dich nicht getäuscht. Sie hören in der Folge "Emily in Nöten" wirklich im Auto Rammstein, mit dem Titel "Du Hast".Elle* hat geschrieben:Hab letztens Folge 2.04 „Emily in Nöten“ gesehen und da saßen Christopher und Lorelai im Auto und hörten doch Rammstein, ich hab mich da nicht getäuscht, oder?
Allerdings ist "Emily in Nöten" Folge 2.06

edit: Da war ich wohl zu langsam. Sorry.

Re: Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Es wird ja seit heute wieder die 7. Staffel vormittags wiederholt, weiß einer von euch, ob Vox dann noch mal die Serie wiederholt?
Würde gerne nochmal Staffel 2- 4 sehen....
LG
LG

Ich hab da mal ne Frage und zwar was für ein Computer iost es den Rory zu ihrem 16 bekommt
ich weiß das es ein Aple ist aber kann mir zufällig jemand sagen ob man ihn in deutschland noch bekommen kann??
ich weiß das es ein Aple ist aber kann mir zufällig jemand sagen ob man ihn in deutschland noch bekommen kann??
Das müsste eigentlich das Apple iBook G3/300 sein... ob es das in Deutschland gibt kann ich dir nicht sagen.
Ja, nach der 7. Staffel Wiederholt Vox alle Folgen von Anfang an.IzzieStevens hat geschrieben:Es wird ja seit heute wieder die 7. Staffel vormittags wiederholt, weiß einer von euch, ob Vox dann noch mal die Serie wiederholt?
LG
Start am 25.06.08 , 11.00uhr "Alles auf Anfang"
Ach super, danke für die antwortJa, nach der 7. Staffel Wiederholt Vox alle Folgen von Anfang an.

IzzieStevens hat geschrieben:Ach super, danke für die antwortJa, nach der 7. Staffel Wiederholt Vox alle Folgen von Anfang an.
ich verbesser mich, am 24.06.2008 gehts wieder mit der 1.Staffel los. Sry mein fehler.