Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Lorelei

Die Gilmore Girls sind ein Hit für Vox

Beitrag von Lorelei »

Die Gilmore Girls schaffen trotz des Sendeplatz gute Quoten für Vox und überholen sogar Pro 7.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=5380
Sandra

Beitrag von Sandra »

Na das ist doch super, trotz des blöden Sendeplatzes... Vielleicht überlegt sich VOX ja doch, ob sie die Folgen nicht doch lieber wöchentlich zur Primetime ausstrahlen.
Maja

Beitrag von Maja »

ja das fänd ich auch viel besser!! denn ist ja kalr wir gehen zur schule arbeiten doer studieren da können wir nicht jeden tag gilmore gils sehen!!
na wir müssen aber!! 8-)

aber wenn es so gut bleibt dann kommt sie ja auch hier auf dvd raus!! hoffentlich!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mein Videorekorder ist zum Glück immer zuhause. ;)
Engelchen

Beitrag von Engelchen »

Ich fände das auch viel besser wenn die Folgen wöchentlich ausgestrahlt würden.

Ich komme gar nicht mehr mit, weil sich die Videokassetten stapeln... :(
Jewel

Beitrag von Jewel »

Sandra hat geschrieben:Mein Videorekorder ist zum Glück immer zuhause. ;)
Meiner auch. Muss auch so gut wie jeden Tag aufnehmen, weil ich fast nie da bin.

Finds auch gut, dass die Gilmore Girls so erfolgreich sind. Die Sache mit der Prime Time find ich auch nciht schlecht, aber noch mehr freu ich mich, dass es jetzt vielleicht Hoffnung auf eine dt. Erscheinung der Staffeln auf DVD gibt.
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Inzwischen hab ich mich schon daran gewöhnt das GG mittags kommt ich schau´s meist gleich nach dem arbeiten an . Vielleicht kommt ja die 4 Staffel dann am Abend wer weiß.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Also ich find die Uhrzeit mittlerweile okay. Prime Time fänd ich gar nicht so gut, weil oft gute Filme kommen und andere Serien und da würd ich dann nich mehr unbedingt Gilmore Girls gucken wenns drauf ankommt. Außerdem hab ich zwischen 16 und 17 Uhr sowieso meistens Zeit also kommts mir gerade recht. Und das GG so ein erfolg ist find ich such klasse. So kann man wenigstens sicher sein, dass sie es nicht irgendwann absetzen.
Maximum

Beitrag von Maximum »

Zum Glück ist jetzt langsam Sommer!!! Da is mein Vater immer draußen und ich kann in Ruhe GG sehen. ;) Aber ich finde auf dem Sendeplatz von "NashBridges" würde es besser ankommen. Und wenn dann EhF auf den Platz von GG verschoben würde, das wär ja nun das ALLERBESTE!
Rory

Beitrag von Rory »

Primetime fänd ich gar nicht so schlecht, obwohl ich immer Zeit habe GG zu gucken und es liebend gerne mache...aber es gibt doch nur 4 Staffeln oder?(frage jetzt mal an alle :D )Also wenn GG dann jeden Tag läuft, is es bald vorbei, weils dann keine Folgen mehr gibt :(
Sandra

Beitrag von Sandra »

Rory hat geschrieben:Also wenn GG dann jeden Tag läuft, is es bald vorbei, weils dann keine Folgen mehr gibt :(
Es wird auf jeden Fall eine 5. Staffel geben und sicher auch noch mehr, wenn die Serie in den USA weiterhin so erfolgreich läuft. :)
Rory

Beitrag von Rory »

hui ja das wär klasse :D
Anna

Beitrag von Anna »

Auf jeden Fall ist wegen der guten Quoten ja gesichert, dass VOX die anderen Staffeln eigentlich auch zeigen müsste :)
Prime Time fände ich auch nicht so schlecht, weil ich Nachmittags eher selten zu Hause bin.
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Hoffentlich sichert sich der ORF auch die weiteren Staffeln!
Weil die endlos langen WHs sind ja schlimm!
Meike

Beitrag von Meike »

Jo, die dritte Staffel kommt ja gleich nach der zweiten. Finde ich persönlich dumm, weil ich da 2 Wochen auf Mallorca bin und kein GG gucken kann :(
Sandra

3. Staffel ab 8.6. auf VOX

Beitrag von Sandra »

Gute Nachricht: Vox strahlt direkt im Anschluß an die 2. Staffel die 3. Staffel aus! Wenn das so weitergeht, holen wir die Amis noch auf. Für drei Staffeln haben die 3 Jahre gebraucht. ;)
Jewel

Beitrag von Jewel »

Hihi, ich finds auch toll, vor allem, weil ich es überhaupt nciht aushalten würde immer eine Woche oder länger warten zu müssen. Das fand ich schon bei DC ziemlich schlimm.
Klar kommt dann jetzt bald auch ein großes Loch, da ja die 5.Staffel erst noch gedreht werden muss, aber ich freu mich trotzdem schon drauf. :)
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

bin ja nur gespannt wie lange wir darauf warten müssen, dass wir die vierte staffel zu sehen bekommen - und wie oft wir uns bis dahin 1-3 noch mal anschaun müssen (bsp 7th heaven, charmed ...)
Fran

Beitrag von Fran »

Ich freue mich schon auf die 3. Staffel und hoffentlich auch bald auf die 4.
Anna

Beitrag von Anna »

Fran hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die 3. Staffel und hoffentlich auch bald auf die 4.
Meint ihr denn, dass die 4.Staffel auch sofort danach gesendet wird? Denke ich nämlich nicht, weil die 4.Staffel in Amerika ja gerade erst gelaufen sit. :wtf:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“