April Nardini
Ja, Rory und April sind so einseitig und haben ja auch "relativ" gleiche Interessen, während GiGi und Rory total unterschiedlich sind und einander gar nicht ähneln...Rory G. hat geschrieben:Ich kann mir Rory und April gar nicht als Schwestern vorsetellen eher Gigi und Rory. Aber zu Luke passt sie wirklich.
Naja aber Rory verbringt ihre Zeit auch nicht mehr damit in Lexikons (ich weiß falsch geschriebn) zu lesen, außerdem gibt es auf Aprils Schule sehr viele Geniekinder.
Etwas unrealistisch. Ich denke normalerweise kann man mit 13 keinen Vaterschaftstest schreiben, also den Bericht, dass sollte man doch gelernt haben. (als Beruf)

ja.Rory G. hat geschrieben:Naja aber Rory verbringt ihre Zeit auch nicht mehr damit in Lexikons (ich weiß falsch geschriebn) zu lesen, außerdem gibt es auf Aprils Schule sehr viele Geniekinder.Etwas unrealistisch. Ich denke normalerweise kann man mit 13 keinen Vaterschaftstest schreiben, also den Bericht, dass sollte man doch gelernt haben. (als Beruf)
ich mag arpil nicht.
sie regt mich auf. sie ist überhaupt nicht wie rory. lorelai wäre durchgedreht mit april als kind.
ich find gigi da viel besser.
Also wo April gekommen ist, fand ich sie nur lästig...und hät mich nur über Ihre Art aufregen können, so eine kleine Neumalkluge. Aber jetzt hat sich das geändert, nachdem ich sie öfters gesehen hab. Sie gefällt mir immer besser. Zwar geht mir Ihr kluggetue manchmal noch auf die nerven, aber nicht mehr so schlimm wie am anfang. Auch wie sie mit Ihrem Vater umgeht. Doch, sie hat sich in der kurzen Zeit zum guten gewandelt.
Mir gehts genauso am Anfang mocht eich sie nicht. Aber nun finde ich es schon ok, dass sie in der Serie ist und sie passt echt super zu Luke!Kokusflocke hat geschrieben:Also wo April gekommen ist, fand ich sie nur lästig...und hät mich nur über Ihre Art aufregen können, so eine kleine Neumalkluge. Aber jetzt hat sich das geändert, nachdem ich sie öfters gesehen hab. Sie gefällt mir immer besser. Zwar geht mir Ihr kluggetue manchmal noch auf die nerven, aber nicht mehr so schlimm wie am anfang. Auch wie sie mit Ihrem Vater umgeht. Doch, sie hat sich in der kurzen Zeit zum guten gewandelt.

Stimmt, aber man hat doch eigentlich gesehen, dass sie sich gut verstehen und da es die Verlobte von ihrem Vater ist hätte man doch als normaler Mensch wie es April ist mit Lore Kontackt haben wollen oder man sich zumindest wundern, dass kein Kontackt besteht! Aber man muss ja auch sagen, dass nur 3 TAGE abstand von der Geburtstagsfolge und dem Staffelfinale waren!
Ich finde diese ganze Geschichte passt nicht zu GG. Jedenfalls so wies dargestellt wurde. Das Luke plötzlich eine Tochter hat halte ich für eine der größten Fehlentscheidungen der Serie. Luke und Lorelai hätte man auch anders trennen können. Der Grund ist einfach lächerlich gewesen, weshalb Luke die Hochzeit verschoben hat (Genauso wie die anderen Gründe...)
April an sich finde ich ganz süß. Ihre Art stört mich auch nicht.
April an sich finde ich ganz süß. Ihre Art stört mich auch nicht.
endlich, danke.Isabel hat geschrieben:Ich finde diese ganze Geschichte passt nicht zu GG. Jedenfalls so wies dargestellt wurde. Das Luke plötzlich eine Tochter hat halte ich für eine der größten Fehlentscheidungen der Serie. Luke und Lorelai hätte man auch anders trennen können. Der Grund ist einfach lächerlich gewesen, weshalb Luke die Hochzeit verschoben hat (Genauso wie die anderen Gründe...)
das hab ich schon immer gesagt.
die geschichte würde perfekt zu THE OC passen aber nie im leben zu den GG. aber naja.. wir müssen damit leben.
JA ENDLICH.DAs passt in solche Drama-serien wie OC oder EHF aba nicht in GG... deshalb mag ich April ja nicht! Weil sie nicht dazupasst! Ich mein jetzt gegen SIE hab ich ja nichts aber ich finde einfach sie hat den ganzen CHARME der serie verletzt. Diesen süssen kleinstadtcharme und dann kommt eine uneheliche tochter von der man nicht weiss?!overratedashell hat geschrieben:endlich, danke.Isabel hat geschrieben:Ich finde diese ganze Geschichte passt nicht zu GG. Jedenfalls so wies dargestellt wurde. Das Luke plötzlich eine Tochter hat halte ich für eine der größten Fehlentscheidungen der Serie. Luke und Lorelai hätte man auch anders trennen können. Der Grund ist einfach lächerlich gewesen, weshalb Luke die Hochzeit verschoben hat (Genauso wie die anderen Gründe...)
die geschichte würde perfekt zu THE OC passen aber nie im leben zu den GG. aber naja.. wir müssen damit leben.

genau udn jetzt fängt auch noch dieser sorgerechtskrieg an. soooo nervigBellaCullen hat geschrieben:JA ENDLICH.DAs passt in solche Drama-serien wie OC oder EHF aba nicht in GG... deshalb mag ich April ja nicht! Weil sie nicht dazupasst! Ich mein jetzt gegen SIE hab ich ja nichts aber ich finde einfach sie hat den ganzen CHARME der serie verletzt. Diesen süssen kleinstadtcharme und dann kommt eine uneheliche tochter von der man nicht weiss?!overratedashell hat geschrieben:endlich, danke.Isabel hat geschrieben:Ich finde diese ganze Geschichte passt nicht zu GG. Jedenfalls so wies dargestellt wurde. Das Luke plötzlich eine Tochter hat halte ich für eine der größten Fehlentscheidungen der Serie. Luke und Lorelai hätte man auch anders trennen können. Der Grund ist einfach lächerlich gewesen, weshalb Luke die Hochzeit verschoben hat (Genauso wie die anderen Gründe...)
die geschichte würde perfekt zu THE OC passen aber nie im leben zu den GG. aber naja.. wir müssen damit leben.das passt ja nicht!

aber trotzdem passt april da nicht rein und das anna wegen jeden pups auch nochj immer einen aufstand macht.