Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Fran

Beitrag von Fran »

und genau diese Handtasche gefällt mir so gut. Bild
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

ich find die outfits auch klasse, lässt sich immer wieder was neues einfallen :)
logan452

Beitrag von logan452 »

kurz gesagt:immer top aktuell-auch wenn manchmal etwas ausgefallen, einfach nur
zum typ passend.obwohl diese frau nichts was sie anzieht häßlich machen kann...
immer wieder eine "augenweide" ehrlich...
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ich find's auch toll, dass sie manchmal doch dieselben Klamotten an hat (siehe:Handtasche).Das ist total real,wir ziehen ja auch unsere Klamotten mehrmals an... :) Ich meine,es ist doch so,dass Lorelai und Rory nicht so stinkreich sind,sondern Lorelai ein normales einkommen hat und dazu passt das total...ich habe schon so viele Serien gesehen, wo die Familie eigentlicj "arm" war,doch jeder lief ständig in tollen Klamotten rum,und immer hatten sie was neues an...
Fran

Beitrag von Fran »

blanca19 hat geschrieben:Ich meine,es ist doch so,dass Lorelai und Rory nicht so stinkreich sind,sondern Lorelai ein normales einkommen hat und dazu passt das total...
Na ja, wenn man sich anschaut welche Marken, bez. Designerklamotten die tragen, kommt schon ein kleines Vermögen zusammen. Die Handtasche zum Beispiel ist von Marc Jakobs uns kostet um die 900$!!!!
:<>

Da muss man sie jeden Tag brauchen, sonst lohnt sich das ja nicht.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das ist eben Fernsehen. Joey hatte in DC auch ständig die neuesten und teuersten Klamotten an, obwohl sie durch ihr Stipendium eigentlich alles andere als reich gewesen sein durfte. ;)

Obwohl, ich habe auch nicht viel Geld, aber für Klamotten reicht es irgendwie doch immer. (Wenn auch nicht Marc Jacobs oder sonstwas drauf steht) :D
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

ich wollt nurmal sagen, das ich es sehr blöd fand das mein taschen thread gesperrt wurde , das war gemein :motz:
und keine tolle aktion, schließlich ist so ne bestimmte tasche ja wohl kein kleid oda so, und dieser thread schon ziemlich alt ! außerdem haben viele in den thread geschrieben ! :motz:

:down:
sissi

Beitrag von sissi »

hör mal, vllt haben ein paar (mich eingeschlossen) ein bisschen gereizt reagiert, aber wir haben gründe und außerdem wirst du nicht sterben, wenn du jetzt in diesen thread schreiben musst, oder?

edit: außerdem heißt dieser thread "lorelai's outfits und dazu gehören auch taschen, schuhe, ohrringe, schmuck und sonstige accessoires :roll:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Irresistible

jaja is ja okay, is trotzdem nit schön wenn man "einen liebevoll" auf gemachten thread schließt =( *ggg*
ja- und was sagt ihr sonst zu der marc jacobs tasche ?
Petra

Beitrag von Petra »

Da kann ich mich sissi nur anschließen!

Du wirst es schon überleben! Und überleg doch mal, wenn wir wegen allem einen Thread öffnen. Also Schuhe, Taschen, Hosen etc. wer soll denn dann noch bitte Deinen Taschenthread finden? ;)

Der wäre doch total untergegangen!
Bild

Liebe ist...
Irresistible

jaaaaa, ich werds echt überleben, aba ich find der taschen thread wäre ja noch okay gewsen wenn dann aba noch so nen blazer teil dazu kommt ist es übatrieben
ich sehs ein ! naja lores outfits sind super aba besonders gail die tasche, ne ? :)
sissi

Beitrag von sissi »

ja, ganz toll!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Sandra

Beitrag von Sandra »

Irresistible_lorelai hat geschrieben:jaaaaa, ich werds echt überleben, aba ich find der taschen thread wäre ja noch okay gewsen wenn dann aba noch so nen blazer teil dazu kommt ist es übatrieben
Wir sind uns ja einig, dass niemand etwas davon hat, wenn wir am Ende über jedes Teil in Lorelais Kleiderschrank diskutieren. Da war die Tasche nur der Anfang. Und nur den Blazer-Thread zu schließen, wäre unfair gewesen. Entweder wir haben einen Outfit-Thread oder 30. Wie sollte ich es denn gegenüber der Blazer-Thread-Eröffnerin rechtfertigen, dass wir ihren Thread schließen und sie auf diesen hier verweisen, Deinen aber offen lassen? Wäre doch etwas unfair, oder nicht?
Trin@

Beitrag von Trin@ »

der rosa blazer ist aber auch soooooooooo geil und der passt so gut zu dieser noch geileren tasche... man wenn ich n goldesel hätte... mann...
Irresistible

ja, wäre auch unfair !
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ich finde ihre outfits auch echt klasse!
und ich finde es auch gut, dass bestimmte teile (eie z.b. die heiß geliebte tasche ;) ) erhalten bleiben. ist euch mal aufgefallen, dass sie diesen einenblauen pulli ich glaube in der ersten staffel auch mehrmals anhatte? hab ich vorher noch nie bewusst in einer serie erlebt, dass kleidungsstücke mehrmals 'aufgetreten' sind...
Irresistible

ja ist mir auch aufgefallen , aba ich find ihre ganzen mäntel auch sehr schön, doch manche hab ich nach einem mal tragen nie wieda gesehn - das fand ich relativ schade ! naja... aba sie hatte auch schon 2 mal diese rosa lederjacke mit so ner bluse drunter an, das outfit gefiel mir auch voll gut ! außerdem finde ich macht es somit die serie relastischer ;)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Irresistible_lorelai
Ich kann mich gar nicht an eine rosa lederjacke erinnern. Weißt du inwelcher Folge sie die getragen hat oder hast du ein Fot davon?
Irresistible

sry: ich such jetzt mal die folge, aba nen foto kann ich nicht suchen, weil ich das nie hinkriege mit -img- und so
Trin@

Beitrag von Trin@ »

schicks mir den link, ich poste dein bild...
bin jetzt dein ganz persönlciher bilderposter... benutz mich...
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“