Euer Lieblingscharakter der Gilmore Girls

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
nila

Beitrag von nila »

Schön das so viele der Meinung sind das Lorelai der beste Charakter ist. Da schließ ich mich voll und ganz an. Sie ist einfach super. Mir gefällt vorallem das oft noch bei ihr eine kindisch, öfters auch mal kitschige seite zum Vorschein kommt. Wer in diesem Alter behält sich wirklich diese Züge? Wohl kaum einer und das macht sie unteranderem so einzig artig.
Und natürlich ist ein sehr großer Teil der Verdienst von Lauren Graham. Stellt euch mal jemand anderes in dieser Rolle vor. Mir würde keine bessere einfallen wie Lauren. Sie ist echt ne super Schauspielerin.
Und ganz großes Kompliment an die Leute die diese Besetzung (damit meine ich alle Schauspieler) beschlossn haben, echt genial.
rory1992

Beitrag von rory1992 »

ich liebe alle weil alle etwas dazutun .
wäre da kein michell oder tayler und kirk in der serie,wär garkein humor dabei ;)
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Girls Liste:
Rory
Lorelai
Lane
Sookie
Emily
Louise
Madeline
Paris
Janet
Tanna

Boys Liste:
Jess
Tristan
Luke
Dean
Christopher
Spoiler
Logan mag ich nicht,er ist versnobt und nimmt warscheinlich Jess Platz ein.
Und jason ist voll igitt :ohwell: der schaut irgendwie voll unrasiert aus.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Spoiler
Macht das Logan nicht sexier? :D
Von den Promofotos her fand ich den ja auch nicht so prickelnd, aber in der Serie... Und hinter dieser versnobten Fassade findet sich -glaube ich- ein netter Kerl...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bitte benutzt den SpoilerTag, wenn Ihr über Logan sprecht. Manche wissen noch nicht, wer er ist, bzw. wie er ist, und wollen es auch noch nicht wissen. ;)

Ich habe die beiden letzten Beiträge mal eben editiert.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich hätte schwören können, dass ich den Spoilertag benutzt habe und ich lass mir doch immer vorher noch die Vorschau zeigen. Komisch. Das ist wohl was schiefgegangen. Sorry!
Liki

Beitrag von Liki »

Also:
1) Lorelai Gilmore
2) Luke Danes
3) Rory Gilmore
4) Jess Mariano
5) Sookie
6) Emily Gilmore
7) Richard Gilmore
8) Lane Kim
9) Paris
10) Dean
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Liki: Begründe doch auch bitte, was die an den einzelnen Charakteren gefällt. :)
chandy

Beitrag von chandy »

mein absoluter liebling ist lorelai. finde die frau total klasse. hübsch, intelligent und super lustig. sicher möchte ich nicht mit ihr zusammen leben, weil ich da ne macke bekommen würde.

außerdem mag ich luke total gerne, der ist so ein mann, wie ich ihn gerne hab.
desas

Beitrag von desas »

mein absoluter liebling ist Lorelai, weil sie immer so spritzig ist und sie sieht einfach umwerfend aus! dann kommt aber schon paris, weil die so verrückt ist, dass das schon wieder genial ist! emily mag ich immer mehr. kelly spielt sie so hervorragend - absolute hochachtung! Dann kommt der erste mann mit luke. ihn muss man einfach lieben, oder? michel und kirk folgen sogleich und dann kommt aber erst rory. ich kann nicht sagen, warum sie soweit hinten landet, aber meiner meinung nach sind die anderen eben besser!
Liki

Beitrag von Liki »

OK!
Lorelai geht leicht: Der Charakter und das Aussehen.
Sie hat immer so witzige Meldungen auf Lager, ist sehr schlagfertig, hat sehr viel humor, ist nett und hübsch!

Luke: Der Charakter und das Aussehen.
Er ist auf seine Art und Weiße sehr witzig, kann meistens mit Lorelai mithalten, vom Aussehen her nicht schirch, versteht humor, die Eifersucht ist witzig, ist total lieb und kümmert sich rührend um Lorelai und Rory!

Rory: Der Charakter und sie sieht auch nicht so schlecht aus, aber Lorelai ist fescha.
Sie kann mit Lorelai mithalten, witzig, versteht humor und ist immer freundlich!

Jess: Der Charakter und das Aussehen.
Versteht auch Spaß, ist sehr nett zu Rory, ist sehr dankbar, eine etwas andere Person in Stars Hollow und nicht schirch!

Und die anderen weiß ich eigentlich nicht!
Janina82

Beitrag von Janina82 »

Also ich mag am liebsten:

1. Lorelai (ich könnt mich jedesmal schlapp lachen über ihren sarkastischen Humor ^_^ )

2. Rory (sie ist einfach nur unglaublich schön und soooo lieb und süß :D )

3. Luke (einfach nur ein schöner Mann und sooo einfühlsam :D )

3. Michel (bringt mich auch immer wieder zum totlachen mit seinen Kommentaren ^_^ )

4. Kirk (der Tolpatsch ... ^_^ )

dann dürfen die anderen natürlich auch nicht fehlen: Lane, Sookie, Ms Patty, Jackson usw. - alle sind irgendwie wichtig und füllen die Serie zu einem ganzen zusammen!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Das nicht leicht...Natürlich mag ich alle,sonst würde ichs glaub ich nich so gerne gucken!Ich versuche ma ne Reihenfolge festzulegen:

1. Lorelai(diese Frau ist einfach der Hammer :D )
2. Rory
3. Sookie
4. Luke
5. Michel
6. Jess
Das sind meiner Meinung nach die wichtigsten.Die,die es sonst noch so gibt,teilen sich eigentlich den 7. "Platz".

Taribi
Nyah

Beitrag von Nyah »

Meine Favouriten sind:

Lorelai: Ich liebe diese Frau einfach! Sie hat so einen klasse Humor!
Luke: Sein Serkasmus muss ihn einfach einer nachmachen
Rory: Wie die Mutter, so die Tochter
Jess: Ich finde, dass er am besten zu Rory passt.
Sookie: Meiner Meinung nach die beste Küchin schlecht hin!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Taribi: Begründe doch bitte, was dir an den Personen so gefällt, oder warum du sie in dieser Reihenfolge nennst. :)
Vivi07

Beitrag von Vivi07 »

Meine zwei Lieblinge sind eindeutig Lorelai und Luke. Dann Rory. Es folgen Kirk, Sookie, Logan, Michel, Lane...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Begründe deine Meinung bitte. Warum magst du die Charaktere und warum in dieser Reihenfolge? :)
Vivi07

Beitrag von Vivi07 »

Luke mag ich wegen seiner manchmal griesgrämigen Art und ich finds süß wie er immer so tut als wären im alle egal, doch eigentlich ists ganz anders.

Lorelai mag ich weil sie mir manchmal etwas ähnlich ist und sie immer so coole Sprüche perat hat.

Rory weil sie wie ich gern liest und sie so gut mit gewissen Dingen umgehen kann!

Kirk u. Michel weil sie einfach ur komisch sind

und Sookie und Lane weil sie super beste Freundinnen sind!
revoluzza

Beitrag von revoluzza »

huhu,

ich mag lorelai und rory gerne. die beiden figuren werden von den schauspielern einfach sehr gut dargestellt. und, naja, lauren graham ist eine ziemlich hübsche frau :D nun, es ist irgendwie auch verständlich dass man den hauptdarstellern einer serie "am nächsten" steht... oder? *gg*

naja, und logan ist ziemlich ok. er erinnert mich irgendwie an meine unizeit. einfach n lustiger typ :D
lacibo

Beitrag von lacibo »

also meine sind absoluten lieblinge luke und lorelay. ich kann gar nicht sagen warum. sie machen irgendwie die serie aus.

dann kommt kirk. er ist so verrückt. und sukie mit ihrem kochtick.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“