Wie findet Ihr Jason "Digger" Stiles?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

na ja sie sind ja nun schon etwas länger zusammen...

Also ich mochte ihn zu Beginn auch nicht, gerade weil er Lorelei unbedingt dazu bringen wollte mit ihm auszugehen etc.

Aber inzwischen ist er mir echt sympathisch geworden. Er hat seine kleinen (bzw. großen) Eigenarten, die ihm zum Mensch werden lassen. Er ist zwar immer noch ein Yuppi, aber nicht so sehr darauf bedacht, wie andere. Er zeigt Interesse an Lorelais Leben und möchte ein teil davon sein.

Ich finde er tut ihr gut !!! Natürlich wäre Luke eine tolle Alternative für sie, aber der ist zur Zeit ja auch vergeben, und warum soll sie dann ihre Zeit nicht mit ihm genießen?!?!
anshi3

Beitrag von anshi3 »

Hi! :D
also,
ich mochte ihn überhaupt nicht!
für mich war er total überflüssig in der Staffel! :down:
Najo ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber!?

LG Anshi ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Warum war er denn überflüssig für dich? Kannst Du da ein bisschen näher drauf eingehen? Warum mochtest Du ihn nicht? (Ich kann Dich ja verstehen, aber ohne Begründung kann man hier nicht drüber diskutieren... :) )
Ele

Beitrag von Ele »

Ich denke Lorelai war ein wenig fasziniert von Jasons unerschrockenen Art mit ihren Eltern umzugehen und er hatte den gleichen Background, was sie zwar einerseits verschreckt aber andererseits auch irgendwo angezogen hat. Aber ich denke sie wäre nie auf seine Avancen eingegangen wenn Luke nicht Nicole geheiratet hätte und Lor nicht sauer auf ihre Mutter wegen der Pennilyn Sache in Yale gewesen wäre. Jason war definitiv nur eine kurze Zwischenstation in ihrem Liebesleben, das hat man auch daran gesehen, wie schnell und emotionslos sie ihn abserviert hat und das "nur" weil er ihren Vater verklagen wollte. Das einzig süße an Jason war für mich sein Hund :D
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ich bin zwar der absolute Java-Junkie, aber ich fand Jason Stiles nicht so schlecht !
Er war witzig, konnte mit Lorelais verbalen Ausbrüchen sehr gut mithalten...alles in allem, hat er mich nicht wirklich gestört !

Außerdem fand ich, daß seine Rolle sehr gut zu den anderen skurillen Gestalten in der Serie gepaßt hat !
Natürlich weine ich ihm auch keine Träne nach, aber er wäre mir immer noch lieber an Lorelai`s Seite als Christopher oder Alex !

Irgendwie hat er mir sogar leid getan, als Lorelai ihn so abserviert hat...natürlich nur bis zu dem Moment, als Jason ins Dragonfly kam, um Lorelai zurückzuerobern...alles deutete auf Lorelai und Luke hin, und dann tauchte Jason plötzlich wieder auf...in dem Moment hätte ich ihn erwürgen können, weil ich dachte, daß jetzt zum Staffelfinale (4. Staffel) kurz bevor Luke Lorelai endlich rumkriegen könnte, alles wieder den Bach hinuntergeht !

Gottseidank, ist es ja dann anders gekommen !

Für die Zeit die er in der Serie war, fand ich ihn eine Bereicherung ! Aber es ist mir auch vollkommen egal, daß er dann wieder verschwunden ist !

"rest in peace Jason Styles "
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Ich mochte Digger irgendwie ganz gern! Allein schon wie er seinen Hund dressiert hat! :anbet: Ich hab ja versucht meinen das auch beizubringen, aber die zeigen mir immer nur einen Vogel! :D :D

Ich glaube, was Lorelai am Anfang an Jason fasziniert hat, ist die Tatsache, dass der etwas gemacht hat, was sie selbst nie fertig bringen würde: Nämlich seinem Vater (Mutter) mal so richtig eine rein zu würgen.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

also ich finde das digger der absolut unsympatischste von Lorelais Beziehungen war!

Ich mochte (nach luke natürlich ;) ) Max sehr gerne.

Digger war so selbstverwöhnt und auch ziemlich arrogant!
ich denke sie hatte mit ihm nur was, um ihrer Mutter eins auszuwischen! :D
anglistin

Beitrag von anglistin »

Ich war auch nicht so der Jason Fan, fand ihn anfgangs sogar ziemlich abstoßend. Kann gar nicht so genau erklären warum, vielleicht ganz oberflächlich vom Aussehen her?!? Wahrscheinlich.
Aber einiges, was er so getan hat, fand ich ganz süß.
Z.B. das mit dem Schlüssel, oder wie er verzweifelt versucht hat Lorelai zu erklären, dass er diesen Schlaftick hat und sie doch aber bitte trotzdem dableiben soll. Die Sache mit dem Hund fand ich echt total witzig... ein buddhistischer Hund?Bild
Und ich fand es auch total fies von Richard, wie er sich am Ende Jason gegenüber verhalten hat!
Dass Jason aber dann nachher klagen wollte, konnte ich zwar ein bisschen verstehen, aber fand es trotzdem doof, denn immerhin ist es Lores Familie gegen die er da klagen wollte.

Fazit: Digger ist zwar ganz nett, aber natürlich überhaupt kein Man für Lorelai!
anshi3

Beitrag von anshi3 »

Hi!
Jason war total arrogant und hochnäsig! :down:
Er und Lorelai passten einfach nicht zusammen,...
Und ich weiß heute noch nicht was Lorelai an ihm eigentlich
fand!?!?!?! :wtf:
Lg Anshi ;)
Pebls

Beitrag von Pebls »

Jason=Kotzbrocken!
tom08 hat geschrieben:Ich bin zwar der absolute Java-Junkie, aber ich fand Jason Stiles nicht so schlecht !
Er war witzig, konnte mit Lorelais verbalen Ausbrüchen sehr gut mithalten...alles in allem, hat er mich nicht wirklich gestört !
Also: Bin auch Java-Junkie, aber meiner Meinung nach ist Jason der allerletzte Mann, mit dem Lorelai zusammensein sollte. Da find ich ja Chris noch besser. Jason ist irgendwie so ein Typ, der perfekt in Emilys und Richards Welt hineinpasst, aber nmicht zu Lorelai
katalin

meine meinung zu jason

Beitrag von katalin »

also mir war jason total unsympathisch!
Mir war er wie so ich sagen zu arrogant :down:
Sue

Beitrag von Sue »

tom08 hat geschrieben:Ich bin zwar der absolute Java-Junkie, aber ich fand Jason Stiles nicht so schlecht !

Außerdem fand ich, daß seine Rolle sehr gut zu den anderen skurillen Gestalten in der Serie gepaßt hat !
Natürlich weine ich ihm auch keine Träne nach, aber er wäre mir immer noch lieber an Lorelai`s Seite als Christopher oder Alex !
"
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich fand ihn auch sehr witzig. Seine Marotte das Lore nicht im selben Bett neben ihm schlafen sollte war schon eigenartig, aber ich hab mich köstlich darüber amüsiert. Und er hatte auch ein etwas schnelleres Sprechtempo wie Lorelai, interessanter als Chris, nicht so verletzend wie Chris (das ewige Hin und Her) und keineswegs so "blass" wie Alex (ok, so viel hat man über den ja auch nicht erfahren).
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Digger Stiles hatte tollen Humor, auch wenn ich Lorelai und Jason als Paar nicht wirklich toll fand, fand ich das sie sicht da ebenbürtig waren.
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

Vom Charakter her fand ich Jason Stiles nicht schlecht. Ich fand, er hatte einen großartigen Humor, der zu Lorelai gepasst hat. Aber sein Aussehen hat mich einfach gar nicht angesprochen. Ich dachte nur jedesmal, wenn er Lorelai geküsst hat: "Geh weg von der schönen Frau!" Oberflächlich, ich weiß, aber wenn Jason von einem anderen Schauspieler gespielt worden wäre, hätte ich in vielleicht lieber an Lorelais Seite gesehen!
Toony

Beitrag von Toony »

Also, ich bin gerade dabei mir die 4. Staffel zum ersten Mal anzusehen. Und ich muss sagen, obwohl ich jetzt auch finde, dass er nicht der bestaussehendste Kerl ist, finde ich es süß, wie er mit Lorelai umgeht. Er kocht für sie, er gibt ihr seinen Wohnungsschlüssel... Mal abgesehen davon, wie das Ganze zwischen den beiden angefangen hat, finde ich die Beziehung, so wie sie dargestellt wird, eigentlich recht niedlich. Er möchte sie gern um sich haben, er möchte, dass sie es ihren Eltern sagen usw.

Gut, jetzt bin ich mal gespannt. Dass Lorelai ihn abserviert, weiß ich schon aus dem Episodenführer, aber da ich die Folge ja noch gar nicht kenne, bin ich gespannt, wie es rüberkommt.

Wenn ich ehrlich bin, dann macht Lorelai, wenn sie mit Jason zusammen ist, schon einen recht glücklichen Eindruck. Vielleicht fällt mir das aber auch nur so extrem auf, weil die Folgen der 6. Staffel bei uns ja gerade fertig sind, und sie in der Beziehung mit Luke zum Schluss so fertig und traurig war. Da tut es echt mal ganz gut, sie in einer Beziehung wieder lachen zu sehen.
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Ich fand das er garnicht soo schlecht aus sah ;) er war echt lieb und hat sich immer gut um Lorelei gekümmert ! Ich fand nur das er nicht ihr Typ war so vom Auftreten und Charakter! Da ähnelte er Lores Vater und ich glaube das es desshalb nicht zwischen den beiden gepasst hat ;)
Emilija

Beitrag von Emilija »

Hi! Ich find auch, dass er jetzt nicht sooo gut aussieht, aber sein Verhalten gegenüber Lorelai ist echt sweet. Am coolsten finde ich die Szene bei ihm zu Hause mit seinem Hund :) . Das finde ich so sympathisch! Aber es stimmt schon, dass die Welt, in der er lebt (Emilys und Richards Welt) einfach nicht zur Lore passt, schließlich hat sie ja immer versucht, dieser Welt zu entkommen. Aber letztendlich waren sie ja ein ganz süßes Paar, auch wenn Luke, wie ich finde, besser zu ihr passt ;) .

:star_b: LG :star_b:
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich finde mit seinem Bart sieht er aus wie ein Obdachlose.
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Hallo,

ich muss sagen, mir hat Digger als Partner von Lorelai
sehr gut gefallen- besser als Chris.

Wenn die beiden mehr Zeit gehabt hätten- ... ich denke
das hätte was werden können ! :up:

Digger war intelligent, nett und hat sich gut um Lorelai gekümmert.

Lore´s Dad war ja nicht gerade nett zu ihm- hab nicht verstanden,
warum Lorelai so barsch reagiert hat :wtf:

satchmoo
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Ich konnte Digger am Anfang auch nicht leiden, aber nach ner Weile ist er mir ganz sympathisch geworden!
Er passt eigentlich ganz gut zu Lorelai! Ich finde, er hat nen tollen Humor und zwischen den beiden hats einfach gepasst! War eigentlich eine der schönsten Beziehungen von Lorelai(nch Luke natürlich ;) ).
Ich konnte auch gar nicht verstehen, warum sie ihn dann verlassen hat! natürlich war sein Vorhaben nicht gerade ehrenhaft, aber was hätte er denn machen sollen?
Und ich finde als seine Partnerin hätte sie sich hinter ihn stellen müssen, denn aus den beiden hätte schon was richtig festes (also ehe usw) werden können!
Ich denke die Drehbuchautoren wussten einfach nicht, wie sie sonst aus der Beziehung rauskommen sollte und sie wollten einfach den Platz frei für Luke machen! Fand ich auch nicht allzu schlecht, aber Digger tat mir schon ein bisschen leid! :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“