Jess Mariano

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Jess wirkt ziemlich unsympathisch. Hoffentlich ändert sich das noch in den nächsten Folgen. Er benimmt sich wie so ein typischer Großstadtjunge (muss ja auch schwer sein in dieses "Nest" zu ziehen) Aber mit Luke zusammen ist er auf jeden Fall witzig :D Wie er ihn ins Wasser gestoßen hat war echt genial.
seki

Beitrag von seki »

also ich find Jess einfach am coolsten, er ist nicht so langweilig wie Dean und Tristan mag ich sowieso nicht, so ein richtiges Macho-Ar***loch!
An Jess hingegen ist etwas geheimnissvolles! Er ist auch in der Schule nicht so toll, oder tut zumindest so, weil er liest ja sehr gerne! Ausserdem hört er gerne laut Musik und coole Musik, dass verbindet mich auch ein bisschen mit ihm.

Wie weit ist VOX eigentlich mit den Folgen! ich hab die Folge nämlich verpasst wo Jess und Rory gemeinsam in NY waren!
Stellar

Beitrag von Stellar »

Ich hab leider die halbe Folge verschlafen, aber als Luke ihn ins Wasser geschubst hat, das war einfach zu göttlich! Ich hatte da einfach nicht damit gerechnet und auf einmal landet Jess im Wasser, da musste ich schon ziemlich lachen. Ich find ihn ganz cool, freu mich auf weitere Folgen mit ihm.
Jewel

Beitrag von Jewel »

seki hat geschrieben: :) Wie weit ist VOX eigentlich mit den Folgen! ich hab die Folge nämlich verpasst wo Jess und Rory gemeinsam in NY waren!
#205 lief heute. Die Folge mit NY war dementsprechend noch nicht. :)
Maja

Beitrag von Maja »

@seki er hört gerne laut musik?? das macht ihn ja gleich sympathischer!! ;)

er ist bestimmt ganz süss vom chara!! aber das aussehen nee....
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

ALSO :D :D :D ich find ihn heiß den Jess :schaem: mag des rebellische total gern ;)
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich find ihn eigentlich ganz süß (ein bissel dünn isser *g*). Im Moment verhält er sich ja wirklich noch wie ein Arsch, aber das ändert sich ja glücklicherweise noch.
Seine Beziehung zu Luke find ich klasse. Das mit dem Wasser war eifnach göttlich. :up:
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Diese Szenen waren echt am besten:

Bild
Ich brauche keine Hilfe! *g*

Bild
Ein Bier für mich? Oooh, danke!

Bild
Platsch! :D
Zuletzt geändert von manila am 12.05.2004, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Maja

Beitrag von Maja »

hihihi ja die szenen waren wircklich geil! ^_^

aber heut fand ich jess auch schon wieder lustig mit dem metallica shirt und danach als er luke kopiert hat!! *lachwech*
Nicci

Beitrag von Nicci »

die szene mit luke, jess und dem see war einfach nur genial!!! luke is so funny!!!! ich saß da und hab mich so schrott gelacht...ging gar nich :D

zuerst wollte ich jess nich mögen und von den bildern her fand ich ihn auch nich so ansprechend, aber jetzt: HAMMER!!! er is total locker, scheint auch klug zu sein (würd ja zu rory passen ;) ) und gefällt mir einfach immer besser!!!!
Jewel

Beitrag von Jewel »

Maja hat geschrieben:hihihi ja die szenen waren wircklich geil! ^_^

aber heut fand ich jess auch schon wieder lustig mit dem metallica shirt und danach als er luke kopiert hat!! *lachwech*
Ich hab mich auch nciht mehr eingekriegt vor Lachen bei den Szenen. Das Metallica T-Shirt betone seine Augen *g*
Und die Luke - Kopie war echt spitze. :D Ich dachte das wär ne Uniform. :up: :up: :up: (da hat er bei mir ganz schöne Pluspunkte gemacht der gute Jess).
Meike

Beitrag von Meike »

Maja hat geschrieben:ich hab schon in nem anderne thread gesagt dass ich ihn total hässlich finde :schaem: ich hab ihn ja heut das erste mal gesheen bzw erlebt und er nervt mich etzt schon! also sein chara is bestimmt coolaber sein aussehen....nene da bleib ich lber bei meinem deany!! :anbet:

:D
Also ich finde ihn auch hässlich :D
Mir gehts da ganz genauso wie Maja...
seki

Beitrag von seki »

ma shit, ich hab die Folge mit dem Wasserstupser nicht gesehen!

Aber es gefällt mir einfach sein ganzen Auftretten, diese Coole, lockere, rebellische Art. Anziehen tut er sich auch genial... das mit dem Metallica T-Shirt hat mir besonders gefallen!

Freu mich schon auf die dritte Staffel!
Rory

Beitrag von Rory »

sehe ich genauso!Metallica is toll *g* nein also ich finde ihn ziemlich sympahtisch...aber ich weis nicht so recht ob jemand dean übertreffen kann...wart ihr schon mal auf englischen sites über die gilmore girls?Da habe ich Pics aus den Staffeln gesehen, hui was da noch so passieren wird...

Luke ist auch toll :D
Maja

Beitrag von Maja »

Meike hat geschrieben:
Maja hat geschrieben:ich hab schon in nem anderne thread gesagt dass ich ihn total hässlich finde :schaem: ich hab ihn ja heut das erste mal gesheen bzw erlebt und er nervt mich etzt schon! also sein chara is bestimmt coolaber sein aussehen....nene da bleib ich lber bei meinem deany!! :anbet:

:D
Also ich finde ihn auch hässlich :D
Mir gehts da ganz genauso wie Maja...
dankeschön!! :D

@jewel ja ast recht er macht bei mir ach nach und nach pluspunkte!! aber er bleib trotzdem hässlicher als mein deany!! :tounge:
Stellar

Beitrag von Stellar »

Hab ihn heute in der Folge vermisst. Hätte gern gesehen wie Luke und er sich wieder zoffen ;) Zu goldig!

Wie kann man ihn hässlich finden? :D Ihr seid mir ein Rätsel.
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

@Stellar: Ich versteh's au net, der Mensch is doch einfach nur göttlich :D :D :D :D :D :D ich find Dean eher zu schmalzig *in deckung geh* :schaem:
Aber ich muss zugeben des Jess's deutsche Stimme bissel komisch is ansonsten nur leggggggga :schaem:
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Apropos Stimme: Die Originalstimmen von Dean und Jess sind einfach herrlich! :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

Kann man die irgendwo ma hörn???Mag gern ma wissen wie Jess sich anhört ;) hat er ne tiefe Stimme??Ich steh nämlich auf tiefe Stimmen :D :D :D :D
Stellar

Beitrag von Stellar »

@LeesLittleBabe
Ja, wirklich...mission impossible für mich den nicht zu mögen. Allerdings mag ich auch Dean und ich hab mal eine Original Folge gesehen und seine Stimme in Wirklichkeit macht viel besseren Eindruck als die Syncromstimme, die kommt wirklich so schmalzig rüber*g* nein, nicht wegen den Haaren, obwohl ich seine Leo DiCaprio Frisur auch nicht unbedingt mag...mit längere Haaren sieht er viel besser aus. Aber bei Jess stimmt einfach alles :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“