Wie alt sind so die Leute die ihr kennt und die GG gucken?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

in meiner umgebung sind die leute um die mitte 20, die sich die GG ab und an anschauen, aber leider ist keiner so begeistert davon, als daß man sich mit ihm angemessen ;) darüber unterhalten könnte...

wenn ich es mir mal zuhause bei meinen eltern anschaue und meine mum dazu kommt, läuft prinzipiell immer gerade eine szene mit sookie, in der sie viel und nervös redet, da geht meine mum immer sofort wieder laufen ;)
Marija

Beitrag von Marija »

bei mir sind die meisten leute in meinem alter (mitte zwanzig). aber wenn ich zeit habe schaue ich die gg mit meiner mama (anfang 50) und meinem bruder (20). kenne auch noch ein paar mehr kerls, die die gg sehr gut finden. denen ist es zwar nicht so schlimm, wenn sie mal eine folge verpassen, aber sie finden sie ziemlich cool.
Petra

Beitrag von Petra »

Von meinen Freunden bin ich die einzige die die Serie guckt. Tja und ich bin jetzt schon 21.

Manchmal sieht meine Mutter die Serie (45) aber eher selten.

Vielleicht ein Grund dafür das ich hier gelandet bin :D ^_^ :D
Bild

Liebe ist...
AJ

Beitrag von AJ »

ich hab vor kurzem festgestellt, daß die serie in meinem freundeskreis öfters geguckt wird, als ich erwartet habe. also kann man sagen, daß auch viele 23-27jährige die sendung schauen :)
susanna

Beitrag von susanna »

hi, also ich habe bis ich zu den gg kam nur 2-3 mal in der woche überhaupt den fernseher angemacht, mo und mi csi und freitags kabel 1. durch zufall kam ich dann mal zu gg und hänge seitdem fest, nehme sogar alles auf (für schlechte zeiten ;-)).
ich bin 34 und scheinbar eine der älteren hier. in meinem bekanntenkreis kenne ich niemanden weiter, der gg guckt, was scheinbar an der uhrzeit liegt. bis zu dieser serie war ich nie ein großer serienfan. habe mal dies und das geguckt, aber wenn ich nicht konnte, dann eben nicht. jetzt muss ich alles verfolgen. und wehe, der recorder funktioniert mal nicht.
gg ist für mich entspannung pur, da kann ich richtig abschalten.
eigentlich würde ich die serie auch gern mit meinen kindern (5 und 9) gucken, aber die quasseln immer dazwischen und zwar grundsätzlich dann, wenn die pointe kommt :boese:
meinen mann konnte ich noch nicht begeistern aber der hat meist auch zu arbeiten oder er liest.
nenela

Beitrag von nenela »

Also ich gucke GG auch bei meiner Oma die findet die Serie super und ist tottal begeister von Dean, ich hatte mit ihr immer die besten unterhaltungen/Diskussionen wer besser für Rory ist (Dean oder Jess) da meine Oma wie oben schon gesagt auf Dean steht und ich aber Jess besser fand, aber sie hat recht behalten. Meine Oma ist auch schon 80 Jahre alt. Sonst sind alle so in meinem alter also zwischen18 und 25, wobei sogar meine Brüder die ja 17 und 15 sind die serie auch super finden. Die serie ist eben für jede Generation.
craving

Beitrag von craving »

oh gott wenn ich mir vorstelle mit meiner oma über gg zu diskutieren! himmel nein! :roll:
Fry

Beitrag von Fry »

Ich hab keine Ahnung, wer es ausser mir noch schaut. Ich selber bin 22 und schau es recht gern an. Zumindest bisher. Die Wiederholungen werd ich nur ab und zu anschauen.
sissi

Beitrag von sissi »

meine fruendinnen finden das alle "doof" und ich kann mit niemandem mich unterhalten ;-( aber dafür kann man sich ja hier stundenlang darüber auslassen ^_^
eifelsurfer

Beitrag von eifelsurfer »

Hey alle zusammen :)

Ich liebe die Serie und versuche immer jede Folge zu sehen.
Bin 38 :o und zu allem Überfluss auch noch männlich. LOL ;)

Grüsse an alle
eifelsurfer :up:
craving

Beitrag von craving »

boooah! ein männlicher 38 gg fan! sowas geht doch net! :D
nein quatsch...ist doch nur spass ;)
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Hehe hat mich aba auch schon etwas überrascht. Aber hey? Why not :D
schwinki

Beitrag von schwinki »

männlich, 20 und schau sie auch gern
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Mein Freund schaut keine Gilmore Girls und ist auch stolz drauf (hat er eben als Kommentar abgegeben). Tsja, er weiß eben nicht, was ihm entgeht. Aber dafür berichte ich ihm immer, was neues passiert ist :-)

Ich (21) für meinen Teil sehe die Serie auf jeden Fall voll gerne. Sie zu einer regelrechten Sucht für mich geworden und ich könnte mir einen Abend ohne die Girls gar nicht mehr vorstellen! Und gerade aus diesem Grund bin ich froh, dass ich schon früh von zu Hause ausgezogen bin. Denn dort würde ich mit Sicherheit auf jede Menge Ablehnung stoßen. Weder meine Eltern, noch meine Brüder würden sich zu mir gesellen und fachsimpeln :-(
Sind eben alles Spießer!!!
Und in meinem Bekanntenkreis kenne ich leider auch niemanden, der die GG schaut. Manchmal komme ich mir richtig verlassen vor - aber da seit ja noch IHR!!! Was ein Glück!!! Ich bin nicht allein!!!
craving

Beitrag von craving »

veronika69 hat geschrieben:Manchmal komme ich mir richtig verlassen vor - aber da seit ja noch IHR!!! Was ein Glück!!!
das stimmt. wenn ich dieses forum nicht durch capesidenewsgefunden hätte, würde ich glaube ich immer noch denken ich sei verrückt, weil ich so ein serienfreak bin. aber mittlerweile habe ich noch vieeeeeeeeeele andere kennen gelernt die genauso sind.
von dem her mal: danke leute! :D
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Auch ich gehöre zu den männlichen GG-gucker :)
Bin auch schon in den 30ern und einer der älteren (altesten) Forummitgliedern.
Leider halten meine Freunde/Bekannte überhaupt nichts von Serien im allgemeinen :<>
Und das, wo ich doch so ein Serien-Junkie bin (GG, DC, EHF, Roswell, Smallville, Buffy, Angel, Friends, Charmed, CSI:Miami, JAG, Stargate, Andromeda, usw.)
LG
Nobby
Bild
Petra

Beitrag von Petra »

craving hat geschrieben:
veronika69 hat geschrieben:Manchmal komme ich mir richtig verlassen vor - aber da seit ja noch IHR!!! Was ein Glück!!!
das stimmt. wenn ich dieses forum nicht durch capesidenewsgefunden hätte, würde ich glaube ich immer noch denken ich sei verrückt, weil ich so ein serienfreak bin. aber mittlerweile habe ich noch vieeeeeeeeeele andere kennen gelernt die genauso sind.
von dem her mal: danke leute! :D
Mir geht es genauso :D
Bild

Liebe ist...
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Wären wir nicht alle verloren, wenn wir diese Seite nicht hätten???? :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Absolut :D :D

Seit dem ich hier bin, komme ich mir nicht mehr ganz so "verrückt" vor. Denn nun weiß ich ja, dass ich nicht mehr allein bin. :)
Bild

Liebe ist...
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ihr sprecht mir aus der seele!!!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“