Eure Erwartungen an die 6. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Lys

Beitrag von Lys »

Nein das kann einfach nicht wahr sein...
Ich glaube trotzdem das es weiter geht, vielleicht nicht gleich aber irgendwann auf jeden Fall...hoff ich doch.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das darf wirklich nicht wahr sein. Kann meine Woche noch %$§%$$%% werden? Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

was ist denn das FF.com board? und ist dieser mitarbeiter jemand, der überhaupt eine solche aussage machen kann?

lasst uns hoffen, dass das nicht stimmt!!!!!!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Fanforum.com, aber wie gesagt, diejenige hat das nur als eigene, persönliche Vermutung geäußert. Offiziell ist nichts. Aber trotzdem, wenn nicht mal die Mitarbeiter an eine 6. Staffel glauben...? Ich meine, die müssen ja mitbekommen, wie die Stimmung dort so ist. :(
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte, bitte las das nicht stimmen :cry:
Bild

Liebe ist...
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ich hoffe, das war nur eine meinung über die tendenzen, wie es genauso auch schon solche gab, die in die richtung gingen, daß es eine 6. staffel geben wird *hoff*
Sandra

Beitrag von Sandra »

philomina hat geschrieben:ich hoffe, das war nur eine meinung über die tendenzen, wie es genauso auch schon solche gab, die in die richtung gingen, daß es eine 6. staffel geben wird *hoff*
Ja, aber diese Meinung stammte eben von jemanden, der dort arbeitet, DAS beunruhigt mich. Die weiß sicher eher als wir, wovon es abhängt, ob die Serie verlängert wird. Bild

Uns bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten. Wenigstens bin ich schon auf das Schlimmste gefasst.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich will mir das gar nicht vorstellen :boese:

Wenigstens eine Staffel sollte es noch geben :)

Jetzt muss ich auch noch an diesen blöden Spruch denken: "Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist"

Und diese Staffel ist ja leider wohl die bisher erfolgreichste :(

Oh, nein :cry:
Bild

Liebe ist...
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Petra hat geschrieben:Und diese Staffel ist ja leider wohl die bisher erfolgreichste :(
echt??? die 5. staffel ist die erfolgreichste?

oh mann, dann muss es doch weitergehen... die können uns das doch nicht antun!!!

oh je, ich hab früher schon ein paarmal mal erlebt, dass sich meine lieblingsband getrennt hat... und das gefühl wäre sicher ähnlich... neeeeiiin, das war damals schon schlimm genug!!! :motz: ;-(
zelda023

Beitrag von zelda023 »

;-(
Sandra

Beitrag von Sandra »

philomina hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Und diese Staffel ist ja leider wohl die bisher erfolgreichste :(
echt??? die 5. staffel ist die erfolgreichste?
Ja, angeblich hat die 5. Staffel bisher die besten Einschaltquoten. Ich habe das allerdings auch nur gelesen und kenne die Quoten der 5. Staffel, nicht aber die der anderen zum Vergleich.
Lauren

Beitrag von Lauren »

ich finds immer total sch... wenn Serien die ich gerne gucke zuende gehn (wie z.B Sex and the city ) !!!

Aber Gilmore Girls ist meine absolute Lieblingsserie und ich kann mir meinen Tag schon gar nicht mehr ohne Lorelai, Emely, Luke, Rory u.s.w... vorstellen !!!
Irgendwann hört die Serie bestimmt auf...aber noch nicht jetzt !!

HOFFENDLICH gibt es eine 6. Staffel :anbet:
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

was wissen schon mitarbeiter? angry:

was ich mir aber leider vorstellen könnte, dass lauren und alexis sich mehr ihrer filmprojekte widmen wollen. ich hab gehört, alexis hat vor nicht allzu langer zeit solch einen spruch abgelassen, dass eben filme in zukunft wichtiger für sie wären! :cry:

im gegensatz dazu denk ich nicht, dass amy der stoff ausgeht und auch bei lauren denk ich, sie wär zu neuen staffeln bereit, schließlich hören sich ihre bemerkungen in interviews immer sehr optimistisch an!
:anbet:
irgendwie find ich, man sieht amy an, dass sie keine ist, die an konzepte, wie "wenn's am schönsten ist, soll man schluss machen" glaubt, ist! hoff ich jedenfalls

ich bin abhängig von lorelai!!!

*manzanita
Sandra

Beitrag von Sandra »

Manzanita hat geschrieben: irgendwie find ich, man sieht amy an, dass sie keine ist, die an konzepte, wie "wenn's am schönsten ist, soll man schluss machen" glaubt, ist!
Das glaube ich eben doch, ich finde, sie wäre genau der Typ für ein solches Konzept. Wenn man mal sieht oder liest, wie liebevoll sie über ihre Serie spricht, dann wird klar, dass die doch sowas wie ihr Kind für sie ist. ;) Und sie hat auch mal in einem Interview gesagt, dass das so machen möchte. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, wann und bei welcher Gelegenheit das war.
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Neeeeeiiiiin!!!! Das können die uns doch nicht antun.....

:cry: :cry: :boese: :motz: :motz:
sissi

Beitrag von sissi »

;-( ;-( *sniiiief*
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

HOFFENDLICH gibt es eine 6. Staffel :anbet:[/quote]

schließe mich dem an...
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Aber da müsste im Laufe der 5ten Staffel jetzt wirklich noch ein neues Thema miteingebracht werden, dass es dann wieder neuen Stoff für eine 6te Staffel gäbe!
Ich überleg gerade.... eigentlich kann man neue Themen gut durch eine neue Liebe und so alles mitreinbringen, aber dann denke ich zurück, wie viele "Liebes"-Geschichten es schon in dieser Serie gab und dass es dann auch langweilig wird!
Eine neue Alternative wäre ja, dass irgendjemand an einer schweren Krankheit erkrankt, aber dann wäre das zuuu traurig und dann würde Gilmore Girls auch dem Genre "Drama" zutreffen ;)
Na ja, lassen wir uns mal überraschen!!

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es noch lange weitergeht, ohne langweilig zu werden!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kristin von Eonline ist sich nach einem Kommentar von Alexis ziemlich sicher, dass es eine 6. Staffel geben wird. :) :up:

Heather_Nelson asks: Say it ain't so...Are the Gilmore Girls gone at the end of this season?

Kristin_Veitch replies: Perhaps it’s just my denial (cannot STAND the thought of them ending) but a sixth season did SEEM very likely when I talked with the girls a few weeks ago. “They’re saying next year as well,” Alexis told me when I asked how much longer she thought the show would go. “So I’m pretty sure we’ll go at least one more. … I think at first it was trying to find out how exactly it was going to work with us in different paces, but they kind of worked it out.” I’ll say. This season is rocking, no?
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Auch hier kann ich nur sagen :anbet: :anbet: GOTT SEI DANK!

Aber dann bin ich mir auch ziemlich sicher, dass dies die letzte sein wird :ohwell: :(
Ich kanns kaum noch erwarten :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“