"Gilmore Girls"-Darsteller im TV

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
gillian

Beitrag von gillian »

hey ich habs auch grad gesehen. Sookie hatte ja ne richtige kleine nebenrolle, fand ich ja cool, und dabei hab ich den film schon vor ner weile gesehen und da sind mir die beiden gar nich aufgefallen...
Lauren stand ja nur im hintergrund... ;)
Lor

Beitrag von Lor »

echt?!
menno, hab ich net gesehen... :(
wendan

Beitrag von wendan »

sandyp hat geschrieben:Lorelai war da auch grad zu sehen, am Ende spielen noch Rory und die anderen mit
hab den film leider nicht gesehen, aber alexis hat auch mitgespielt? und wer sind die anderen? ;)
The Third Wheel (2002)
Melissa McCarthy ... Marilyn
Lauren Graham ... Woman at Party (uncredited)
konnte bei imdb nur melissa und lauren finden.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Oh, sehe gerade diesen Thread, dann war der Post im News-Board wohl umsonst... :schaem:

Alexis habe ich auch nicht gesehen. Aber Lauren und Melissa. Melissa fand ich echt lustig mit ihrer Frisur und auch wie sie da am Ende mit Ben Affleck unterwegs war.
Lauren hatte leider wirklich nicht viel zu tun. Sie hat einmal mit irgendwem gesprochen, als die Kamera vorbeikam...
Wieso haben die da mitgespielt? Einfach so zufällig zusammen?
Tabella

Beitrag von Tabella »

nein,nein!
sandyp meinte dass doch nur als scherz, mit dem"am ende spielen noch rory und die andern mit"
:D :D
hab den film leider auch verpasst :(
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ha, ich hatte das so verstanden, dass er es ernst meint... :ohwell: Hast mch gut reingelegt. Dabei habe ich den Film ja gesehen.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“