Lauren heute bei Jay Leno

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
l.a.thunder

Beitrag von l.a.thunder »

Okay. Blind wie ich nun mal bin, lese ich erst jetzt, dass weiter oben die Textseite steht. Sorry....
Sandra

Beitrag von Sandra »

JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

toooll, danke!!!
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

:D ^_^ :tounge: Lauren war ja mal wohl wieder super funny!!
Direkt am Anfang das mit den Männern "Okay, I`ll meet you there!" :D
Und dann mit ihrer Cousine die 10 ist und n BH haben wollte und Lauren ihr einen "gemacht" hat ;) :)
Lauren ist einfach spitze!!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Mann, der Clip ist spitze... Jay Leno ist wie immer ausgezeichnet. Lauren sowieso. :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich hab mir Lauren gerade bei Jay Leno angesehen und ich muss sagen sie war mal wieder total bezaubernd !!
Und witzig war sie natürlich auch mal wieder...das mit den Männern im Puplíkum am anfang oder ihrer Cousine der sie ein BH selbst gemacht hat ^_^ oder ihrem künstlichen weihnachtsbaum :D :up: ^_^ !!
Wie sie immer total süß mit dem Puplikum flirtet ist total lustig...und als sie dan auch noch angefangen hat zu singen... ^_^ :D :) !!!
Lauren ist wircklich zum :anbet: !!
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich habs leider verpasst aber naja was soll man machen
AGGS
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es kam doch bei uns noch gar nicht. ;) Entweder morgen oder erst am Sonntag. Diejenigen, die den Auftritt gesehen haben, haben sich das Video heruntergeladen (ein paar Threads weiter oben.).
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Achso habs net genau gelesen sorry
AGGS
Bild
Angel-Rory

Beitrag von Angel-Rory »

Ich möchte heute Jay Leno auf CNBC schauen, weis aber nicht um welche Zeit, auf der Page steht um 21:00 CET.
Was beudeutet denn das CET?
Ich wohne in der Schweiz!
Kann mir vielleicht jemand dies erklären?
Wäre echt nett!
Veronika

Beitrag von Veronika »

@angel rory:

"Die Mitteleuropäische Zeit (MEZ, engl. CET, nicht MET, welches Middle Eastern Time bedeutet) ist die für Mitteleuropa und damit unter anderem für Deutschland, Österreich und die Schweiz gültige Ortszeit. Sie entspricht der mittleren Sonnenzeit des 15. Längengrads östlich von Greenwich. Ihre Differenz zur Weltzeit UTC beträgt +1 Stunde, im Falle der Mitteleuropäischen Sommerzeit (MESZ, engl. CEST) +2 Stunden."

also um 21 h nach der normalen uhrzeit bei uns

p.s. habs auch nachschauen müssen ;-) :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also haben wir keinen Zeitunterschied? Ich dachte immer, wir hätten eine Stunde Unterschied? :roll: Aber Dein Text hört sich richtig an... :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

klasse... :) dan weiß ich ja zum glück jetzt die uhrzeit und muss nicht die ganze Zeit nachgucken ob Jay Leno schon läuft ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Folge kommt wohl leider an diesem Wochenende noch nicht. Heute abend wird die Folge mit Hilary Swank gezeigt.

Morgen kommt die mit Ben Stiller und Ashlee Simpson und die mit Dustin Hoffman. Kam gerade vor der Sendung in der Vorschau. :(
Lauren

Beitrag von Lauren »

*schnief*...ich habs auch gesehen :cry:

Aber sie müsste doch eigendlich bald gezeigt werden weil das Studio von Jay Leno war ja eigendlich schon ganz Weihnachtlich geschmückt !!
Hoffendlich nächstes Wochenende :anbet:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kann mal jemand von Euch im CNBC-Teletext nachschauen (S. 340), ob die Gäste für dieses Wochenende angekündigt sind? Ich habe z.Zt. keinen Teletext. :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

also nach diesem Episodenführer bei Jay Leno zu urteilen müssten morgen Cloris Leachman und Kenan Thompson zusehen sein und Lauren am Sonntag - bin mir aber natürlich nicht sicher !! :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, die Frage ist nur, ob die das in der richtigen Reihenfolge ausstrahlen. Hoffen wir´s. :)
cookie

Beitrag von cookie »

komisch, aber kann's sein, dass dieser auftritt schon viel älter ist?
oder hat sie das mit dem "phantom-um-den-tisch-rennen-und-geschirr-weg-räumen" schon mal bei ner anderen show erzählt????
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, das tauchte neulich in einem Artikel schon mal auf. Der Auftritt ist neu.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“