VOX: Bye Bye Gilmore Girls

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

ich finds so auch besser als endloswiederholungen
und dank judging amy vergeht die zeit bestimmt etwas schneller als wenn man die 4 gg-staffeln noch 3x sieht
ich freu mich schon auf kristin lehman und danach wieder auf lorelai und luke!
auch frohes neues
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Man könnt ihr einem Angst einjagen.......
Ich dachte schön nach der fünften Staffel wäre jetzt offiziell Schluss.

Also ich finde es ganz okay, dass die mit den Wiederholungen erstmal aufhören. Außerdem freue ich mich auch schon auf die neue Staffel vpn FAFA.

Aber es wird trotzdem eine verdammt harte Zeit werden.
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Ich denke, ich werde die Zeit mal wieder nutzen, um etwas zu machen, zu dem ich sonst nie komme. Wenn man nämlich bedenkt, dass ich die Folgen immer abends anschaue (da ich arbeiten gehe, nehme ich jede Folge auf) und immer wieder eine Szene zwei oder drei Mal sehen muss, geht da eine Menge Zeit flöten. Aber wie ich finde, ist das keine vergeudete Zeit!!! :-)

p.s. ich habe mir vorgenommen mehr zu lesen. Und wer weiß, vielleicht stehen ja schon bald die Gilmore Girls Bücher in meinem Regal :-)
andrea387

Beitrag von andrea387 »

irgendwie ist es schon schade,dass wir jetzt eine zeit ohne gilmore girls aushalten müssen aber ich denke es wird die vorfreude auf die fünfte staffel sogar noch ein wenig vergrößern!! ;)

weiß jemand ob orf nach der wiederholung der 4.staffel auch mal eine pause einlegt??
Petra

Beitrag von Petra »

Damit konnte man eigentlich auch rechnen. Schließlich kann Vox nicht noch zwei oder dreimal die ganzen Folgen hintereinander ausstrahlen.

Man muss mal bedenken, dass die zweite Staffel schon fast wieder vorbei ist.Dafür gibt es insgesamt einfach zu wenig Folgen. Anders ist das bei EhF. Am Schluss würden einfach nicht mehr so viele zusehen.

Aber schade ist es schon. Zum Glück habe ich die meisten Folgen aufgenommen. So kann ich mir die Zeit dann etwas verkürzen :D
Bild

Liebe ist...
Maret
Beitrag von Maret »

VOX kann die Pause der "Gilmore Girls" derzeit noch nicht bestätigen!

Quelle: quotenmeter.de
powerlöckchen

Beitrag von powerlöckchen »

;-( ;-( ;-( ...oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein,...oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein,...oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein,...oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein,...oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein,...oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein,...oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein,...oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein,...oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein,...oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein,...oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein,...oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein,...wie soll das nun weitergehen mit mir ???? wie soll ich das überstehen? BITTE HELFT MIR! :cry: :cry: :cry:
powerlöckchen

Beitrag von powerlöckchen »

;-( ;-( ;-( ...oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein,...oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein,...oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein,...oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh
was soll ich nur tuhen,aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe,
ich werde verrückt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Lauren

Beitrag von Lauren »

*räusper* wir sind ja alle einbisschen verzweifelt :ohwell:
aber du musst einbisschen drauf achten wie dein Beitrag aussieht :)

Ich habe garnicht soviele Gilmore Girls Folgen auf Video ;-(
Ich habe nur die beiden letzten 4.21 und 4.22...

Aber es steht doch noch garnicht genau fest, dass GG dan abgesetzt wird, oder??
Zuletzt geändert von Lauren am 15.01.2005, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
sissi

Beitrag von sissi »

@lauren: hä? was soll mit dem beitrag sein?

es ist zwar schon irgendwie traurig, aber dann bin ich wieder etwas unabhängiger und mein tag ist ncht auf einen bestimmten zeitüunkt ausgerichtet :D ;)
aber ich hab ja immer noch die viedeos, bei denen ich sogar die werbung rausgeschitten habe und außerdem haben ja alle schöne einheitliche hüllen!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Werd ich zwar auch nicht üerstehen...aber ist doch auch schon doof wenn die das alles 10x wiederholen oder?
Wenn du powerlöckchen so verzweifelt bist, und dann alle Wiederholungen mehrmald siehst hast du auch schon keine Lust mehr auf Gilmore girls oder?
Naja...ich bin ja so klug und hab alles aufgenommen :D
Macman

Beitrag von Macman »

:cry: :cry: :cry: also ich seh die staffel erst zum 2ten mal und die ersten kenn ich noh gar nicht :( , meinetwegen können se die ruhig noch parmal wiederholen...

aber bin mal zuversichtlig, das gg bleibt: wäre ja auch nicht besonders intelligent von vox, deren beste serie zu pausieren
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“