Bücher

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Trin@

Beitrag von Trin@ »

ich find die bücher klasse und les sie auch gerne
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Es ist aber auch schwierig 22 Episoden auf ein Buch zu konzentrieren, da muss man einfach Dinge weglassen
Ja aber in einem GG-Buch ist eine Staffel!
Trin@

Beitrag von Trin@ »

nee, das stimmt nicht. band 1-3 handeln alle von der ersten staffel erst in band 4 geht es um die 2 staffel...
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

mrs. ventimiglia hat geschrieben:
BrightBlueEyes hat geschrieben:Es ist aber auch schwierig 22 Episoden auf ein Buch zu konzentrieren, da muss man einfach Dinge weglassen
Ja aber in einem GG-Buch ist eine Staffel!
Habe ich etwas anderes behauptet?
Trin@

Beitrag von Trin@ »

wie gesagt die ganze erste staffel oder zumindest ein großer teil davon ist auf DREI Bände verteielt...
Johanna_sophia

Beitrag von Johanna_sophia »

Hallo,
wie heißt denn das 5.Buch auf Englisch? Such gerade bei amazon rum, aber irgendwie find ich nix :roll:
lG, Julia
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Johanna_sophia hat geschrieben:Hallo,
wie heißt denn das 5.Buch auf Englisch? Such gerade bei amazon rum, aber irgendwie find ich nix :roll:
lG, Julia
Ich weiß nicht ob es das 5. Buch ist aber ein Buch wurde nur auf dem deutschen Markt veröffentlicht das gibt es also gar nicht in Englisch
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ja, lorelai in liebesnöten wurde speziell für den deutschen buchmarkt veröffentlicht
Coffee

Beitrag von Coffee »

ich hab das Buch "the othe side of the Summer"

ich hab lange mit mir gerungen ob ich das Buch kaufen soll oder nich aber schiesslich hat meine GG sucht gesiegt.

Ich find's nich schlecht aber mich stoerts auch, wie so viele von euch, das es aus Rory's sicht geschrieben wurde.

Ich werd mir die weiteren nicht kaufen, denn so begeistert bin ich davon nicht-
Rayn

Weiß wer wann...

Beitrag von Rayn »

... das neue GG Buch rauskommt?
Ich weiß zwar im August aber ich meine den genauen Erscheinungstermin!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@Rayn: Ich glaube Dein Beitrag ist hier besser aufgehoben. Ansonsten sind aussagekräftige Threadtitel auch immer ganz nett.
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Hi, :)

also soweit ich weiß erscheint das 6. GG Buch noch im August und die andern zwei im September. Das 6. GG Buch heißt Kleine und Große Geheimnisse das 7. Heimliche Liebschaften und das 8. Weil ich dich liebe... . :D ;)
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

mal ne frage... gehts in einem der bücher auch um die beziehung von jess und rory oder wird das nur so ganz kurz abgehandelt?

und wenn, in welchem band gehts um die beziehung von rory und jess?

lg
Jill

Beitrag von Jill »

@LG: Ich kann mich leider net mehr so genau erinnern, is schon ne Weile her. Hab auch nur die ersten 4 Bücher gelesen. Natürlich fand ich sie toll, aber das reichte um Längen nicht an die Serie heran. Das meiste wird auch nur sehr verkürzt oder gar net beschrieben. Und so richtig chronologisch geordnet kamen mir die auch net vor. Aber die sind trotzdem toll ;) .
sissi

Beitrag von sissi »

Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Gute Idee, sissi.

Zusammengeführt.
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Wer hat schon alles eins gelesen?

ich hab das erste, wie die mutter, so die tochter (glaub ich) gelesen und fands nicht so toll, ich weiß nicht, ist halt ganz anders als auf screen.

die einzige serie, die ich bisher gerne als Buch gelesen habe, war Buffy und ich habe es kaum angeschaut! ^_^
LenaGilmore

hi, ich wollte mir jetzt ma die bücher auf englisch kaufen, hab die ersten 4 schon auf deutsch gelesen und wollt nun auf englisch umsteigen, kann mir zuffällig jemand sagen, in welche reinfolge die bücher sind, also welche das erste is und das zweite und das dritte usw?

wär echt lieb

lg
wendan

Beitrag von wendan »

ok, also so weit ich weiß...

Band 1: Wie die Mutter so die Tochter / Like Mother, Like Daughter
Band 2: Hochzeitspläne / I Do, Don't I?
Band 3: Was ist Liebe? / I Love You, You Idiot
Band 4: Der Ernst des Lebens / The Other Side Of Summer
Band 5: Lorelai in Liebesnöten
Band 6: Kleine und große Geheimnisse
Band 7: Heimliche Liebschaften
Band 8: Weil ich dich liebe ...

die bände 5-8 wurden angeblich nur für den deutschen markt geschrieben und sind auf englisch gar nicht erhältich.
LenaGilmore

danke schön, is ja komisch, das die anderen bände nur auf deutsch erhältlich sind, bzw nur hier erschienen sind, weil meistens is es ja genau anders rum...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“